Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfec't

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-Stick mit Desinfec't 2019/20
Desinfec't - https://www.trojaner-board.de/196484-heise-angebot-erhaeltlich-usb-stick-desinfec-t-2019-20-a.html was haltet ihr davon?
Alles rund um Windows
Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10.
Desinfec't - Hallo Community, Helfer und Moderatoren! Habe einen Viren-Scan mit Desinfec't 12/2016 DVD durchgeführt. Brauche Hilfe mit der Eleminierung der Viren! (falls es überhaupt Viren sind und nicht irgendwelche Fehlalarme. Habe versucht die Logs auf Virustotal hochzuladen allerdings hängt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Desinfec't - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-Virus Windows 7 64 bit
Desinfec't - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde Ich hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe den IHAVENET-Virus und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich habe schon Avira laufen lassen findet - findet nichts. dann desinfec't findet zwar etwas aber der Virus ist trotz allem noch da. Und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CITADEL Warnung von Telekom erhalten
Desinfec't - Hallo, hab mal Desinfec't laufen lassen 3 Bedrohungen gefunden einer davon eindeutig Trojan. Hab alle 3 leider schon gelöscht also kann ich diese nicht posten. Anbei findet ihr die Logfiles ich bin einfach eine Niete im Logfiles lesen. Kann mir jemand weiter helfen. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Fund mit Desinfec't
Desinfec't - Hallo zusammen, bei einem Scan mit Desinfec't hat es bei mir ein paar Funde gegeben: /media/VistaOS/Program Files/RAR Password Recovery Magic/RarRecover.exe Trojan.Dropper-26189...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
Desinfec't - Hallo allerseits, Ich habe "eigentlich" keine konkreten Probleme (außer dass mir etwa einmal in der Woche die Kiste einfriert weil der ESet Virenscanner über Stunden 100% CPU verbraucht und durch nichts abzulenken ist). Wir sprechen über ein Win7 /Home 64-Bit. Jedenfalls habe ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
Desinfec't - Hallo allerseits, ich habe mich leider verheddert und mein Thema in der Mitternachtshektik ins falsche Forum gehängt (hier: http://www.trojaner-board.de/117022-desinfect-2012-kaspersky-findet-exploit-java-cve-2011-3544-exploit-java-cve-2012-0507-a.html) Soll ich es hier noch einmal posten? ...
Mülltonne
Popup unten rechts in Firefox - div. Poker-Seiten, etc
Desinfec't - Hallo zusammen, bis jetzt habe ich hier im Forum schon einige gute Infos bei früheren Problemen finden können, komme jetzt aber absolut nicht weiter. Seit einigen Tagen habe ich bei Firefox unten rechts immer wieder ein Popup welches irgendwelche Poker-Seiten und ähnliches anzeigt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Infektion: u.A. HEUR:Backdoor.Win64.Generic
Desinfec't - Titel: Trojaner Infektion: HEUR:Backdoor.Win64.Generic Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von einem Bekannten unter die Finger bekommen, um ihm zu helfen, da sich sein Kaspersky Internet Security 2012 gemeldet hat seit Anfang Mai Alarm macht. Kaspersky selbst bietet "Bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Desinfec't - Hallo allerseits, auch einen unserer Rechner hat es erwischt. Der Verschlüsselungstrojaner hat sich ausgebreitet. Ich habe schon diverse Dinge unternommen: Seit gestern Abend läuft die Desinfec't und hat auch schon diverse Meldungen ausgegeben: TRIAgent.47104.L Trojan.Generic.3799692...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/410 Trojaner eingefangen
Desinfec't - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Freundin stehen. Sie hat mir berichtet, dass sie seit Download und Installation einer Audio-Software von Chip.de plötzlich hxxp://www.searchnu.com/410 als Startseite im Firefox hat und das nicht mehr weggeht. Dies ist am letzten Dienstag Abend...
Log-Analyse und Auswertung
50 EUR Trojaner / ubd.exe
Desinfec't - Guten Tag, ich habe z.Z. den Rechner eines Freundes zwecks "Entwanzung" hier stehen. Er hat vor einer Weile die bekannte 50 EUR Zahlungaufforderung beim Systemstart gehabt. Er hat dann eine Zeit lang mit dem (parallel installierten) alten Win XP gearbeitet. Nach einer Weile lief auch das Win7...
Log-Analyse und Auswertung
desinfec't findet Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen
Desinfec't - Hallo, ich habe auf meinen Windows XP-System SP3 in letzter Zeit mit einigen Anwendungen Probleme gehabt und daraufhin mal mit der Boot-CD desinfec't der Zeitschrift c't den PC untersucht. Folgende Sachen wurden gefunden: Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky, TeamViewer & Internet deaktiviert / kein Zugriff -> Virus?
