Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstaliere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist sehr langsam, rattert vor sich hin.
Deinstaliere - Habe mein Rechner mit OTL gescannt. Leider habe ich zwei AV Programme auf meinen Rechner. Kann aber nicht ein Programm deinstalieren da die >Meldung kommt ``kann nicht gelöscht werden....wird von einem anderen Programm verwendet usw`` Windows Fehlermeldung. Habe AVIRA drauf und versuchte es...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier
Deinstaliere - Hi eigentlich habe ich mir die meisten Fragen hier selbst beantworten können aber ohne ein kleines Danke schön und noch eine kleine Frage wollte ich mich nicht einfach dvon stehlen :party: Ich bin ein absoluter Nichtskönner am Pc aber ihr habt hier echt alles sehr Logisch erklärt ,Kazy mekml1...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk
Deinstaliere - Hallo, habe heute nach langer Zeit ein Update von ZoneAlarm gemacht, mußte die alte Version deinstalieren und dann die neue installiern, soweit so gut. Mein Problem besteht darin, das wenn ich den Rechner neu starte und mich über Wlan Fritzbox mit USB-Stick von 1und1 in Internet einwählen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jscript nicht korrekt registriert?
Deinstaliere - Hi, Es ist mal wieder so weit. Ich hatte ein halbes Jahr Ruhe. Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich mein Flash öffnen will. Ich habe versucht das Programm zu deinstalieren mit RevoUnistaller. Das Program ist nicht mehr da. Leider als ich es wieder instalieren wollte, kamm diese Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit programmdeinstallation
Deinstaliere - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Alles rund um Windows
problem mit programmdeinstallation
Deinstaliere - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Mülltonne
Treiber lässt sich nicht deinstalieren
Deinstaliere - Hallo! Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut. Leider waren dann immer noch Probleme mit der Grafik da so das ich mir dachte gut nochmal deinstalieren und neu drauf. Und...
Alles rund um Windows
Toolbar wie deinstaliere ich sie??
Deinstaliere - HAb ihrgendwie nen virus mit der Security Toolbar 7.1 bekommen der Virus ist weg aber die toolbar nicht wie oder wo deinstaliere ich die?? Bitte postet!!
Log-Analyse und Auswertung
messenger problem!!!
Deinstaliere - Hallo Guten tag Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich konnte mich nicht anmelden immer wenn ich auf den Anmelde knopf gedrückt habe fragte er ob ich es akualissieren möschte den habe ich ok...
Alles rund um Windows
bei Klick auf Software Icon in Systemsteuerung stürzt Rechner immer ab ?
Deinstaliere - Hallo, habe das Problem, weiß leider nicht seit wann, das wenn ich auf das Software Icon (zum deinstalieren von Software) in des Systemsteuerung klicke, der Rechner immer abstürzt. Sonst scheint er zu laufen. Kennt das Problem Jemand ? Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR-DBLEXT/Crypted ??? helft mir
Deinstaliere - schönen tag an alle, so ich war gerrade bei google und gab kostenloß pokern ein. da sah ich ein link der mir ein kostenloßes pokerspiel versprach. ich lud ihn runter und installierte ihn, da es da aber um echtes Geld geht (doller) wollt ich mich da nicht anmelden und wollte es...
Mülltonne
Hilfe wie bekomme ich meinen Trojaner weg
Deinstaliere - Guten Abend, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche. Und zwar habe ich ein TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner in C:/WINDOWS/system32/nnnmlij.dll. habe den auch bei antivir gesucht und da stand als erstes was mit Java deinstalieren das habe ich ach gemacht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!kann keine antivirus software mehr inslal.
Deinstaliere - Hallo. Ich brauche unbedingt hilfe.gestern ist mein norton internet sec.2006 abgechischisen.Habe dann adaware von lavasoft benutzt und 3 trojaner gefunden und gelöscht.als ich versucht habe das northon zu deinstalieren ging es nicht,weil mir auf 2 dateien der zugriff verweigert wurde.die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omnipass deinstalieren? Aber wie????
Deinstaliere - Hi, mir geht schon seit einer Zeit Omnipas auf den Senkel.... Wie deinstaliert man das denn? In der Systemsteuerung unter Software habe ich es noch nicht gefunden und im Startmenü existiert es auch nicht....:koch: Es war schon von anfang an mit drauf, aber ich brauche es nicht. ich habe...
Alles rund um Windows
Riesen Problem mit nem Passwort stealer
Deinstaliere - also ich hab einen Passwortstealer aufm pc der hast PassStealerV3_0 ..also kaspersky hat den gefunden doch wenn ich ihn lösche taucht nach kurzer Zeit die selbe datei nur mit 3_1 ..usw nach einiger zeit kommt dann wieder der stealer 3_0 und immer wenn kaspersky den entdeckt hängt der pc total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton blockiert Firefox !
Deinstaliere - hallöle ! Ich habe ein wirklich dämliches Probelm..... Seit 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner .... Ihr kennt das ja . Neuaufspielen etc.. Updates ziehn. Nun soweit so gut. Aber nachdem ich dann Norton Firewall 2006 instaliert hatte ist eine verbindung über Firefox(und IE/+ Opera) nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie deinstaliere ich Firefox
Deinstaliere - Ich kann Firefox nicht mehr deinstalieren:snyper: das nervt ich will ihn wenigstens nicht mehr als Standart Browser haben.:pfui: :nixda:
Alles rund um Windows
F secure Problem^^
Deinstaliere - HI ich hatte mir mal Fsecure installiert und wolte es dann deinstalieren, da s sich nicht deinistalieren lies hab ich die Dateien gelöscht leider waren es fast nur dll´s und viele sind übrig geblieben. nun hab ich das Problem das ich das neu geladen habe (trial), da ich festgestellt ahbe das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit e-scan kein öffnen der e-mail-Anlagen möglich
Deinstaliere - Hallo an alle seitdem ich e-scan auf meinem pc habe, kann ich sehr viele e-mailanlagen nicht mehr öffnen. was kann ich tun? ich habe zusätzlich noch antivir, welches ich 1x die woche update. kann ich e-scan wieder deinstalieren ? viele grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cashback?
Deinstaliere - Hallo, in meiner Taskleiste ist immer so ein "Cashback Hund". Ich kann diesen zwar deinstalieren, aber er instaliert sich immer wieder von neuem. Hab Norton drüberlaufen lassen, aber Norton findet nix, was tun? :/ MFG cRoW Edit: Ich benutzte Win98 Se
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instalation/Deinstalation nicht möglich !
Deinstaliere - Ich frage hier für meinen Bruder. Also er wollte das Programm Bayern 3D auf seiner Windows 98 PC Instalieren. So weit so gut. Wärend der Instalation des Programms dauerte es ihm zu lange, und er mußte weg, desshlab hatte er die Instalation Abgebrochen. So jetz sieht es aus das er weder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.