Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I-net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR & Spambot werden autom. ausm I-Net gezogen
I-net - Mahlzeit Habe ein lustiges Problemchen welches mir noch nicht unter gekommen ist. bekomme kaum spams also nicht in den letzten 6 wochen. habe kein programm in den letzten 4 wochen installiert. hab n virus programm. (antivir) So nun das Problem: Fahr ich den rechner hoch dann bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime Error!
I-net - Hallo, Also immer wenn ich mich in icq anmelden will kriege ich folgende meldung: Runtime error! visual C++ C:Programme\icq\icq.exe habe schon im i-net nach der fehlerbehebung gesucht aber leider ohne erfolg. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
Alles rund um Windows
G Data Frage
I-net - Hallo, ich will mir das G DATA InternetSecurity 2007 kaufen, da Laut Stiftung Waren-Test es das beste sein soll. Es kostet ~ 40 €. Im I-Net hab ich außerdem noch gefunden, dass es das G Data AntiVirenKit gibt, das nur ~ 20 € ksotet! Ist das da im G DATA InternetSecurity 2007 schon drin? Hoffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
i-net leitung
I-net - hallo, ich hab folgendes problem und zwar hab eigentlich t-dsl 6000 aber bei einem speedtest krieg angezeigt das ich nur eine 1000-er leitung hab. wisst ihr woran es liegt?
Alles rund um Windows
Backdoor.Theef.111
I-net - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit Probs mit dem Trojaner Backdoor.Theef.111 Antivir findet diesen erst gar nicht. Spybot auch nicht. AVG Anti-Spy(Ewido) findet ihn zwar, löscht ihn aber nicht - geht nur Quarantäne. Jedoch hängt er so wohl immer noch im System?! Wie kann ich bei diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Win32/Hookdll.0yc!DLL!Trojan
I-net - hallo und grüss gott ich sitze hier vor meinen pc und weis nicht mehr weiter, er meldet mir (mein pc)doch das er diesen trojaner gefunden hat The Win32/Hookdll.0yc!DLL!Trojan nur scheint es im i-net noch keine beschreibung dafür zu geben. hilfe hilfe , wer kann mir denn da helfen? eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Start von Druckermenue oder ding.wav beim Surfen
I-net - Hi, vorab kurz informativ: -W2K (aktuell) hinter Netgear-Router -Norton AV 2002, FW 2003, Ghost 2003 -alle Basissicherheitsmaßnahmen für Windows getroffen. -IE ist abgesichert, volle Funktionalität nur als Site in der Zone "Vertrauenswürdige Sites", sonst Internetzone - fast alles...
Alles rund um Windows
rundell32.exe kann nicht gefunden werden
I-net - hi erst mal so ich hatte langezeit kein i-net mehr dann hatt ich wieder welches in der zeit wo ich i-net hatte muss ich mir wol einen virus eingefangen haben. ich habe versucht es weg zu machehn aber mein antivir hat auf einmal nich mehr funktioniert dann habe ich mir virenfighter besorgt und die...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole verschwinden
I-net - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole verschwinden
I-net - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Mülltonne
Problem mit MSHTML.dll PC startet nicht richtig!
I-net - hi leute, bin hier zum ersten man, hoffe dass ich die richtigen infos gebe, damit mir geholfen werden kann^^. also ich habe einen pc mit windows me. dort wollte ich letztlich den i-net explorer updaten. habe mir das update geloaded und wollte es installieren. um dies zu tun musste ich den pc...
Log-Analyse und Auswertung
Schweres Problem mit Spyfalcon und co.!!!!
I-net - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit heute habe ich auch ein schwerwiegendes Problem mit diesen spyfalcon!! :-((( Folgendes Problem: Aufeinmal instalierte sich dieses Prog. ohne jegliche Ankündigungen, desweiteren brachte es dann link`s ect. mit sich die sich auf meinem Destop...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das für eine Datei?
I-net - Tach auch, hier mal mein Log. Die Datei die ich in Verdacht habe steht unter 04 msnservz.exe Ich habe die Datei schon gelöscht, die Registryeinträge gelöscht. Systemwiederherstellung war natürlich aus. Nützt alles nichts, nach einiger Zeit ist das Ding wieder da, die Einträge sind wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn das Kind im Brunnen ist...
