Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/atraps.gen2'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier
'tr/atraps.gen2' - Guten Abend, der TR/Kazy.mekml.1 scheint ja gerade aktuell zu sein. Meine Schwester hat mir gerde Ihren Laptop gebracht und ich bekomme Folgende Meldung von Antivir: C:\ProgrammData\42917640.exe Ist ein Trojanisches Pferd TR/Kazy.mekml.1 Außerdem finde ich im Log folgende Meldungen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?
'tr/atraps.gen2' - Hallo, auch mich hat heute der Trojaner 'TR/Kazy.mekml.1' erwischt. Antivir gab Wahrnmeldung und verweigerte den Zugriff. Ebenso gab es eine Wahrnung wegen dem Trojaner 'TR/ATRAPS.Gen2', auch hier wurde der Zugriff verweigert. Zusätzlich kamen auch die Wahrnmeldungen wegen eines...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazmy.mekml.1 und ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende
'tr/atraps.gen2' - Hallo Leute! Mein PC ist auch mit TR/kazmy.mekml.1 befallen und ich bin wirklich verzweifelt.Leider habe ich keine Windows CD mehr hier und müßte mir demnach sogar ein Neues kaufen.Das XP habe ich schon ewig drauf. Eingefangen habe ich mir den Virus beim normalen Surfen auch ungefährlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Webseite eingefangen TR/ATRAPS.Gen2, später Bluescreen->Scan: Fund: JAVA/Agent.FK
'tr/atraps.gen2' - Hallo. Kürzlich hat eine Seite, die ich über die google-Bildersuche aufgerufen habe eine Warnung von Avira ausgelöst. Ein Rootkit-Scan mit Malewarebytes hat nichts gefunden. Malwarebytes wieder deinstalliert, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man verhindert, dass das Programm bei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Agent.awlh und TR/ATRAPS.Gen2' von Antivir gefunden
'tr/atraps.gen2' - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Vor kurzen wurden auf meinem PC von Antivir die Viren TR/Spy.Agent.awlh und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden. In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{9040CF0A-3AA7-4D21-81C1-45119A5DEE8F}\RP912\A0085899.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.