Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I-net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Infizierung
I-net - Hallo erstmal!!! Hab folgendes Problem: hatte zuvor System neu aufgesetzt und konnte weder Windoof aktivieren noch den richtigen Treiber für mein DVD Laufwerk installieren (war als standard CD ROM angezeigt) zudem rebootete mein Rechner zwischendurch von alleine war ca 1-2 pro Tag. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum I-net
I-net - Hallo, ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das liegen könnte! Das Netbook ist ein Samsung N-150...
Alles rund um Windows
Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
I-net - hi, hier gibt es ja schon eine Menge zu dem Thema "Windows Recovery". Ich habe jetzt folgendes Problem und bisher noch nichts dazu bei meiner websuche gefunden. Ich habe/hatte auf meinem Rechner das Windows-Recovery-Problem, wie in diesem Thread beschieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tdsskiller.exe wird nicht geöffnet
I-net - Hallo Leute, nachdem ich nun etwa gefühlte 8 Jahre im I-net rumgesurft bin, nach passenden Antworten gesucht habe und natürlich nix fand, wende ich mich nun direkt an euch. Ich habe das Problem, dass ich mir anscheinend ebenfalls diesen Drecks-Trojaner eingefangen habe. Ich habe alles mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
I-net - Ahoi Ich bin heute, bei einem Laptop eines Bekannten, über ein äußerst skuriles Problem gestolpert, und hoffe, dass mir jemand von euch die richtige Richtung weisen kann... Situation: Das DVD-Laufwerk des Laptops erkennt keine DVDs mehr. Legt man eine DVD
Netzwerk und Hardware
trojaner bringt immer fehlermeldung
I-net - Guten Tag, also als ich heute im I-net surfte, wurde ich (ich weiß nicht warum) auf eine Seite weitergeleitet. Auf einmal wurde JAVA gestartet und der Taskmanager sah irgendwie komisch aus. So habe ich einfach den Stecker gezogen und wieder angemacht. Kaspersky hat einen Trojaner (namen weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
I-net - hallo! Also.. wie es sich gehört is mein Pc auf Auto Update eingestellt sprich die wichtigen zb Windows Updats werden automatisch instaliert sobald welche veröffenlicht werden. So weit so gut... Heute mal im Forum gestöbert um nach sonstigen Risiken und Neuigkeiten zu suchen. Und ach da wa ja...
Alles rund um Windows
XP verlangt Aktivierungsschlüssel
I-net - Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier, und muss gestehen, das ich hier jetzt nicht weiß ob der Beitrag / Frage hier richtig steht! Mein Problem: Um meinen PC mal zu aktualliesieren, - habe ich mir gestern (2.3.) Ad Avare aus dem I-Net gedownl. und anschließend den PC gescannt! Dabei hat...
Alles rund um Windows
gomeo virus / proxy server verändert
I-net - ich habe folgendes problem ich hatteden gome virus und ein paar andere gefährliche viren auf meinem pc z.B. system tool usw... jedoch hat mir ein virus oder so die ganzen einstellungen meines proxi server verändert habe jetzt proxy server einstellungen automatisch einstellen eingegen (bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Total Langsam
I-net - Hallo, also mein Problem ist dass mein Computer total langsam ist, es passierte von heute auf morgen! Obwohl ich die tage zuvor höchstens ein starcraft2 patch insterliert habe. So nun dass Poblem also es fängt an wenn ich bei meinem Benutzer starte (einzigster Benuter), dass heißt dass ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
I-net - Hallo, ich habe mich soeben bei Trojaner-Board angemeldet, da ich mit meinen Nerven fix & fertig bin. Nach nachtlanger Suche im I-Net bzgl. meines Problems ohne auch nur einen Bruchteil davon zu finden, wende ich mich nun an euch. Zum Glück habe ich noch Urlaub, so dass ich mich ausführlich...
Netzwerk und Hardware
Internet blockiert
I-net - hallo, seit ein paar tagen ist mein i-net blockiert. Der Rechner ist mit Netzwerkkabel an modem angeschloßen. Modem ist online(geprüft) ping habe durchgeführt-ok. ich habe mit AVZ gescannt. anbei die 2 log´s ich hofe ihr könnt mir helfen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet blockiert
I-net - hallo, seit ein paar tagen ist mein i-net blockiert. Der Rechner ist mit Netzwerkkabel an modem angeschloßen. Modem ist online(geprüft) ping habe durchgeführt-ok. ich habe mit avz gescannt. anbei die 2 log´s kann mir jemand was raten?
