Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2006, 14:44   #1
Sie nannten es Spyware
 
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde - Standard

Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde



Hallo!

Ich habe meinen PC mit Spybot gecheckt und es wurde nix gefunden, i-net war aus. Dann hab ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag hatte ich dann auch nicht mit i-net verbunden das hier gefunden..

WinFixer2005
Smitfraud - C.
Torpig
FunWebProducts

Smitfraud & Torpig hatte ich vorher NIE WinFixer vor ca. einem Jahr un FunWebProducts vor 2 Wochen. Ich frage mich nur woher diese Files kommen, Smitfraud & Torpig waren Dateien.

Woher kommen diese Files ohne Verbindung zum I-net & was ist Smitfraud - C. & Torpig?! Spyware-Trojaner?! oô'

Danke im Vorraus, gegooglet hab schon aber komm nich weiter.. =)
__________________
Dr.med.S.N.E.Spyware, Spezialist in den Bereichen:

- SpywareQuake & zusätzlich eingeschleuster Mist

- Spyware & AdWare

- Programme zum Entfernen dieser

Alt 02.04.2006, 15:35   #2
Laudomina
Gast
 
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde - Standard

Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde



Sorry, off topic, aber weil’s so arg schlecht gemacht ist, von mir jetzt mal dies: Deine Vorstellung als Scriptkiddie hier am Board zeigt brauchbare Ansätze, ist aber sprachlich in keiner Weise kohärent. Tja, ist eben alles nicht so einfach. Also üben, üben, üben ...

Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Ich find’s ziemlich unterirdisch.

Gruß, Laudomina
__________________


Alt 02.04.2006, 17:07   #3
Sie nannten es Spyware
 
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde - Standard

Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde



LoooL entschuldigung,
Aber ich hatte keine Zeit [Stress mit Vadda -.-]
Konnte deswegen nicht so schnell & toll schreiben, ist hoffentlich nicht schlimm ^^.
Aber ich will dass meine Frage beantwortet wird BITTE O.O!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde
files, fixer, frage, fraud, gecheckt, gefunde, i-net, neustart, spybot, torpig, verbindung, verbunden, woche




Ähnliche Themen: Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde


  1. Sehr hoher Datentraffik im Netzwerk nachdem Firefox geöffnet wurde, obwohl nichts gedownloaded oder geladen wird
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (5)
  2. Nachdem Start öffnet sich Internet Explorer wiederholt und die Lautstärke geht nach unten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (19)
  3. Verdacht auf Torpig: Mit MBAM massenweise Maleware u.ä. gefunden nach "Sinkhole-Warnung" des Providers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (9)
  4. Nach Neustart:Weisser Bildschirm mit Nachricht: Die Navigation zur Webseite wurde abgebrochen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (32)
  5. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  6. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (3)
  7. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  8. BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (3)
  9. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (27)
  10. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (17)
  11. Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (24)
  12. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  14. Daten-Rettung mit Knoppix nach Torpig Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2011 (1)
  15. computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  17. kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)

Zum Thema Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde - Hallo! Ich habe meinen PC mit Spybot gecheckt und es wurde nix gefunden, i-net war aus. Dann hab ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag hatte ich dann auch - Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde...
Archiv
Du betrachtest: Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.