Desinfec't - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen den Laptop meiner Patentante hier stehen. Sie hat folgendes Problem: Kaspersky Antivirus Echtzeitscan wird blockiert (mache den manuell an, kurz darauf wird er einfach deaktiviert, keine Meldungen o.ä.) TeamViewer Client wird blockiert / lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Folgeprobleme
Desinfec't - Hallo zusammen, und ich habe gedacht mir könne nichts passieren wenn ich immer brav den Virenscanner (Avira) und mein BS (WinXPProf) aktuell halte. Weit gefehlt! Da war ich wohl zu naiv und blöd. Was ist passiert? Am 04.09. bekam ich die berühmte Bundeskriminalamt-Vorschaltseite mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien & Symbole verschwunden / Programme nicht mehr ausführbar
Desinfec't - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin neu hier im Board und ehrlich gesagt auch nicht ganz freiwillig darauf gestoßen. Ich fürchte ich habe mir auf meinem Arbeitslaptop einen Trojaner, Virus o.ä. zugezogen. Es begann damit, dass ich eine während des Urlaubes (kein Internetzugang) eine exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailprogramm mittels ZIP in Quarantäne?
Desinfec't - Hallo, kann man mittels ZIP+Passwort zB ein Mailprogramm wie Thunderbird-Portable in Quarantäne stellen? Ich habe bei einem VirenScan mit der bootbale DVD Desinfec't 2011, mehrere Schädlinge in meinem Thunderbird-Portable entdeckt und möchte diesen Ordner (ist doch nur ein Ordner bei einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 leider auch hier
Desinfec't - Guten Abend, der TR/Kazy.mekml.1 scheint ja gerade aktuell zu sein. Meine Schwester hat mir gerde Ihren Laptop gebracht und ich bekomme Folgende Meldung von Antivir: C:\ProgrammData\42917640.exe Ist ein Trojanisches Pferd TR/Kazy.mekml.1 Außerdem finde ich im Log folgende Meldungen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in .exe-Dateien eine Gefahr für den Mac oder eine Ubuntu Live CD?
Desinfec't - Hallo, ich habe heute das Sicherheitspaket "Desinfec't 2011" von der Zeitschrift c't auf meinem Macintosh genutzt, um meine externe Festplatte nach Malware zu durchsuchen. "Desinfec't" ist eine Ubuntu Live CD mit den vier Programmen Avira Antivir, BitDefender, ClamAV und Kasparsky. Diese vier...
Mülltonne
Malware im internen Netz?
Desinfec't - Hallo Allerseits, Mein PC hängt zusammen mit noch zwei anderen Computern an einem Router von Netgear. Wir nutzen alle WinXP. Neulich habe ich mir die berüchtigte "Windows Recovery Suite" eingefangen. Zurzeit boote ich nur noch mit Live-CDs (desinfec't bzw Ultimate-Boot-Disk). Anscheinend ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, die meisten Programme starten nicht mehr.
Desinfec't - Hallo, ok. Ich dachte mit den hier gefundenen Hinweisen, werde ich meine Plagegeister los. Bisher und ohne eure Hilfe jedoch überschätzt. Ich habe für eine Softwareinstallation (exotisches Backupprogramm für Geschäftsdaten) die nicht so recht klappen wollte, den Hauptbenutzer mit dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer ausgehender Datenverkehr, aber kein Trojanerfund
Desinfec't - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich mir einen Recorder für Livestreams installiert, der zwischendurch meldete, er müsse nun das .NET-Framework installieren. Dem habe ich zugestimmt (sehr clever von mir... :headbang:) Danach begann mein Rechner, sich seltsam zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update deaktiviert sich - hosts nicht mehr zu öffnen - Browser frieren ein
Desinfec't - Hallo, ich habe leider ein größeres Problem bekommen, und ich befürchte, dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes kann ich feststellen: - Firefox und IneternetExplorer frieren nach einiger Zeit meist ein. Sie lassen sich danach auch nicht mehr öffnen - dann passiert einfach gar nix,...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\sshnas21.dll -- Trojaner
Desinfec't - Hallo zusammen, Benutze Windows XP mit SP3 Mein Problem äußerte sich in 2 Erscheinungen. Erstens wurden in meinem Browser (Firefox) Links umgeleitet. Dies passierte, wenn ich Google-Suchergebnisse mit STRG+Klick auf Link in einem neuen Tab geöffnet habe. Zweitens hatte ich einen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.