Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installexe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm entfernen / deinstallieren?
Installexe - hi auch, ich wollte soeben morpheus von meinem pc löschen. bin also auf den ordner gegangen und dann auf die uninstallexe datei, leider kommt dann nur einer weißer kasten wo nichts drin ist zum drücken. habe dann über systemsteuerung und dann software das programm aus der liste zu enternen bzw...
Diskussionsforum
Treiber lässt sich nicht deinstalieren
Installexe - Hallo! Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut. Leider waren dann immer noch Probleme mit der Grafik da so das ich mir dachte gut nochmal deinstalieren und neu drauf. Und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.