Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuigkeiten im Bereich Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2003, 22:52   #1
deepgreen
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



Ich habe mich lange nicht mehr mit Trojaner beschäftigt deshalb weiss ich nicht ob es irgendwelche neue Techniken oder Funktionen in den Bereich gibt.

Deshalb meine Frage, gibt es was neues?

Was sind zur Zeit die gefährlichsten Trojaner?
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 02.04.2003, 08:45   #2
Scrapie
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was sind zur Zeit die gefährlichsten Trojaner? </font>[/QUOTE]Gefährlich sind nur User, die Alles mit einem Doppelklick beehren [img]smile.gif[/img]

Scrapie
__________________

__________________

Alt 02.04.2003, 21:56   #3
snooby
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



Frag mal vampire, der scheint sich da gut auszukennen!

naja, im ernst: was sollte es schon großartige änderungen im bereich trojaner geben: die RAT's ersteller (um nicht coder zu benutzen) schreiben sowieso ca jedes monat, dass sie einen unentdeckbaren trojaner gemacht haben.

in fact: no change! [img]graemlins/sleepy.gif[/img]


grüsse,
Mario
__________________
__________________

Alt 03.04.2003, 11:03   #4
monte
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von snooby:
Frag mal vampire, der scheint sich da gut auszukennen! </font>[/QUOTE]*rofl*
__________________
ahoi
monte

Alt 03.04.2003, 11:28   #5
vampire
Gast
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



ok, wenn du es wirklich wissen willst:

assasin 2.0 final kommt in kürze mit einer noch nie dagewesenen funktionsvielfalt und selbstverständlich firewallbypass

und auf OptixPro 1.3 kannst du dich auch freuen...

natürlich werden beide server innerhalb von 24 stunden für AVscanner...( gruss an gladiator, an dieser stelle )... detectable sein.

dann kommst du aufs ratboard und lernst wie man das wieder ändert...

alles klar...?
gut, dann gib gas...


Alt 04.04.2003, 07:10   #6
deepgreen
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



*lol*, da glauben ein paar das ich ein scriptkiddie bin.
ich hau mich ab, obwohl ich kopfschmerzen habe. [img]smile.gif[/img]

die frage hat durchaus einen vernunftigen hintergrund.
ich bin schon ziemlich lange auf dem board hier, in den letzten paar monaten habe ich nur eine pause gemacht.
da ich linux-benützer bin, habe ich mich ziemlich lange nicht um trojaner gekümmert bzw. mich informiert.
ich wollte einmal meine neugier befriedigen, da es durchaus sein kann, das irgendetwas neues erfunden wurde.
DrSeltsam hat mal gemeint, das es bis jetzt keinen richtigen polymorphen trojaner gibt, vielleicht hat sich das in den letzten monaten geändert oder das trojaner sich in streams verstecken, wie der erste w2k virus.
sowas hätte ich gerne gewusst und nicht wie man die trojaner benützt bzw. das ich benützen werde.

der 2te hintergrund ist, das ich die infos für ein spiel brauche und mehr ist es auch nicht.
__________________
--> Neuigkeiten im Bereich Trojaner?

Alt 04.04.2003, 09:20   #7
Tiber
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deepgreen:
ich wollte einmal meine neugier befriedigen, da es durchaus sein kann, das irgendetwas neues erfunden wurde.
DrSeltsam hat mal gemeint, das es bis jetzt keinen richtigen polymorphen trojaner gibt, vielleicht hat sich das in den letzten monaten geändert oder das trojaner sich in streams verstecken, wie der erste w2k virus.
</font>[/QUOTE]Es gab vor kurzem einen längeren Thread über polymorphe Trojaner.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 04.04.2003, 10:21   #8
TrojanerHunterNEW
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



@ Tiber

Aber da gings es um Viren !

Oder kann ich nicht mehr richtig lesen !?

