Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/atraps.gen2'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
'tr/atraps.gen2' - Guten Abend Es scheint, als ob ich mir denselben Plagegeist wie hier beschrieben eingefangen habe: http://www.trojaner-board.de/140235-tr-atraps-gen2-windows-7-a.html Symptome: - Avira spuckte gestern bei einer Komplett-Suche lauter Funde aus: "Die Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
'tr/atraps.gen2' - hallo zusammen ich brauche dringend hilfe. seit einiger zeit findet avira 'TR/ATRAPS.Gen2' auf meinem rechner. ich habe dieses forum gefunden, Malwarebytes Anti-Malware und OTL geladen. die OTL ergebnisse hab ich angehängt viele grüße fritz
Log-Analyse und Auswertung
"TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{8cf887ed-840d-0eaa-7d51-11911c07a980}\U\80000032.@"
'tr/atraps.gen2' - Hallo, ich habe vor kurzem eine .jpg Bild Datei aus einem Facebook Chat geöffnet, leider konnte ich auch durch panisches Browser schließen:killpc:, das Programm nicht aufhalten meinen PC zu infizieren. Leider habe ich seit kurzem eine neue Festplatte, und vergessen ein aktuelles Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@'
'tr/atraps.gen2' - Hallo da draußen! Seit ein paar Tagen zeigt mir Avira alle paar Minuten den Sicherheitshinweis an, dass eine Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen' enthält und die Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000032.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen2'. Ich habe alles erst einmal unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723 und weitere Trojaner
'tr/atraps.gen2' - Guten Tag, ich untersuche einen Laptop (Win7 64-bit), welcher vor kurzem den folgenden Fund durch Avira Antivir gezeigt hat. EXP/CVE-2012-1723.A.89 :pfui: Alles wurde scheinbar entfernt (ein erneuter Scan von Avira hat nichts gefunden). Meine Sorge sind neben dem Fund aber auch alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2; Probleme mit explorer.exe
'tr/atraps.gen2' - Hallo User, ich habe mir offensichtlich beim Surfen einige Trojaner eingefangen und erhalte ständig Meldungen von Avira, dass ich mit TR/ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 infiziert sei. Seit ganz Kurzem habe ich auch Meldungen erhalten von den Trojanern TR/Kazy.86117.1 und TR/Rogue.KD.694391.1 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 2 unerwünschte Programme
'tr/atraps.gen2' - Hallo liebes Forum, Avira meldet seit ein paar Tagen Bösewichter. Es wäre echt klasse, wenn ihr mir Tipps zum entfernen geben würdet! Hier emeplarische Details von Avira: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$ab1bf9ee64450b123368f522d976a14e\U\80000000.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
'tr/atraps.gen2' - Hallo zusammen, zwei Probleme hat mein Avira festgestellt: In der Datei 'C:\Users\Krokodil_2\AppData\Local\{0f3ca18e-0573-62c5-1677-945ffe5d27df}\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' gefunden. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf PC: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Rogue.kdv.695183
'tr/atraps.gen2' - Hallo, kurz nachdem ich mich heute beim Online-Banking eingeloggt habe, bekam ich von Antivir eine Meldung, dass ein unerwünschtes Programm meinen PC befallen hätte. Gleichzeitig ging ständig ein Fenster auf, dass mich aufforderte, Adobe Flash Player Zugriff zum PC zu gewähren. Sobald ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe" + TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2
'tr/atraps.gen2' - Guten Abend an alle, auch ich habe mir irgendwie die o.g. Trojaner eingefangen. Angefangen hat es heute gg. 21:30 und jetzt kommt so im 5 Minuten-Takt eine Meldung vom AVIRA. Die lauten dann entweder "In der Datei 'C:\Users\Birgit\AppData\Roaming\desktop.ini' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{bd**65e7}\U\80000064.@
'tr/atraps.gen2' - Avira schreit seit gestern wegen einer Infektion, die es nicht entfernen kann. Folgende Meldung: Malwarebyte Anti-Malware schreibt folgendes im Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.30.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen in 'C:/Windows/Installer/.../80000000.@'
'tr/atraps.gen2' - Guten Abend. Seit gestern gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" raus. Wenn ich die Internetverbindung trenne, krieg ich nach dem Entfernen der Datei keine weiteren Meldungen. Wenn ich sie wieder anschließe, gehts von vorn los. Habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RootKit.0Access/Trojan.Zaccess
'tr/atraps.gen2' - Hallo zusammen, Antivir meldet regelmäßig: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{ede1b8f9-0cb2-2ca6-7157-fe4413b0d8c0}\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' gefunden. Malwarebytes sagt: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner & veränderte Systemdatei (ATRAPS.Gen & Gen2, Dropper.BCMiner, ZAccess.H)
'tr/atraps.gen2' - Eine kaum benutzte Parallelinstallation von Windows7 neben Ubuntu begrüßte mich heute mich ner Menge Virenmeldungen. Zuvor hatte ich zuletzt ein WISO Update installiert :( (hxxp://update.buhl-finance.com/hotline/db/9/WISOSteuer2012Update197954.exe) Was kann ich tun zur Entfernung? Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Trojaner
'tr/atraps.gen2' - Hallo, ich bin neu im Forum und brauche jetzt Hilfe, mein Antivir hat folgende Funde gemacht. Was kann ich tun? In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{e484cca8-67d1-490d-9adc-4b44b3955f60}\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Eingefangen
'tr/atraps.gen2' - Hallo, ich habe mir diese Beiden eingefangen:headbang:: ich habe hier im Forum schon ein bisschen gesucht und auch schon Andere mit den gleichen beiden gefunden http://www.trojaner-board.de/115967-tr-sirefef-ag-35-fehlermeldung-avira-erscheint-alle-paar-minuten.htmlund...
