Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.virut.w - alle exe-Dateien infiziert- brauchen Hilfe!
Geht nicht - Hallo Leute, wir benötigen Eure geschätzte Hilfe - obwohl unser Sohn auf seinem Rechner antivir 2006 drauf hatte hat der W32.virut.w seine gesamten exe-dateien infiziert. Trotz aller Bemühungen wird er diesen Virus nicht los - haben schon alles Mögliche ausprobiert - bifender geht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 7 Popup geht nicht! Hilfe!
Geht nicht - Hallo! Bin Neu hier im Forum und habe einen Problem. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Surfen mit Internet Explorer 7. Benutze als Virus Program AVAST 4.7 Home Edition und als Firewall im Router vom AVM. Bis vor ein Paar Tagen war alles in Ordnung, nun jetzt habe ich kein Plan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Drigend Hilfe hab so ein 007 Trojaner
Geht nicht - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich hab nicht allzuviel Ahnung von Computern aber seit kurzme spinnt mein Laptop. Der Mauszeiger hängt immer wieder an einem Seitenrand fest, mein Taskmanager geht nicht mehr richtig etc. Daraufhin hab ich meinen Computer mit e-scan...
Mülltonne
internet geht nicht - virus?
Geht nicht - hallo leute, ich kam heute von der arbeit nach hause, schließe mein notebook an, und merke das netz geht nicht, starte den router neu (passiert manchmal), aber dann sehe ich, dass die konnektivität steht. dachte, dass vielleicht die telekom probs hat und schalte den rechner aus, um was zu essen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Leiste weg...Einfügen geht auch nicht mehr
Geht nicht - Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute fährt mein PC länger hoch, meine Task-Leiste ist verschwunden, und die Kopier- und Einfüg-Funktion in Windows geht nicht mehr und ich kann keine Daten-Cd brennen, weil der COM-Anschluss nicht vorhanden ist. Ich muss auf jeden Fall meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung stürzt ab - Pc hängt sich auf!
Geht nicht - Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich gehe mit einem W-Lan Stick ins Internet (Netgear W111T). Ich lade häufiger Dateien mit Flasghet, Opera oder dem Rapidshare Downloader. Nun kommt es leider häufiger vor das aufeinmal, wärend des Downlaodens, die...
Alles rund um Windows
Bitte Hijack-Log prüfen (Vundo und ConHook Trojaner)
Geht nicht - Hallo, habe zunehmend Fehler- bzw. Fundmeldungen mit Trojaner Vundo.Gen und ConHook.Gen von Antivir bekommen. Quarantäne oder Löschen geht nicht, Dateien sind geschützt, auch im abgesicherten Modús. Habe dann mit Hijack den Logfile erzeugt. Bitte einmal checken, was zu tun ist. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Vista geht nicht mehr in den Energiesparmodus
Geht nicht - Seit einiger Zeit geht mein Notebook nicht mehr in den Energiesparmodus. Wen der Modus manuell gestartet wird klappt alles wunderbar. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich nicht anmelde fährt er ebenfalls nach der vorgegebenen Zeit in den Energiesparmodus. Sobald ich angemeldet bin macht er das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! Trojaner TR/Dldr.Zlob.cyq und Security Toolbar 7.1 auf dem Rechner !!!
Geht nicht - Hallo ich bin neu hier ! Habe ein riesen Problem ! Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt ! also : Immer wenn ich meinen Rechner starte, bekomme ich von meinem antivir 2 mal die Meldung das ich das Troyanische Pferd TR/Dldr.Zlob.cyq auf dem Rechner habe ( C: \Programme\Online Video...
Log-Analyse und Auswertung
Inet geht nicht/Prozessorauslastung 100%
Geht nicht - Hallo, seit gestern zeigt mein PC folgende "Symptome": - Booten dauert sehr lange (er bleibt lange nach dem Willkommens-Screen hängen, wenn man schon das Desktopbild sieht) - Internet geht nicht (Verbindung ist hergestellt, aber es wird nichts gesendet oder empfangen, Seiten können nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Counter Strike Dedicated Server geht nicht!
Geht nicht - Hallo Leute, ich bin seit heute neu und habe eine Frage wegen dem Dedicated Server! Ich habe mich heute stundenlang im Internet rum geschaut aber nichts gefunden. Also das genauere Problem ist ich mache den Server auf und ich selber kann ich mich problemlos connecten aber meine Freunde können...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsplatz/explorer geht nicht mehr auf
Geht nicht - Hi, zusammen. Habe folgendes Problem: Ich bekommen den Arbeitsplatz, Explorer,Papierkorb, eigene Daten, etc. nicht mehr auf. Jedemal wenn ich eins davon anklicke, läd sich der Desktop, wie nach nem neustart, neu. Habe auch schon im abgesicherten Modus mit Kaspersky nach trojanern gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/QuickBatch.B - HILFE!
