Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I-net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV SECURITY ALERT - Internetexplorer kann keine Verbindung mehr herstellen
I-net - Hallo, ich hab mich bereits durchs Forum gelesen und leider nichts gefunden. Bei meinem ersten Problem 2008 habt ihr mir hier super geholfen! Hoffe das klappt wieder... Mein Problem ist der AV SECURITY ALERT... hatte/hab diesen "Windows Security Alert" auf meinem Rechner. Nachdem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Würmer, Trojaner,...Dachte sei weg, aber I-net+pc langsam geworden
I-net - Hallo liebe Community, ich hatte vor kurzem 08.06 mehrere Viren auf meinem PC "eingefangen", mit Antivir wurden diese entdeckt: 1.)Die Datei 'C:\Users\Julez1981\AppData\Local\Temp\cawmrsenxo.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/BHO.OHL.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen gehen nicht mehr
I-net - Hallo, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: also ich habe normal im I-net gesurft und von jetzt auf gleich gehen alle Suchmaschinen nicht mehr. Egal welche (Google, Yahoo, Bing usw) es gehen alle nicht mehr und zwar sieht das so aus Suchen kann man noch und die Ergebnis werden noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
I-net - Hallo nachdem ich gestern meinen alten PC von einem Virus (iexplorere.exe) und 271 anderen Viren befreit hatte (Malwarebytes wtf :D), habe ich nun wohl wieder einen anderen Virus ... Ich beschreib ihn mal: Ich surfe im I-net rum, aufeinmal öffnet sich ein neues Tab zu einer dubiösen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
I-net - Hallo miteinander, auf meiner suche zur fehler ursache im i-net bin ich auf eure seite gestoßen. ich finde es bei euch alles sehr gut gegliedert und übersichtlich. allerdings habe ich bis jetzt kein ähnliches thema finden können (vllt falsche schlagwörter) falls doch eines exestieren sollte tut es...
Alles rund um Windows
2x win7 / virus infizierung
I-net - hallo, sollte ich im falschen forum schreiben bitte verschieben. also habe eine frage zu: 2 verschiedene festplatten mit je win 7 drauf platte 1 win7 mit i-net zugang platte 2 win7 ohne i-net zugang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr zb: IE, antivir install. hört mittendrin auf :(
I-net - ich bitte dringendst um hilfe :( seit einiger zeit gibt es probleme beim starten von programmen. angefangen hat es mit wmp. kam ne fehlermeldung und dann wurde er wieder geschlossen. dann ging es weiter mit photoshop, genau das selbe. im word kann ich nichts mehr speichern wegen angeblich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner Hilfe!!!
I-net - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich einen Backdoor Trojaner entdeckt habe dei progis nacheinader durchlaufen lassen so wie beschrieben dann hab ich format c gemacht und das System neu aufgesetzt. Nach der Installation ohne I-net Verbindung erstmal die Sicherheitsprogramme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMer durchgeführt. Virus? Was muss ich machen?
I-net - Hallo, nachdem ich immer wieder Probs mit meinem PC hatte, insbesondere 100% CPU-Auslastung sobald ich ins I-Net ging oder auch sonst zwischendurch, habe ich mich mal etwas auf die Suche gemacht und bin hier auf GMer gestoßen. Ich habe den Verdacht, dass eben solche Plagegeister auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your System is infected - Spyware activity has been detected..."
I-net - Guten Abend! Mein PC (Laptop) war offenbar einem massiven Angriff ausgesetzt. Spybot und Antivir überschlugen sich plötzlich mit Alarmmeldungen und schließlich ging gar nichts mehr. :heulen: Erst nach Wiederherstellung mittels der Windows CD konnte ich überhaupt erst wieder hochfahren. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn WLAN aktiviert wird schlatet sich bildschirm ständig aus
I-net - Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Rechner WinXP, der bisher nur über Modem am I-net hing, eine WLAN-DSL Anbindung über USB-WLAN-Stick vorgesehen. Wenn jetzt die Drahtlose Netzwerkverbindung aktiviert wird, schaltet sich der Bildschirm alle 20-30s für ca. 2-3s aus. Also Strom bleibt noch an,...
Netzwerk und Hardware
I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
I-net - Hi ;) sooo,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen in irgendeiner art und weise... Mein Problem,seit Sonntag morgen ist meine connection total langsam geworden,hab mich schon durch die gegend gegoogelt aber leider noch nichts helfendes gefunden :balla: Werde mal n paar erläuterungen...
Log-Analyse und Auswertung
Lan verbindung wird nicht angezeigt
I-net - Hey leute, ich habe folgendes problem (OS: WXP) : Meine Lan-verbindung war auf einmal aus der Netzwerkverbindungen weg. Die sache ist: - Geräte Manager sagt alles ist Ok. - ipconfig findet die verbindung - und ich bin sogar mit dem I-net (über LAN) verbunden... da frag ich mich jetz nur...
Alles rund um Windows
Internetsperre / Orangewebbox umgehen --> IT Profis sind gefragt!
