Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2011, 20:02   #1
irokese21
 
TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier - Standard

TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier



Guten Abend,

der TR/Kazy.mekml.1 scheint ja gerade aktuell zu sein. Meine Schwester hat mir gerde Ihren Laptop gebracht und ich bekomme Folgende Meldung von Antivir:

Code:
ATTFilter
C:\ProgrammData\42917640.exe
Ist ein Trojanisches Pferd TR/Kazy.mekml.1
         
Außerdem finde ich im Log folgende Meldungen:

Code:
ATTFilter
Die Datei C:\Users\NAME\AppData\local\ldre7f1.tmp enthierlt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Alireon.CD.6' [trojan]
Ausgeführte Aktion:Die Datei wurde ins Quarantäneverzecihniss verschoben
 
Die Datei C:\Users\NAME\AppData\local\ldre7e2.tmp enthierlt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' [trojan]
Ausgeführte Aktion: Die Datei wurde ins Quarantäneverzecihniss verschoben
 
Die Datei C:\ProgrammData\42917640.exe wurde Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan] gefunden
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigert
         

Jetzt wollte ich mit OTL und Anti-Maleware einen log erstellen. Die Software ist noch nicht installiert. Bei der Installation bekomme ich folgende fehlermeldung:

Code:
ATTFilter
NTVDM has encoured a System Error
Schnittstelle nicht unterstützt
Choose 'Close' to terminate application
         
Zusätzlich weis ich das ihr Freund versucht hat das Problem per Windows Wiederherstellungspunt zu beheben. Das ist gescheitert.


Ich hoffe jetzt einfach mal Ihr könnt mir weiterhelfen. Woran kann es liegen das ich nicht mal mehr die Tools installieren kann?

Falls es hilft hätte ich noch ein Linux-Livesystem aus der c't (desinfec't) hier um andersweitig einen Log zu machen.

Beste Grüße mit der Hoffnung auf Hilfe und schon mal ein großes Lob für dieses Forum!

Was ich vergessen habe, es handelt sich um Windows Vista

Alt 06.05.2011, 11:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier - Standard

TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier
'tr/atraps.gen2', antivir, appdata, code, datei, desinfec't, fehlermeldung, folge, forum, großes, installation, laptop, log, meldung, meldungen, problem, software, system, tools, tr/atraps.gen, trojanisches pferd, unerwünschtes programm, virus, windows, zugriff, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier


  1. Leider auch TR/Kazy.mekml.1 - nach Malwarebytes keine Besserung in Sicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (25)
  2. Leider auch TR/kazy.mekml.1 erwischt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (1)
  3. kazy.mekml.1 auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (69)
  4. tr/kazy.mekml.1 leider auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (16)
  5. tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (26)
  6. Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (23)
  7. Mein Laptop hat ihn auch :-( TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (11)
  8. Auch bei mir TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (34)
  9. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 und auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (9)
  10. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  11. Kazy.mekml.1 mich hat er auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  12. TR/Kazy.mekml.1 am 21.4. leider eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (19)
  13. Hab auch den TR/Kazy.mekml.1 eingeholt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (11)
  14. TR/Kazy.mekml.1 - leider wohl auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (3)
  15. Da bin ich jetzt auch dabei: TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (3)
  16. TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  17. KaZy.Mekml.1 , auch ich ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier - Guten Abend, der TR/Kazy.mekml.1 scheint ja gerade aktuell zu sein. Meine Schwester hat mir gerde Ihren Laptop gebracht und ich bekomme Folgende Meldung von Antivir: Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter - TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.