Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Installer geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 21.01.2018, 13:59   #61
Darklord666
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Warum installierst du den Rechner nicht einfach neu? Du fummelst jetzt schon 1,5 Wochen rum ohne Besserung. Am besten direkt auf Windows 10 hochgehen, alles andere ist doch sinnfrei.
Der TO wird seine Gründe haben und zudem ist es recht lehrreich.
Ansonsten bin ich aber auch voll deiner Meinung.

Alt 21.01.2018, 18:39   #62
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Lotto Beitrag anzeigen
Hallo Felix ...das war ein guter Vorschlag . Alles wurde mit der gespeicherten Datei automatisch gemacht. Die Fehler bestehen aber weiterhin mit den dll s.
4 davon findet es nicht und9 soll man debuggen. Wie geht denn so was. ?

Danke Felix
Es ist hier jetzt sinnfrei, weitere Versuche zu unternehmen, zumal niemand den Rechner im direkten Zugriff hat. Hier hilft nur noch eine Datensicherung und entweder w8 neu zu installieren oder vernünftigerweise gleich auf W10 zu gehen.
__________________

__________________

Alt 22.01.2018, 10:59   #63
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



ja kann sein das kann ich machen

Hallo wenn ich das Windows 10 nehme und neu instaliere, kann ich dann einfach die 65 bit Version nehmen? Muss ich meine Treiber und Programme usw. vorher auf eine DVD brennen ? Habe keine Ahnung.
__________________

Alt 22.01.2018, 19:58   #64
stefanbecker
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Hier im Forum findest du eine Anleitung zur Installation von Windows. Lies erst mal, stelle dann Fragen.

Alt 23.01.2018, 11:19   #65
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Ok Stefan

Stelle sicher, dass bei dir - wie auch im Screenshot zu sehen - die 64-Bit-Variante von Windows 10 ausgewählt ist. Die 32-Bit-Plattform gilt als veraltet, es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, bei denen man zu einem 32-Bit-Betriebssystem greifen muss. Diese Anleitung bezieht sich auf aktuelle 64-Bit-UEFI-Rechner!

Wo kann ich das sehen ob mein rechner UEFI ist ?


Alt 23.01.2018, 22:17   #66
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Lotto Beitrag anzeigen
Wo kann ich das sehen ob mein rechner UEFI ist ?
In dem Du im BIOS nachsiehst
Ansonsten geht probieren über studieren.
__________________
--> Windows Installer geht nicht mehr

Alt 23.01.2018, 22:57   #67
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installer geht nicht mehr - Icon19

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
In dem Du im BIOS nachsiehst
Ansonsten geht probieren über studieren.
Man könnte auch auf so abwegige Sachen kommen und Google benutzen - ja in der Tat, einfach auf https://www.google.de/ gehen und dort die Modellnummer des Rechner bzw des Mainboards eingeben und man hat sofort die Infos!

Ich weiß das klingt alles irgendwie nach Schwarzer Magie aber es funktioniert!!!!!11!!elf
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.01.2018, 10:55   #68
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Meins hat UEFI .

Alt 24.01.2018, 11:28   #69
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Lotto Beitrag anzeigen
Meins hat UEFI .
Na das ist doch klasse dann kannst du unsere Anleitung zur Neuinstallation von Windows 10 1:1 umsetzen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2018, 16:05   #70
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Hallo hat lange gedauert . Habe win 10 home 64 bit drauf.
Das Poblem ist das ich keinen Ton habe. Würde gerne Treiber aktualisieren. Gibt es ein kostenloses Tool oder so was, dass nach veralteten Treibern sucht und diese anmeldet?

Vielen Dank Lotto

Alt 18.02.2018, 16:17   #71
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Von filepony hwinfo64 herunterladen und installieren. Dann hst Du die Hinweise, nach welchen Treibern Du wo suchen musst.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.02.2018, 18:02   #72
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Vielen Dank felix

Ja habe ich gemacht aber ich weis nicht wo gucken

Alt 18.02.2018, 18:10   #73
stefanbecker
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Hast du nach der Installation mal ein Windows Update gemacht? Dabei werden einige benötigte Treiber nachinstalliert. Versuch das erst mal, dann sehen wir weiter.

Alt 17.02.2024, 15:13   #74
Lotto
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Hallo liebe Admins. Kann man euch noch für die Suche von Schadsoftware im Lapi als Helfer fragen. Ich weis leider nicht wo ich ein Thema neu verfassen kann bzw. ein Anfrage stellen kann. LG Lotto

Hallo Cosinus, kann man dich als Helfer für Schadsoftware oder sowas fragen?
Oder geht das jetzt nicht mehr. Ich war das Letzte mal 2018 hier,
Vielen Dank LG Lotto

Alt 17.02.2024, 15:47   #75
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installer geht nicht mehr - Standard

Windows Installer geht nicht mehr [gelöst]



Hier klicken für ein neues Thema in Sumforum Logfileauswertung.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Windows Installer geht nicht mehr
ellung, gefunde, geht nicht, geht nicht mehr, glaskugel, installer, keine viren, laden, liebe, meldung, nicht, nicht mehr, software, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, troja, trojaner, viren, windows, windows installer




Ähnliche Themen: Windows Installer geht nicht mehr


  1. Windows 7/ Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.05.2017 (17)
  2. nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.03.2016 (9)
  3. Windows Modules Installer funktioniert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 28.11.2015 (3)
  4. Internet und Windows Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (1)
  5. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  6. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  7. Windows Installer will nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (12)
  8. Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (3)
  9. Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  10. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  11. Windows Installer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.01.2011 (20)
  12. Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (0)
  13. Taskmanager geht nicht mehr (windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  14. Windows Update und google geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  15. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  16. Windows Firewall geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (1)
  17. Brauche Hilfe - Windows Firewall geht nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (15)

Zum Thema Windows Installer geht nicht mehr - Zitat: Zitat von stefanbecker Warum installierst du den Rechner nicht einfach neu? Du fummelst jetzt schon 1,5 Wochen rum ohne Besserung. Am besten direkt auf Windows 10 hochgehen, alles andere - Windows Installer geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Installer geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.