Mülltonne
Mein Pc macht was er will
I-net - Hallo liebes Trojaner Board ich bin neu hier habe schon öfters in eurem board hilfreiche tipps gelesen hier mein problem : Gestern habe ich ganz normal musik gehört mid WMP 12 , als ich in der wiedergabeliste scrollte um ein anderes lied anzuklicken fuhr der Balcken ständig rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gratwain.exe mit unzähligen Zugriffsversuchen, was ist das?
I-net - Moin zusammen! Vor einigen Tagen trat bei mir das schon beschriebene Problem: "Windows wird in weniger als einer Minute heruntergefahren". Was es dann auch tat. Außerdem habe ich die Datei "gratwain.exe", die seit gestern abend tausende Zugriffsversuche aufs I-Net hat. Brauche offenbar dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
I-net - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
Was haltet ihr von ... Kaspersky I-Sec 2011?
I-net - hallöle! Ich habe seit kurzem ein neuen PC .... Der jenige wo mir den verkauft hat(Händler) schwörte auf Kaspersky I-Net Sec 2011 und somit dacht ich mir ok versuchen wirs mal wider damit. Bis jetzt kann mann nix negatives melden ich frage mich nur on zb meine damalige "schutz" Variante...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
I-net - Hallo Zusammen, Das hier ist mein erster Post auf dem Trojanerboard und ich hoffe das Ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem findet, ich habe nach langem suchen nichts im I-Net gefunden. Hier zum Problem. Ich habe einen älteren 1,8Ghz PC auf dem XP installiert ist, dieser hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
I-net - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
Programme connecten nicht mit dem I-net
I-net - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und bin völlig ratlos deswegen. Mein Problem ist wie folgt meine ganzen Programme können keine Verbindung zum Internet aufbauen um sich upzudaten oder sonst was. Das trifft auf alle Progamme zu wie z.B. Msn, Antivir (update), Itunes (store) oder spiele die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A
I-net - Hallo an Alle, ich bin am verzweifeln. Habe hier einen Rechner mit Win 7 Ultimade und einem Trojaner, der ihn sehr ärgert und mich zur Weißglut bringt. Also : Lasse ich ihn ohne Lan-Kabel starten scheint alles normal zu laufen, stecke ich das Lan-Kabel ein und er verbindet sich mit dem I-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soft Antivirus Virus / Hardware schädigung möglich ?
I-net - Guten Tag erstmal. Ich kann leider keine genaue Angaben Posten, da meine PC momentan schrott ist. ( GraKa ) --> Wie kome ich darauf ? 8 Warntöne nach Neustart und kein Bild Ich hatte definitiev eine Befall von SOFT ANTIVIRUS :heulen: Er hat wie bei vielen anderen meine Proxys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird sehr langsam beim Surfen im Netz, I-net bricht ab
I-net - Hi Community! Habe seit einigen Tagen Probleme. Diese schildern sich wie folgt: - Rechner wird sehr langsam - Internetverbindung bricht ab - 100% Auslastung bei Task Manageer - Bei Versuch von Neustart oder Herunterfahren ewigen "Herunterfahr-Bildschirm" - Nach 20 Min von diesem Fehler,...
Alles rund um Windows
Anti Malware Doctor Problem
I-net - Hallo @all. Ich habe ein wirklich riesen Problem das ich derzeit nicht lösen kann, ich hab mir heute irgendwie ein Virus (einen Antimalware Doctor) eingefangen, anfangs dachte ich das dürfte kein großes Problem sein,als ich ihn mittels Malwarebytes entfernt hatte und meinen PC mit AVG Anti Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
I-net - hi ich sitze gerade am pc meiner eltern so nun schildere ich euch mein problem in der hoffnung das sich jemand damit auskennt. also vor c.a 3 tagen erschien immer diese meldung nach dem starten von windows7 "windows konnte nicht richtig gestartet werden "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll " modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.