Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: explorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2003, 16:16   #1
morlock
 
explorer - Beitrag

explorer



Hallo Leute!
Seit geraumer Zeit kommt öfters ne Meldung, daß der explorer ne Fehler-Meldung verschicken will ?
Da es ziemlich regelmäßig ist, würde ich gern wissen woran es liegen könnte! ? Danke schon mal im vorraus [img]smile.gif[/img]

Alt 07.04.2003, 16:21   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
explorer - Beitrag

explorer



Also woher sollen wir das denn wissen?

Du musst uns schon ein paar Daten mehr sagen. z.B. obs nur bei einem bestimmten Programm kommt. Wenn ja bei welchen. Wann es kommt. Wie du das merkst, usw. usw.
__________________

__________________

Alt 07.04.2003, 17:20   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
explorer - Beitrag

explorer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
...obs nur bei einem bestimmten Programm kommt. Wenn ja bei welchen.</font>[/QUOTE]Beim Explorer, hat er doch gesagt Klingt nach einem Wurm für mich, KÖNNTE (!) Badtrans sein, aber MEHR lässt sich dann nich sagen von hier.

Testversion von KAV saugen - www.datsec.de oder www.datsec.com - oder von www.nod32.de und mal scannen lassen (nach dem Installieren als erstes das AV updaten!!!!).
__________________
__________________

Alt 07.04.2003, 17:27   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
explorer - Beitrag

explorer



Explorer... [img]smile.gif[/img] Ja IE oder der Explorer? Ausserdem die Windowsfehlermeldungen, werden doch auch von der Explorer.exe versendet, oder? Aber mal ein AV Programm scannen lassen ist keine schlechte Idee [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 07.04.2003, 18:10   #5
mmk
 
explorer - Frage

explorer



Hallo!

Kann es sein, dass du den _Internet_ Explorer meinst? Wenn dort ein Fehler festgestellt wird, möchte der IE einen Fehlerbericht an Microsoft senden. Entsprechen die Meldungen diesem sinngemäß?


Alt 07.04.2003, 19:45   #6
morlock
 
explorer - Beitrag

explorer



Hallo,
ja sorry waren ja nicht gerade viel Infos von mir. Also, der IE ist gemeint , Wurm glaub ich nicht den ich habe KAV und täglich geupt.
Ich habe so eine Trial Version von " netlimititer 0.92 Beta 2 die läuft sehr gut . Könnte sein vielleicht von daher? [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

Alt 07.04.2003, 19:50   #7
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
explorer - Beitrag

explorer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von morlock:
Also, der IE ist gemeint , Wurm glaub ich nicht...</font>[/QUOTE]Ach der IE, nich der Explorer. Tja, dann deutet natürlich auch nix auf einen Wurm hin...

Antwort

Themen zu explorer
danke, explorer, leute, meldung, regelmäßig, verschicke, verschicken, wissen, woran, würde, ziemlich, öfters




Ähnliche Themen: explorer


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  4. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  5. Explorer.exe ist weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (1)
  6. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  7. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  8. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  9. explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (0)
  10. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  11. explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  12. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  13. Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  14. explorer.exe
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  15. explorer.exe auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (2)
  16. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)
  17. Explorer
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (6)

Zum Thema explorer - Hallo Leute! Seit geraumer Zeit kommt öfters ne Meldung, daß der explorer ne Fehler-Meldung verschicken will ? Da es ziemlich regelmäßig ist, würde ich gern wissen woran es liegen könnte! - explorer...
Archiv
Du betrachtest: explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.