Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I-net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32 Keylogger-Bar (Cryp) endgültig entfernt ?
I-net - Hallo , Avast! Free Antivirus hat einen Trojaner Namens Win32:Keylogger-Bar(Cryp) entdeckt . Das Programm war aus Versehen auf "automatisch in Ordnung bringen " anstatt "in Quarantäne verschieben " eingestellt . Ich weiß nun absolut nicht was mit dem Trojaner geschehen ist denn er ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner? nur auf einer Internetseite!
I-net - Hallo. Hoffe ich bin im richtigen Forumbereich. Repariere manchaml Rechner von Bekannten und hatte dieses Wochenende 3 mit dem selben Problem welches sich folgendermasen darstellt: Beim öffnen der Starseite öffnet sich im aktuellen Browserfenster die italienische(da in Italien) version des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Kaspersky
I-net - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
I-net - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und I-net Explorer öffnen ständig automatisch irgendwelche Tabs bzw Fenster!
I-net - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein Firefox bzw i-net explorer öffnen seit einiger zeit automatisch irgendwelche Fenster und Seiten. Ich habe schon des öfteren eine Virenscan mit McAfee, dieser hat aber nur ganz am anfang mal einige dateien gefunden die ich dann gelöscht habe. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
I-net - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem, Savings Wizard und Awesomehp lassen sich nicht entfernen
I-net - Ich habe ein kleines großes Problem :daumenrunter: Ich habe mir aus dem i-Net ne verseuchte Datei downloadet die von Norton 360 (Bezahlte Version) als unbedenklich eingestuft wurde. So nach dem installieren dann erstmal die doch relativ gewohnte bösen Überraschung das es ein Paket voll mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
I-net - hi hier hätte ich noch nen kleines problem... meine nachbarin hat mal bei meinem pc mit dem pc cleaner eben das angewendet aber irgentwie wenn ich ins internet will muss ich erst bei googlchrome anpassen und einstellungen oben rechts auf : einstellungen-erweiterte einstellungen-proy...
Alles rund um Windows
Wird mein PC als Proxy verwendet?
I-net - Hallo, ich habe den Verdacht, dass sich ein Programm über meinen PC ins Internet einwählt. So wurde ich bei meiner Suchmaschine darauf hingewiesen, dass ich gesperrt werde, da zu viele Anfragen getätigt wurden. Meine Freundin saß vorher laut Chronik etwa 2 Stunden an dem PC hat aber die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
McAfee - Verdächtige eingehende Verbindungen blockieren I-net
I-net - Hey zusammen, ich habe heute mein System wegen dem verdacht auf Malware neu aufgesetzt. Ich hatte zuvor massive Probleme mit eingehenden Verbindungen auf meinen PC, die von McAfee gottseidank blockiert wurden. Leider wurde ich dabei total handlungsunfähig, meine WiFi Internetverbindung sprang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
I-net - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Bundespolizei Trojner
I-net - Guten Morgen Leute, hatte vor zwei tagen eine browser sperrung (mozzila) mit bundespolizei.... ist ja hier woll bekannt wie ich sehen konnte. also der rest meines systems war nicht beeinträchtigt, nur der browser, habe sofort die i-net verbindung gekappt, den browser per taskm. beendet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent, qvo6 &...,
I-net - hallo tb gemeinde, ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden. mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen. ist ziemlich neu das nb, mit win8 als bs. meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Gvu-Trojaner
I-net - Hallo: Ich habe mir scheinbar gestern einen Gvu-Trojaner eingefangen.(Vaio E-Serie mit Windows 8) Ich habe meinen Laptop dann neu gebootet und wollte im abgesicherten Modus den trojaner entfernen. Der wechsel in den abgesicherten modus hat aber nicht funktioniert.Der Laptop startete neu und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus/Trojaner
I-net - Als ich letztens meinen Computer eingeschalten habe, habe ich gemerkt das sich Programme wie z.b Skype sich nicht sofort starten. Dann wollte ich sie selber starten, und als ich das versucht habe kam eine Meldung das die skype.exe nicht gefunden wurde. Dann habe ich selber im Pfad nachgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabel stört W-Lan
I-net - Mein Vater und ich haben ein Problem. Und zwar, wenn ich ins i-Net mit Kabel gehe, hat mein Vater manchmal kein W-lan mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte? Vielen Dank
Netzwerk und Hardware
internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
I-net - Alle computer in unserem haus, die von dem gleichen w-lan ausgehen, haben kein internet mehr. es zeigt zwar an dass eine gute w-lan verbindung besteht aber wenn ich eine seite (egal ob af google chrome oder internet explorer) öffne, lädt es aber es sehr lange, meistens kommt gar nichts. ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abzocke mit YouTube-Urheberrechtsabmahnung...
I-net - gerade passiert: mein Vater stellt/bootet seinen Laptop an und geht über den IE Browsers ins I-Net und sofort erscheint eine Abmahnung. Als er den Laptop wieder runter fährt und neu startet/bootet erscheint nur ein weißer Bildschirm... Wir haben gestern die Antivirus Software aktuallisiert da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
I-net - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2
I-net - Hallo an Euch, habe wohl auch diesen verflixten Virus (Trojaner)? :killpc: habe mich auch im I-Net schon ein wenig schlau gemacht, da ich aber eine totale Niete bin was solche Probleme betrifft, wende ich mich nun hilfesuchend an euch. Habe auch bei euch gelesen das man nicht einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter
I-net - Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich nerviges Problem.:headbang: und das hat so angefangen: Internet lief ganz normal, der Ping in Spielen war auch ganz normal. Ein Tag später hab ich meinen PC gestartet und wollte League of Legends spielen. Ich starte das Spiel, das Internet geht 2...
Netzwerk und Hardware
GVU schaltet sich sogar in den abgesicherten Modus.
I-net - Hallo und guten Tag ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche das Problem des GVU-Trojaners. Ich hatte diesen eigentlich auch über I-net Eigenrecherge beseitigt, habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen, Malwarebytes 2 mal drüberlaufen lassen,Partizan drüberlaufen und Avira,alle unabhängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
I-net - Hallo Zusammen, nachdem ich nach einem Download einen Neustart durchgeführt habe, hatte ich nur eingeschränkten Zugriff, zum Einem war die Norton Firewall komplett sowie die XP Firewall deaktiviert und das Internet bzw. einige Bookmarks lassen sich nicht aufrufen. Über I-Net Explorer und über...
Log-Analyse und Auswertung
Die Seite http://www.ilitili.com öffnet sich von allein
I-net - Guten Tag wie schon im Titel beschrieben öffnet sich die Seite hxxp://www.ilitili.com ständig ich hab nen Virenscan mit Kaspersky durchgeführt dieser ohne ergebnis verlaufen ist nun hab ich gelesen das diese Seite mit einen Virus verknüpft ist gibt es da schon andere meldungen ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner fordert 100 Tan´s
I-net - Morgen zusammen Auf dem Lappi meiner Frau hat sich denke ich mal was eingenistet ! Wenn sie Über firefox ins I net geht und die Seite der Deutschen bank aufruft Ihre login Daten eingibt kommt der normale bildschirm und direkt ein weiteres kleineres fenster. In diesem fenster steht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.