Geht nicht - Huhu, Antivir hat vorgestern 6 - mal den Trojaner TR/QuickBatch.B in einem Vista Package gefunden, die ersten 5mal habe ich nur auf Zugriff verweigern gedrückt, den letzten habe ich gelöscht. Nur nachdem ich jetzt den PC mal wieder hochgefahren hab, is der Bildschirm komplett in grün...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht mehr
Geht nicht - Hallo Leute Seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr, ich weiss nicht aus welchem Grund. Das Problem hat mit "System Alert" begonnen.In meiner Taskleiste gab ein Blinkendes Symbol mit der Medung: Diesen Problem könnte ich aber durch einen Programm (SmitFraudFix v2.227 ) entfernen!...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu Router und Virenscanner geht nicht mehr, nach virenbefall
Geht nicht - Hallo! Ich habe aus eigener Dummheit mir einen Virus auf meinen PC geholt. Ich vermute dies zumindest sehr stark, denn nachdem ich eine Datei runtergeladen und mein PC neu startete, traten bzw. treten folgende Probleme auf. Der Startbildschirm von NOD32 geht nicht mehr weg und nach einiger Zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neukauf oder neuer Laser?
Geht nicht - Hallo, ich wollte mir mal einen Rat holen bezüglich meines Brenners. Also mein Brenner geht nicht mehr, er erkennt keine CD´s mehr etc. Wenn ich eine CD im Laufwerk habe leuchtet zwar kurz die Lampe auf, aber danch tut sich nichts mehr. Jetzt zu meiner Frage: Reicht es, wenn ich einfach nur den...
Netzwerk und Hardware
Msocust.dll???
Geht nicht - Hey Leute! Ich hatte anscheinend irgendeinen Virus und habe daher (mal wieder) System neu aufgesetzt! Nun befindet sich auf meiner externen Festplatte ein Ordner "0fab87379fbb9010f68806b7ea4be193" in dem sich ein Ordner update befindet und in dem die DLL Datei Msocust.dll Da hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Geht nicht - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem ähh großes Problem. Mein Pc sagt mir die ganze zeit das ich eine spayware auf dem pc hätte obwohl das nicht stimmt da ich mit Anti Vir, avast und Spybot- search&Destroy meinen pc abgesucht habe. Ich habe zwar einige trojaner gefunden aber die habe ich...
Mülltonne
Router Hacken?!
Geht nicht - Moin Leute, Ich wollte gerne meinen Eigenen TS Server auf meinem PC laufen habe dort auch schon alles passend eingerichtet aber habe nun ein Problem. Mein Vater möchte das RouterPasswort nicht rausrücken, weil ich daran zu oft und zu viel rumschraube. Dann erzählte ich das mal nem Kollegen...
Mülltonne
Format geht nicht auch nicht mit XPCD weil...
Geht nicht - Hallo (Ich wusste nicht wohin der Thread gepostet werden soll, sry) Wie schon oben steht kann ich nicht formatieren wen ich das über Einführen mache steht da immer: Überprüfung... Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozeß verwendet wird. Die...
Alles rund um Windows
Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
Geht nicht - Ich hoffe ich habe nix wichtiges drin gelassen... Sollte ich mein windows erneuern? oder was ist das alles=? ~~~~~~~~ Object "gain.gator Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "gain.gator Spyware/Adware" in...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer und iE startet nicht, Taskleiste, Startbutton weg
Geht nicht - kann mit meinem notebook den explorer nicht ausführen, auch nicht iE. auf dem Desktop sind Verknüfungen weg, re. Maustaste bringt keine Kontextmenü. shortcuts funktionieren im windows nicht, über den TaskManager kann ich verschiedene Programme wie Word, Excel starten. wenn z.b. word offen ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXPLORER WEG; SYSSTEUERUHNG AUCH!!-->Virus
Geht nicht - HILFE bei meinen notebook stimmt gar nix mehr: 1.wenn ich starte, wird die datei explorer.exe nicht gestartet, ich muss sie über den taskman starten, aber dann fehlt die leiste unten, genauso das startmenü! 2. internet geht nicht mehr. ich habe probiert meine fritzbox anzupingen...
Log-Analyse und Auswertung
Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel
Geht nicht - Hey leute ;) Ich habe ein riesen Problem gestern lief alles noch einwandfrei doch dann steh ich heut morgen auf und mein Internet an meinem Pc geht nicht mehr... Er sagt es besteht eine aktive Verbindung jedoch sagt er das auch wenn ich das Lan-Kabel raus ziehe.. ich habe schonmal bisschen bei...
Alles rund um Windows
wie benutze ich meine firewall?und welche Dienste brauche ich, bzw sollte deaktiviere
Geht nicht - Bis vor kurzem hatte ich noch als einzige Firewall Zonealarm, die habe ich zwar bestimmt auch nicht vollständig verstanden. Aber wenigstens hat sie mir immer den Eindruck vermittelt. Sprich ein neues Programm will ins inet sofort kommt ein popup und ich kann einstellen ob es darf oder nicht. Jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.