I-net - Hallo habe schon nach Internetsperren hier im Forum gesucht aber nichts passt zu meinem Topic da auch zumal zu jedem individuell angegangen werden muss. Nun ich würde gerne die I-net Sperre meiner Schule umgehen genauer gesagt dieser sche*ß orangewebbox die sämtliche Seitenarten blockt: Hier...
Mülltonne
Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
I-net - Hallo Freunde =D Soo ich habe mich hier mal registriert weil ich leider total am verzweifeln bin.... Also, ich habe Heute mit meiner Mutter im Internet ein Programm zur Videobearbeitung gesucht, bin fälschlicherweise auf eine "Hackerseite" gekommen und habe mir da was eingefangen... Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU-Auslastung
I-net - hallo.... ich habe ein problem mit CPU-Auslastung bei windows xp...wenn ich länger im i-net videos schaue zb. bei youtube oder ähnlichen ist die auslastung nach ca. einer stunde bei 90-100 % und mein pc stürzt ab. wenn ich dann mein virensystem starte (spybot search and destroy oder avira antivir)...
Netzwerk und Hardware
Kein Mozilla Firefox, Task-Manager und Firewall mehr!
I-net - Hallo liebe Leute! Also mein problem ist ganz schlimm :( Gestern lief die Zeit meienr firewall ab! Ich bekam 100000 Meldungen über sicherheit viren ... hab PC neu gestarten und aufeinmal ging das I-Net net mehr es steht immer das es abgestürzt ist aber ich kann nix dagegen machen. Mein avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spiele auf dem Schulnetztwerk zocken!
I-net - Hallo alle beisammen. Ich hab paar Fragen zum Thema Spiele auf dem Schullnetztwerk zocken. In der Schule ist es oft langweilig wenn wir Freizeit im Pc Raum haben, da wir schon alle speiel im i-net gespielt haben.... Nun habe ich von einem Freund gehört, dass man ganz einfach zb. kleine Ballerspiele...
Netzwerk und Hardware
Dank jap kein i-net mehr
I-net - ALSO erst mal HALLO, ich habe mir vor kurzem JAP aus dem i-net gezapft und zuvor meine ip-adresse so geändert wie es mir empfohlen wurde,....... .....:heulen: jedoch seit dem wurde mein i-net immer langesamer ... also benutzte ich einen anderen dienst... wie sie es eben bei solchen...
Alles rund um Windows
XP Pc kommt nicht über USB Stick ins Internet
I-net - Ich habe nun seit 3 Tagen alles durchforstet und einiges versucht,bin schon am Verzweifeln..:headbang:.. Mein neuer PC ist ein Vista Premium und der ist mit einem Router an eine Radiobreitbandverbindung gestezt.Mein Sohn hat einen rechner mit Xp und dazu gehört von 3 Com ein Adapter,welcher für...
Netzwerk und Hardware
Acer Aspire hängt nach 10 minuten!
I-net - Hey, mein neuer Acer macht schon wieder probleme. jetz hab ich erstmal den ganzen Müll den er mit installiert hat gelöscht. wollte dann Kaspersky 09 CBE installieren und dann... Zack maus nur noch in ruckelnd und 100% CPU-A.... auch beim Surfen im i-net --> nach 10 min 100% CPU-A. und dann...
Alles rund um Windows
Wie mache ich eine kompl. Neuinstallation
I-net - Hallo zusammen, (schreibe von meinem Arbeits-PC) da mein Haus-Rechner innerhalb von zwei Tagen völlig "zugeschissen" wurde und komplett durchdreht, muss ich wohl nun komplett formatieren und neuinstallieren! Also eigentlich funktioniert nichts mehr! Antivir und Zonealarm wurden deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV & Radio Stream mit VLC
I-net - Hallo, ich hab jetzt sehr sehr lange im I-Net gesurft und gesucht, wie ich mit VLC einen Stream Server einrichte. Leider bislang ohne Erfolg. Was Radio angeht, ist es einfach man kann da Shoutcast nutzen. Mein Problem ist aber TV Stream.... was will ich genau?!? Ich möchte meinen Dedicated...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
I-net - Moin moin, nachdem mein Laptop unheilbar an Viren erkrankt war habe ich mich entschlossen ihn neu aufzusetzen. Nun habe ich die Festplatte vorher nicht formatiert, in der annahme ich könnte wärend des Installationsvorganges die Patition löschen. Ging nich so direkt, ich dachte mir aber,...
Alles rund um Windows
i-net explorer öffnet automatisch
I-net - hallo, habein riesen problem und bekomme gleich ne macke! MEIN EXPLORER ÖFFNT AUTOMATISCH EIN NEUES FENSTER MIT WERBUNG ALLER ART UND EINEN EXPLORER ZUSÄTZLICH OHNE DAS ICH IN DIESEM ETWAS MACHEN KANN(dieses fenster ist weiss ohne inhalt). bitte bitte um hilfe
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.