Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.04.2011, 18:19   #1
frank74
 
Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier - Standard

Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier



Hi eigentlich habe ich mir die meisten Fragen hier selbst beantworten können aber ohne ein kleines Danke schön und noch eine kleine Frage wollte ich mich nicht einfach dvon stehlen

Ich bin ein absoluter Nichtskönner am Pc aber ihr habt hier echt alles sehr Logisch erklärt ,Kazy mekml1 ist anscheinend nicht mehr auf meinem Pc zu finden und meine ganzen Daten habe ich wieder zurück und auf eine andere Festplatte kopiert.

Ist es Sinnvoll alle Java und adobe geschichten zu deinstalieren und neu aufzuspielen?

Das währe meine einzigste Frage ,wahrscheinlich steht das auch hier irgendwo Detailiert

Also im Voraus nochmal Danke für eure Super Seite und eure Arbeit

Lg Frank

Alt 27.04.2011, 21:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier - Standard

Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier



Zitat:
Ist es Sinnvoll alle Java und adobe geschichten zu deinstalieren und neu aufzuspielen?
Ja aber erst nachdem geklärt ist, was auf deinem PC los war. Wo sind die Logs? Es macht keinen Sinn, auf einem noch infizierten PC Software upzudaten, erst muss man die Logs sichten. Oder hast du formatiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier
absoluter, adobe, andere, arbeit, daten, deinstaliere, einfach, erklärt, festplatte, frage, fragen, geschichte, großes, java, kleines, neu, nicht mehr, platte, schei, schön, seite, sinnvoll, super, voll, wahrscheinlich, worte



Ähnliche Themen: Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier


  1. Eure Arbeit ist Gold wert
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2014 (0)
  2. Großes dankeschön and Bootsektor, tolle Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2014 (0)
  3. Top Arbeit Machiavelli
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2014 (1)
  4. Mehrere Viren - kazy.mekml1, kazy.20967, crypt.zpack.gen,... Win Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (3)
  5. Festplatte Cluster beschädigt/Windows Xp Recovery/FakeAlert vermutlich TR/Kazy.mekml1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (1)
  6. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  7. Kazy.mekml1 und TR/Kazy.22376.3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (7)
  8. TR Kazy.mekml1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (5)
  9. kazy.mekml1 auf laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  10. TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  11. Trojaner TR/Kazy.mekml1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (33)
  12. Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (8)
  13. Werbung im Hintergrund, evtl. KaZy.Mekml1., halb entfernt OTL-Logs angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (6)
  14. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  15. Vieln Dank für Eure Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2009 (3)
  16. Bin neu hier und Brauche Eure Hilfe !!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (2)

Zum Thema Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier - Hi eigentlich habe ich mir die meisten Fragen hier selbst beantworten können aber ohne ein kleines Danke schön und noch eine kleine Frage wollte ich mich nicht einfach dvon stehlen - Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier...
Archiv
Du betrachtest: Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.