Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I-net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Tojaner (evtl. auch Wurm) z.B. Win32.Agent.pz
I-net - moin ! Hab bis jetzt oftmals Infektionen selber beseitigen können, allerdings bin ich jetzt mit meinem Latein vollkommen am Ende... Ich versuch mal die Geschichte halbwegs wiederzugeben: Fing alles an mit langsamen I-Net usw. also hab ich mal mit AntiVir gescannt und auch einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
I-net - Seit kurzem funktioniert mein Logitech 350 USB Headset nicht mehr, aber nicht immer. Es funtioniert nicht: Im Internet, zb Youtube,Myspace,Videos und die Windows töne ( zb. Start und Beenden Ton )usw. ..... Es funtioniert: Skype, Musik auf meinen Rechner anhören,zB. mit Winamp oder Videos vom...
Netzwerk und Hardware
Habe mir TR/Agent.29568 eingefangen!!
I-net - Hey ihrs, habe mir den Trojaner TR/Agent.29568 eingefangen und bekomm den einfach nich los... hab auch schon im i-net gesucht aber i-wie nichts gefunden kann mir vielleicht einer helfen? Der trojaner macht meinen ganzen PC total lahm.. =/ viele liebe Grüße Vanni :confused::confused::confused:
Mülltonne
Merkwürdiger Internet-Traffic - Hilfe!
I-net - Hallo, ich habe per Zufall einen merkwürdigen Netzwerktraffic von meinem Rechner ins Internet aufgezeichnet und brauche mal einen Ratschlag, wie ich weiter vorgehen soll. Betriebssystem: XP Pro SP3, alle Patches installiert. Alle paar Minuten nimmt der Rechner Verbindung zur IP-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook erkennt integrierte Webcam nicht
I-net - Hallo :) ich habe ein MSI EX600 Notebook (Intel Core 2 Duo @ 1,66 GHz; GeForce 8400M G; 3 GB RAM, Windoof Vista Home Premium) Ich wollte via MSN eine Videoliveübertragung starten, dann sagt mir MSN ich habe keine Webcam installiert. Nach längerem Suchen habe ich dann das Programm/Treiber dafür...
Netzwerk und Hardware
TR/Lowzones.SG
I-net - Sooo... zusätzlich zu meinem TR/Crypt.XPACK.Gen hab ich mir jetzt noch einen TR/Lowzones.SG eingefangen... ich hab keine ahnung woher der nun auhc noch kommt, da ich die letzten tagen nicht im i-net aktiv war... bitte um hilfe bei der rettung meines systems! der bericht zum ersten fall ist...
Mülltonne
Ständige Verbindungsabbrüche!
I-net - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
mozilla firefox spinnt total!viren?
I-net - hallo, also habe jetzt länger das problem das firefox oft nie die seiten findet bwz da steht eben,server nich gefunden...usw.dann gehts ma wieder dann wieder nich, dann schaltet sich mein i-net einfach aus also die verbindung wird getrennt, mein msn das is wirklich glück wenn ich da rein komme!joa...
Netzwerk und Hardware
Extrem langsamer Seitenaufbau bei Webseiten
I-net - Hallo, bei mir ist neuerdings das I-Net bzw. der Seitenaufbau extrem langsam geworden. Und dies nicht nur an einem Rechner, sondern auf zwei unterscheidlichen Rechnern innerhalb meines Netzwerkes. Zwar beide mit WIN XP SP 2, aber sonst völlig andere Hard- und Software - außer NORMAN, die läuft...
Alles rund um Windows
Ich fine keine Drahtlosen Netzwerke!
I-net - Hallo, seit 2 tagen geht mein I-Net nicht mehr:heulen: Ich habe einen T-Com Speedport W701V, und einen Wireless USB Adapter von Netgear!!! Ich kann mich nur mit einem Lan-Kabel zum I-Net verbinden!!!! Aber sonst ghet GARNIX!:koch: Hilft mir bitte!!
Netzwerk und Hardware
MSN Datei evtl ein Wurm?
I-net - Hallo zusammen, bin neu hier...... Habe mir gestern wahrscheinlich einen wurm oder ähnliches bei MSN gefangen. Jedenfalls hat sich in meinem Ordner "WINNT/System32" die Anwendung"gxjdyh" eingenistet. Habe über MSN IM sofort nach anmelden eine Datei geschickt bekommen von einem Bekannten. Die habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Dateiumbenennung
I-net - Guten Abend, mir ist heute Mittag etwas komisches passiert. Ich war im I-net bei einem Browsergame unterwegs und wollte parallel über eine Desktopverknüpfung ein Programm aufrufen. Doch ich bekam die Meldung, dass die Verknüpfung ungültig sei. Sofort eine andere Verknüpfung ausprobiert - und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnliche Firewall Meldungen
I-net - Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Trojanerboard :) Ich habe eine brennende Frage zu meiner Firewall (ZoneAlarm): Seitdem ich heute meinen Laptop angemacht habe, springt mir ZA bei jedem Programm das ich aufmache ins Gesicht, obwohl ich die Firewall schon seit 3 Monaten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nervige immerwiederauftretende Trojaner
I-net - Hi, bin hier neu deswegen vergebt mir bitte falls ich nicht gleich alles richtig mache, aber ich bin am Verzweifeln.... Hab mir irgendwas auf meinen Rechner geholt, das immer wenn ich I-net gehe immer wieder anfängt Trojaner auf meinen Rechner zu holen, oder so ähnlich. Antivir erkennt die zwar...
