Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Nervige immerwiederauftretende Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.12.2007, 19:20   #1
Dilias88
 
Nervige immerwiederauftretende Trojaner - Standard

Nervige immerwiederauftretende Trojaner



Hi,
bin hier neu deswegen vergebt mir bitte falls ich nicht gleich alles richtig mache, aber ich bin am Verzweifeln....
Hab mir irgendwas auf meinen Rechner geholt, das immer wenn ich I-net gehe immer wieder anfängt Trojaner auf meinen Rechner zu holen, oder so ähnlich. Antivir erkennt die zwar immer gleich und kann sie auch ohne Probleme in Quarantäne schieben aber trotzdem kommen die immer wieder. Außerdem hab ich noch AVAST drauf, das mir ebenfalls die Dateien anzeigt (teilweise).

AntiVir zeigt mir an das es sich um TR/Crypt..XPACK.Gen unteranderem handelt.
Ich poste jetzt einfach mal mein HIJackThis-Logfile, vllt kann mir einer von euch helfen.
*Ich nutze Arcor Butler um ins Internet zu gelangen*


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Dilias88 (16.12.2007 um 19:27 Uhr)

Alt 16.12.2007, 19:33   #2
nochdigger
 
Nervige immerwiederauftretende Trojaner - Standard

Nervige immerwiederauftretende Trojaner



Hallo

leider ist dein System durch und durch verseucht, du wirst um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
Hinter diesen Einträgen stecken verschiedene Schädlinge
Zitat:
C:\WINDOWS\system32\_svchost.exe
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\ntos.exe,
O4 - HKCU\..\Run: [Firewall auto setup] C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Lokale Einstellungen\Temp\winlogon.exe
O23 - Service: Microsoft Inet Service - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\_svchost.exe
da einer der Schädlinge Rootkittechniken einsetzt sowie eine Backdoor installiert rate ich dir dieser Anleitung zu folgen
Neuaufsetzen des Systems und anschließende Absicherung!
Ändere unbedingt nach der Neuinstallation alle deine Pass- und Kennwörter, verzichte unbedingt, solange der Rechner verseucht ist, auf Onlinebanking, Ebay, PayPal usw.
Sichern solltest du nur Bilder, Videos, MP3 sowie Officedateien keinesfalls aber ausführbare Dateien (z.B. exe, pif, bat, scr).

MFG
__________________


 

Themen zu Nervige immerwiederauftretende Trojaner
angezeigt, antivir, avast, dateien, ebenfalls, einfach, erkennt, fängt, handel, hijack, i-net, immer wieder, interne, internet, links, micro, nervige, neu, nutze, poste, probleme, quara, quarantäne, rechner, richtig, trend, trend micro, troja, trojane, trojaner



Ähnliche Themen: Nervige immerwiederauftretende Trojaner


  1. Nervige Probleme mit dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (3)
  2. nervige Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  3. Nervige Pop ups im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (10)
  4. Nervige CID Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (12)
  5. nervige popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (3)
  6. Nervige Werbepopups!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  7. nervige werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (8)
  8. Trojaner über Messenger Skinner bewirkt nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (9)
  9. nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  10. Nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (11)
  11. nervige pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (14)
  12. Trojaner und nervige Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (1)
  13. nervige Werbepopups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (1)
  14. Nervige Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)
  15. nervige Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (1)
  16. Nervige um/weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2003 (21)
  17. Nervige Dll
    Archiv - 18.01.2003 (0)

Zum Thema Nervige immerwiederauftretende Trojaner - Hi, bin hier neu deswegen vergebt mir bitte falls ich nicht gleich alles richtig mache, aber ich bin am Verzweifeln.... Hab mir irgendwas auf meinen Rechner geholt, das immer wenn - Nervige immerwiederauftretende Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Nervige immerwiederauftretende Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.