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 06.04.2003, 07:25   #9
Bitmaster
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



Hallo Deepgreen, schön Dich mal wieder zu sehen [img]smile.gif[/img]
Die Trojaner sind immer noch so schlecht wie früher. Die SK`s, die sie einsetzen, auch. Lies mal im Ratboard und Du wirst wissen was ich meine...
Die Zukunft gehört momentan allein den Würmern und Hybriden. Rats benutzen nur (ewige) Kinder.

Alt 06.04.2003, 10:42   #10
morlock
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Icon22

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



@deepgreen

dann schau mal [zensiert] oder frag doch "Vampire" [img]graemlins/teufel3.gif[/img] oder "Scarpie" [img]graemlins/teufel3.gif[/img]


[cruz]
bitte keine direktlinks zum ratboard.
[/cruz]

[ 06. April 2003, 13:30: Beitrag editiert von: cruz ]

Alt 06.04.2003, 17:42   #11
Gladiator the green guy
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
natürlich werden beide server innerhalb von 24 stunden für AVscanner...( gruss an gladiator, an dieser stelle )... detectable sein.
</font>[/QUOTE]So ein unglaublich postmoderner sagenhaftextremer Zufall aber auch

Alt 06.04.2003, 18:27   #12
vampire
Gast
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gladiator the green
So ein unglaublich postmoderner sagenhaftextremer Zufall aber auch
</font>[/QUOTE]@gladi,
ja, finde ich auch, das is voll der krasse hype, ich hab echt kein checkung wie das geht...?

@morlock,

der heisst net scarpie, der heisst scrapie, man!!! die hast ja wirklich null peilung, alda...

Alt 07.04.2003, 16:12   #13
morlock
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



@Vampire: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />die hast ja wirklich null peilung, alda </font>[/QUOTE]es heist "du" ist das soooooo schwer?
hauptsache du! [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Alt 07.04.2003, 20:20   #14
vampire
Gast
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Beitrag

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von morlock:
es heist "du" ist das soooooo schwer?
hauptsache du! [img]graemlins/headbang.gif[/img]
</font>[/QUOTE]aaaach quatsch, papperlapapp, du arme krämerseele,
das ist zur freien interpretation angeboten

Alt 07.04.2003, 20:27   #15
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Icon22

Neuigkeiten im Bereich Trojaner?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deepgreen:
...in den letzten paar monaten habe ich nur eine pause gemacht....</font>[/QUOTE]Gelinde gesagt! Schön dich zu lesen.
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Antwort

Themen zu Neuigkeiten im Bereich Trojaner?
bereich, beschäftigt, frage, funktionen, lange, neue, neues, nicht, nicht mehr, troja, trojaner, trojaner?



Ähnliche Themen: Neuigkeiten im Bereich Trojaner?


  1. Windows 8.1: Facebook zeigt in allen Browsern keine Neuigkeiten mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2014 (6)
  2. CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  3. 100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect_Persoenlicher Bereich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (10)
  4. Gibt es Neuigkeiten zum Thema: .jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (3)
  5. Email mit zahlungsbestätigung im 4stelligen bereich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  6. Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht.
    Diskussionsforum - 28.12.2011 (1)
  7. Unzugeordneter Bereich auf der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2011 (3)
  8. WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich
    Alles rund um Windows - 02.05.2010 (1)
  9. Alles im grünen Bereich?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (11)
  10. Alles im grünen Bereich? Misstrauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (4)
  11. Neuigkeiten
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2004 (5)
  12. neuigkeiten von gentoo...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.12.2002 (2)

Zum Thema Neuigkeiten im Bereich Trojaner? - Ich habe mich lange nicht mehr mit Trojaner beschäftigt deshalb weiss ich nicht ob es irgendwelche neue Techniken oder Funktionen in den Bereich gibt. Deshalb meine Frage, gibt es was - Neuigkeiten im Bereich Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Neuigkeiten im Bereich Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.