I-net - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche Firewall soll ich nehmen? Zona Alarm geht nicht...
I-net - Hi Leute! Also folgendes: Ich hab keine Firewall, außer der normalen Windows Firewall... das Problem ist, dass ich daheim W-Lan hab... Und auch ein kleines Heimnetzwerk... So ich habs dann mal mit ZonaLab probiert, was aber kläglich gescheitert ist, denn die Firewall hat dann gleich komplett den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
I-Net trennt sich wenn jemand anruft??
I-net - hab folgens problem also erstma: ich habe Dsl 2000 fritz anbieter meome und gmx 2000 aber gmx benutzte ich net nur ich zahle um sonst 2euro naja und immer wenn mcih jemand anruft (Haustelefon) trennt sich mein inet habe eine fritzBox version 2 telekom habe ich sogar angerufen die meinten...
Netzwerk und Hardware
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde
I-net - Hallo! Ich habe meinen PC mit Spybot gecheckt und es wurde nix gefunden, i-net war aus. Dann hab ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag hatte ich dann auch nicht mit i-net verbunden das hier gefunden.. WinFixer2005 Smitfraud - C. Torpig FunWebProducts Smitfraud & Torpig hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komprimittierung trotz Formatierung?
I-net - Hallo, ich habe wegen eines Virenbefalls mein System gestern neu aufgesetzt, d.h. ich das Laufwerk S:\ (wie System) als NTFS formatiert und WIN-XP anschließend neu auf dasselbe Laufwerk installiert. Die Daten auf den restlichen Festplatten habe ich beibehalten. Ich war noch nicht im i-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer schließt sich ständig
I-net - Hallo, meine Freundin hat Probleme mit ihrem Pc. Da sie ständig aus dem I-Net fliegt kann sie nicht selber posten. Der IExplorer schließt sich ständig von selber. Es erscheint dann die Fehlermeldung: Iexplorer hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
I-net - :heulen: Kann mir bitte irgendjemand helfen diesen fiesen trojaner wieder loszuwerden?!! Ich kenn mich leider in solchen sachen überhaupt nicht aus und hab ihn im antiVir Programm kurzerhand einfach gelöscht immer wieder in der Hoffnung er sei dann auch wirklich gelöscht nur leider scheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gimmysmileys.exe und Konsorten
I-net - Moinmoin, Also ich hab hier das seeehr dumme Gefühl, dass es meinen Rechner erwischt hat. Wie genau der / die / das verd*** Beast(er) den Weg hierher gefunden haben, kann ich euch nicht im Traum sagen. Hab mich eigentlich immer für realtiv vorsichtig gehalten und mir auch seit Jahren nixmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal bitte mein log prüfen :/
I-net - Huhu ihr Pros ^^ Ich hab seit längerem ein unblockbares Werbe-Popup, welches wie ich meine nicht vom IE oder Firefox ausgeht, andere Programme laufen nicht während ich im I-Net bin.. Das Popup nennt sich im Taskmanager "upps" und erscheint unregelmäßig aber nervig oft mit irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
I-Net Explorer schmiert ab
I-net - Hi,bin neu hier und hab auch direkt ein Problem: Der I-Net Explorer auf meinem Rechner schmiert andauernd ab. Ich starte meinen Rechner ganz normal und kann auch ganz normal ins I-Net gehen....so ca.90-120Sekunden. Dann kommt überall,auf jeder Seite: Diese Seite kann nicht angezeigt werden!!! ...
Alles rund um Windows
DFÜ-Verbindung einrichten
I-net - Hallo zusammen, wie kann ich denn meine DFÜ-Verbindung so einstellen, dass ich mich nicht erst in I-Net einloggen muss, sondern, dass der Rechner automatisch online geht, wenn ein Internetfähiges Programm auf das I-Net zugreift (Firefox, Thunderbird, Antivir-Update, etc.)? Das geht doch ,...
Alles rund um Windows
Windows Media Player ?
I-net - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und habe eigentlich erwartet, das alles so funktioniert wie bei meinem "alten" ....nur halt etwas schneller ! Jetzt habe ich das Problem, wenn ich Filme im Internet anschauen möchte der Media Player (oder irgendeine Einstellung) keine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.