Log-Analyse und Auswertung
BDS- und Mehrfachvirenfund: Neuinstallation unumgänglich?
'tr/atraps.gen2' - Hallo, heute morgen wollte Adobe ein Update ausführen, ich bestätigte. Das Update wurde fehlerhaft ausgeführt, wurde dann durch erneutes Bestätigen (erfogreich??) durchgeführt. Parallel dazu gab AntiVir folgende Warnung durch: "In der Datei 'C:\Users\TB\AppData\Local\a1e26453\X' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed (2012-01-25)
'tr/atraps.gen2' - Hallo allerseits! So wie es aussieht, habe ich das gleiche Problem, das in diesem Thema hier http://www.trojaner-board.de/106078-windows-detected-a-hard-disk-problem-windows-delayed-write-failed.html beschrieben wurde. Ich war jetzt fast eine Woche nicht Zuhause, habe den Laptop also nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
'tr/atraps.gen2' - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting nach Tr/atraps.gen2 #2
'tr/atraps.gen2' - Guten Tag. Ich habe dasselbe Problem wie der User im Thread http://www.trojaner-board.de/107975-mediashifting-tr-atraps-gen2.html Lasse gerade Antivir durchlaufen und werde danach Oldtimer Auwertung laufen lassen und hier posten. Sonst nochetwas zu beachten? Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com - unregelmäßge Tab-Öffnung
'tr/atraps.gen2' - Hallo zusammen, zuerst: Ich habe von Computern und Technik und Viren nicht viel Ahnung, bin also ein kompletter Laie. Seit ca. einem Tag öffnet sich unregelmäßig ein Tab der mich zu mediashifting.com/?search=MICROPHONE&subid=193&key=e3c9f40ed6765b8ada4e&p=1 schicken will, allerdings kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
'tr/atraps.gen2' - Hallo Leute, Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, der nicht so leicht zu entfernen ist. Es hat vor ein paar Tagen angefangen und zwar meldete sich avira dauernd zu wort: In der Datei 'C:\Users\Johannes\AppData\Local\2bde10f3\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/ATRAPS.Gen2' [trojan] in 'E:\vecnoda\bolujem.exe'
'tr/atraps.gen2' - hallo liebe forums gemeinde... hier wurde mir schon des öfteren weitergholfen was ich auch immer als sehr erfreulich empfunden habe so wende ich mich erneut an euch ich weiß ihr verlangt logfiles welche ich aber zu solch spätre stunde nicht habe... wenn es gewünscht ist werde ich diese mrogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Antivir gefunden, aber nicht entfernbar.
'tr/atraps.gen2' - Hallo Board-User, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem entdeckt, dass ich nicht behoben bekomme. Mein Antivir bringt mir sehr oft folgende Meldung: Die Datei 'C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cb.@' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS/Gen2 wie sicher sein das er wirklich weg ist?
'tr/atraps.gen2' - Hallo Ich habe ein problem. Ich habe einen Virus per email bekommen TR/ATRAPS Gen 2. Mein Computer hat sich weggehangen ich hab ihn ausgemacht. Kenne mich nicht gut mit computern aus!!! Als ich ihn wieder anmachte ließ ich antivir scannen er fand ihn auch ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.