Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Installer geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 13.01.2018, 12:07   #1
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Problem: Windows Installer geht nicht mehr



Hallo liebe User,
ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch keine Viren und Trojaner usw. gefunden. Was kann ich denn noch machen?

LG Lotto

Alt 13.01.2018, 13:46   #2
stefanbecker
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr Anleitung / Hilfe



Du hast mehrere Optionen:

- Valium nehmen. Hilft zwar nicht, aber dann ist es dir egal.
- AstroTV anrufen. Die reparieren das Karma des Rechners.
- Rechner wegwerfen.
- Genaue Infos Infos posten. Da steht nur, dass irgendwas irgendwie nicht geht.

Nenne mal die Windows Version, poste mal die genaue Fehlermeldung z. B. als Screenshot, poste Logdateien der eingesetzten Tools etc.

Es ist dein Problem, also poste bitte auch entsprechende Infos, damit man dir helfen kann. So wird das jedenfalls nicht.
__________________


Alt 13.01.2018, 14:50   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr Details



Man Stefan, du sollst das Problem beheben und nicht mit irrelevanten Details nerven und ablenken
__________________
__________________

Alt 13.01.2018, 16:56   #4
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Lösung: Windows Installer geht nicht mehr



Die Version ist Win 7 ultimate 32 bit
Die Logs hab ich nicht mehr. Adw Ceaner, JRT,Eset, mbar
Screenshot mach ich gleich mal.

LG Lotto

Alt 13.01.2018, 17:08   #5
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Wie Windows Installer geht nicht mehr



Name:  Screenshot.png
Hits: 385
Größe:  12,0 KB ich hoffe das es so richtg war


Alt 13.01.2018, 17:17   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Wo Windows Installer geht nicht mehr Lösung!



Und welche Hardware hast Du
Wie groß ist die HDD und wieviel Platz ist frei?
__________________
--> Windows Installer geht nicht mehr

Alt 13.01.2018, 20:05   #7
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr



Festplatte 803GB frei von 931Gb
Hardware wollte ich aufrufen und habe folgenden Screenshot gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot1.jpg (50,8 KB, 147x aufgerufen)

Alt 13.01.2018, 20:08   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr



Poste mal ein Bild, wenn Du einen Doppelklick auf den Arbeitsplatz gemacht hast.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.01.2018, 20:33   #9
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr



Name:  Arbeitsplatz.jpg
Hits: 428
Größe:  71,3 KB

Alt 13.01.2018, 20:34   #10
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Oder sollte ich die Festplatte nehmen?

Alt 13.01.2018, 21:44   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Nö. Lade Dir mal von Filepony Hwinfo in der 32Bitversion und poste das Ergebni.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.01.2018, 21:54   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Felix so wird das glaub ich nix. Da muss mal sowas wie FRST her, damit man mal nen Überblick ins System bkommt.


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.01.2018, 22:21   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Lasse erst mal hwinfo durch. Mich macht hier stutzig:1TB HD, W7 Ultimate mit 32 Bit. Die Kiste könnte sich noch als Wundertüte entpuppen
Wenn das durch ist, sei er Dein
Normalerweise klagst Du ja immer darüber, dass wir hier überall Schädlinge sehen würden
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.01.2018, 22:34   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Ja schon klar, ich will hier FRST aber nicht zur Schädlingsanalyse haben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.01.2018, 22:50   #15
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Jepp, mir ist das schon klar
Aber mit hwinfo sieht man auch viel, worauf man aufbauen kann
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Thema geschlossen

Themen zu Windows Installer geht nicht mehr
ellung, gefunde, geht nicht, geht nicht mehr, glaskugel, installer, keine viren, laden, liebe, meldung, nicht, nicht mehr, software, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, troja, trojaner, viren, windows, windows installer




Ähnliche Themen: Windows Installer geht nicht mehr


  1. Windows 7/ Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.05.2017 (17)
  2. nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.03.2016 (9)
  3. Windows Modules Installer funktioniert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 28.11.2015 (3)
  4. Internet und Windows Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (1)
  5. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  6. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  7. Windows Installer will nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (12)
  8. Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (3)
  9. Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  10. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  11. Windows Installer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.01.2011 (20)
  12. Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (0)
  13. Taskmanager geht nicht mehr (windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  14. Windows Update und google geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  15. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  16. Windows Firewall geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (1)
  17. Brauche Hilfe - Windows Firewall geht nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (15)

Zum Thema Windows Installer geht nicht mehr - Hallo liebe User, ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch - Windows Installer geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Installer geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.