Mülltonne
Trojianer oder Virus ??? evtl.
I-net - Hi Leut`s Ich habe da ein kleines Problem das ich nicht los bekomme. Seit neusten bekomme ich eine Warnmeldung von meiner Firewall das die ff_wazapupdate.exe Daten ins I-Net schicken will. 1. weiß ich nicht zu welchen Progy diese exe dazu gehört. 2. wenn ich die Exe dann lösche (die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindungsabriß bei Spielstart
I-net - Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe, und zwar reißt meine Internetverbindung ab, sobald ich ein Spiel starte. Sobald ich ca 3 min in einem Spiel bin, trennt sich die Internetverbindung ganz von selbt, ohne Fehlermeldung oder so. Dabei ist es relativ egal was für ein...
Alles rund um Windows
Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
I-net - Hallo, Seit kurzem hab ich das Problem das mein Internet extrem langsam geht trotz das ich volle Emfangsstärke mit meinem wlan habe. Da dauert google zu laden schonmal mindestens eine halbe Stunde wenn es überhaupt mal kommt und nicht da steht "Seite konnte nicht aufgerufen werden" oder so was...
Alles rund um Windows
Habe ein Gigantisches Trojaner problem
I-net - Hallo erst mal! Ich bin in Sachen Pc nicht gerade auf dem neusten stand habe aber ein Großes Trojaner problem! Der Trojaner nennt sich Trojan-Downloader.win32.bojo.r naja mein Kaspersky sagt mir zwar das ich nen Trojaner habe und will ihn auch löschen findet ihn dann aber nicht und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen
I-net - Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe... seit ich (aus eigener dummheit :headbang:) eine .exe mit zweifelhafter herkunft ausgeführt habe (die ich zwar davor mit antivir geprüft hatte) öffnet sich ständig eine Vista Fenster das mich davor warnt das eine ***.tmp.exe (Datei wechselt ständig den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert trotz dieverser Securitysoftware?
I-net - Hallo erstmal, an alle hier im Forum! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln.:heulen::confused: Ich habe auf meinem Coomputer gleich nach der Installation von windowsXP 1. Avira 2. Ashampoo firewall und 3. Spybot s&d installiert, bevor ich irgendetwas im I-net...
Alles rund um Windows
Vortrag "Trojaner"
I-net - Nächsten Montag habe ich einen kleinen (5min.) Vortrag zu einem beliebigem Thema im Bereich Informatik Ich habe mich für das Thema "Trojanische Pferde" entschieden, weil ich schon mal betroffen war und ich glaube es geht den meisten in meiner Klasse so ^^ Ich hab jetzt erst die...
Diskussionsforum
restart beim besuchen einer website
I-net - hallo zusammen wenn ich auf eine bestimmt internet seite gehen möchte führt mein pc einen neustart aus. es ist eine ,,harmlose,,i-net seite auf der ich hunderte male drauf war und das ohne probleme...(darf man die i-net seite posten?):confused: ich habe mein antivirus programm durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung Langsam Formatieren hilft nichts!
I-net - Hallo, Seit einem Monat läuft mein Internet um 50% langsamer als normal (DSL 4000). :heulen: Habe schon tausend mal den Pc nach Viren untersucht (auch im Abgesucherten Modus) meine Virensoftware: Avira AntiVir Premium Security Suite. Wenn ich den Pc im Abgesicherten Modus starte mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Kauf
I-net - Hallo liebe User, wie der Threadtitel schon vermuten läßt, habe ich vor mir einen neuen PC zu kaufen. Nach 9 Jahren ist mein jetziger wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. ;) Er sollte natürlich für die üblichen Office-Anwendungen taugen, für Multimedia und Grafikprogramme...
Netzwerk und Hardware
Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
I-net - Hallo! Ich hatte/habe(?) einen Virus auf meinem System. Er wurde zwar sowohl von Antivir wie auch Norton erkannt, konnte aber von keinem von beiden gelöscht werden, und die Situation verschlimmerte sich immer weiter. Am Schluss färbte sich der ganze Desktop rot, mit einem riesigen, abstrahierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.