Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfec't

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Tool - Hurra er ist weg
Desinfec't - Hallo, ich habe alles mögliche versucht. Die verseuchte Platte als Sekundär LW (LW D) und dann mit einer nicht verseuchten Platte als LW C gestartet und Norton Antivirus, Malwarebyte, Superantispayware und Combofix darüber laufen lassen. Es nutzte nichts. Nach Start mit der Platte als LW C war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgeprobleme von Malware
Desinfec't - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern wohl Maleware eingefangen gleich im Doppelpack. -> Antimalware Doctor <- -> Antivir Solution Por <- Anfangs hatte ich damit zu kämpfen überhaupt irgend etwas zu machen da immer folgende Meldung kam: " Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows...
Log-Analyse und Auswertung
(HowTo) WORM/VB.DZ.60 entfernen ohne Datenverlust
Desinfec't - Hallo hatte diesen Wurm auf dem PC und bin ihn ohne Datenverlust wieder los geworden zum Wurm auch unter dem namen Busboy bekannt (h**p://www.sophos.com/security/analyses/viruses-and-spyware/w32busboyb.html) macht sich dadurch bemerkbar das man USB-sticks und externe Festplatten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall, Virenscanner werden beendet, kann aber keinen Grund finden. W32/Bagle?
Desinfec't - Mein System zickte vorige Tage etwas rum. So gut wie alle Programme aus dem Trybar (Zonealarm, Avira Antivir usw.) verschwanden bei Mouseover. Ich konnte dann beide Tools auch nicht mehr manuell starten. Windows abgesicherter Modus startete immer neu ohne hochzufahren. Systemwiderherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.