Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Hijacker bleibt
Geht nicht - hallo ich habe einen Browser Hijacker auf meinem pc und er geht nicht weg. Habe versucht über adwcleaner zu löschen doch er hat ihn nicht gefunden, dann über eset AntiVirus und auch nix die Start Seite ist mir2sky1 Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsam, online banking geht nicht mehr, Avast findet ständig etwas.
Geht nicht - hallo team, ich brauche euere hilfe um meinen pc wieder fitt zu machen. ich hoffe es geht noch, und ich brauche nicht das system neu zu installieren. Betriebssystem windows 7 home premium. Was braucht ihr denn noch für daten. Herzliche grüße
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Geht nicht - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update geht nicht
Geht nicht - ich habe heute versucht mein Windows 7 zu updaten, er sagt zwar das Updates da sind kann diese aber wohl nicht runterladen:confused:
Alles rund um Windows
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Geht nicht - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
Adware "Capricornus" geht nicht von Google Chrome Browser weg!
Geht nicht - Hallo Ich habe eine dringende Frage ich nutze schon sehr lange den InternetBrowser Google Chrome, zurzeit krieg ich irgendwelche Werbung vom dem Adware "Capricornus" trotz Adblock Pro (Google Chrome Add-on) ich habe überall nach diesem Adware gesucht habe sehr viele Anti-Virus Programme benutz aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige seiten gehen nicht
Geht nicht - hallo seit dem ich Ublock Origin draufgemacht habe, sehe ich keine werbung das ist richtig aber wenn ich es deaktieviere oder deinstalliere sehe ich die Werbung nicht Möchte sie aber sehen auf einigen seiten spielmit.com z.b geht nicht auf die spiele Java ist installiert und aktiviert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Fire Hooker.1825 bekomme den nicht weg !
Geht nicht - TR Fire Hooker.1825 Habe diesen Trojaner eingefangen und mit mal malwarebytes gescannt... danach mit adwcleaner,..er geht nicht weg benötige unbeding Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
Geht nicht - Hallo, seit gestern stürzte zuerst Firefox ständig ab und dann funktionierte WLAN nicht mehr (Empfang sehr gut). Mit LAN Kalbel funktionert es. habe ESET laufen lassen- folgendes wurde gefunden win32/systweak.L win32/downloadsponsor.c bei allen anderen Geräten funktioniert WLAN-muss also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
Geht nicht - Hallo, ich bin mit meinem IPad seit heute bei Spamhouse gesperrt und ich weiß nicht nicht mal warum.... Leider bin ich auch zu unerfahren um diese wieder aus den Listen zu löschen. Kann mir jemand helfen? VG. Claudi
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
Geht nicht - Hallo, ich habe an meinem Laptop eine Maus kabellos über USB angeschlossen - plötzlich letzte Woche ging sie nicht mehr! Ich hab die Batterien getauscht, den neuesten Treiber geladen - nix! Dann hab ich ne neue gekauft. Angeschlossen -sofort erkannt - ging auch super - nach 2 Tagen das selbe...
Netzwerk und Hardware
Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
Geht nicht - Hallo Ihr, wollte heute paar Worddateien öffnen. Geht nicht mehr. Nun wollte ich Frst aufmachen: Fehler beim Laden Windows Repair geht auch nicht mehr auf ich hab irgendwie den Eindruck, das Chkdsk mir da reinpfuscht. Wie kann ich es deinstallieren?
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Problem, nichts geht.
Geht nicht - Hallo, Ich habe ein riesiges Problem gestern kam mir der Windows Defender mit der Meldung "Virus gefunden bereinige" Dann habe ich in den verlauf geguckt und habe gesehen das im Ordner Windows Syswow64 eine Datei namens DNSAPI.dll gelöscht wurde dadrunter noch eine Meldung das auch im Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Geht nicht - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox geht nicht
Geht nicht - Hallo Leute, seit kurzem nervt mein Firefox und öffnet bei einem neuen Tab statt google folgende URL. resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html Kann mir jemand helfen :-(? Danke VG Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb stick bootfähig machen, geht nicht.
Geht nicht - Hallo, ich habe einen Corsair Mini Voyager 8 GB (2.0) und möchte ihn bootfähig machen mit Linuxmint. Mein Betriebssystem ist WIN 7. Vorher habe ich bereits mit dem "Win32 Disk Imager" Linux Mageia auf den STick getan und auf den Laptop gespielt. Das funktionierte. Doch seit der Formatierung...
Alles rund um Windows
Outlook unter Windows 10 geht nicht
Geht nicht - Hi Experten, versuche krampfhaft Outlook 2013 zu öffnen. Zuerst kam der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Habe die Berechtigung eingerichtet und nun kommt der Hinweis, das die Datei Outlook-Datendatei - günter.pst nicht geöffnet werden kann. Habe auf Windows 10 umgestellt, allerdings habe...
Alles rund um Windows
Windows 10 öffnet Windows -App nicht mehr
Geht nicht - Hi Experten, bis jetzt war ich zufrieden mir W10, aber jetzt fängt es an zu spinnen. Kann plötzlich keine Windows-App mehr öffnen. Selbst unten links der Start-Button geht nicht mehr. Wo und wie finde ich den nun den Wiederherstellungspunkt. Gruß Monstera
Alles rund um Windows
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Geht nicht - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
Geht nicht - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter entfernen deinstallieren geht nicht
Geht nicht - spyhunter kann ich nicht deinstallieren,es ist die testversion
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
Geht nicht - Hallo! Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst wurde gemeldet, dass die Lizenz nicht gefunden, oder ungültig war. Sonst...
Alles rund um Windows
Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
Geht nicht - Danke an M-K-D-B für die kompetente Hilfe. Er hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen
Geht nicht - Vielen Dank Jürgen für die großartige Hilfe. :dankeschoen: (besser geht nicht) Immer weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Geht nicht - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.