Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programme connecten nicht mit dem I-net

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2010, 18:10   #1
Woosh
 
Programme connecten nicht mit dem I-net - Standard

Programme connecten nicht mit dem I-net



Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem und bin völlig ratlos deswegen.
Mein Problem ist wie folgt meine ganzen Programme können keine Verbindung zum Internet aufbauen um sich upzudaten oder sonst was. Das trifft auf alle Progamme zu wie z.B. Msn, Antivir (update), Itunes (store) oder spiele die ich neu installieren möchte wie Starcraft2.

Was ich schon gemacht habe:
-Firewall aus. Hat nicht geklappt.
-Nach Viren mit Antivir gesucht. Kein Fund
-CrapCleaner benutzt. Nichts gebracht
-Programme Deinstaliert die ich nicht mehr benutze.
-Im Task-Manager nicht bekannte Prozesse im I-net durcch sucht und kein verdächtiges gefunden.
-Im I-net nach lösungsvorschlägen gesucht.

Vieleicht noch wichtig:
Mein Betriebssystem ist Win 7.
Mozilla funktioniert wie folgt ohne Probleme.

Wie ich den Fehler bemerkt habe?
Ich wollte mein IPhone mit den Pc connecten (nicht funktioniert) und es updaten. Das connecten funktioniert immer noch nicht.

Was ich noch bemerkt habe?
Meine DVD-Laufwerke werden nicht mehr angezeigt und ich kann auch auf die nicht mehr zugreifen und verstellt habe ich nichts.

Ich hoffe Ihr könnt mit meinen Angaben, die ich gemacht habe etwas anfagen und mir vieleicht zur lösung des problem helfen.
Fals Ihr noch was von mir wissen wollt, antworte ich so schnell es geht.

Danke im vorraus
woosh

Alt 19.09.2010, 19:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme connecten nicht mit dem I-net - Standard

Programme connecten nicht mit dem I-net



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programme connecten nicht mit dem I-net
antivir, betriebssystem, fagen, fehler, funktioniert, i-net, internet, itunes, keine verbindung, msn, neu, nicht mehr, nichts, problem, programme, prozesse, ratlos, schnell, spiele, task-manager, update, verbindung, viren, wichtig, win



Ähnliche Themen: Programme connecten nicht mit dem I-net


  1. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  2. Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (14)
  3. Verdacht auf Virus, Internet connecten dauert lange, Viele Dienste starten nicht. Avira sowie Malwarebytes meckern nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (1)
  4. Programme werden bei "Programme und Funktionen" nicht angezeigt (Windwos 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (2)
  5. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  6. Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (17)
  7. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  8. Programme aus "Programme"-Ordner öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  9. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  10. Einer connecten auf meinen PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (2)
  11. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)
  12. Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (1)
  13. Firefox und Thunderbird connecten auf babe.the-killer.bz?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (2)
  14. IExporer kann keine seite öffnen aber icq,msn, teamspeak können connecten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (1)
  15. alle browser connecten alleine auf irgendwelche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2005 (1)
  16. alle browser connecten alleine auf irgendwelche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (2)
  17. Browser connecten nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (5)

Zum Thema Programme connecten nicht mit dem I-net - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und bin völlig ratlos deswegen. Mein Problem ist wie folgt meine ganzen Programme können keine Verbindung zum Internet aufbauen um sich upzudaten oder sonst - Programme connecten nicht mit dem I-net...
Archiv
Du betrachtest: Programme connecten nicht mit dem I-net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.