Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Torpig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Torpig Infektion im Netzwerk aufspüren
Torpig - Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen eine Torpig Infektion im Netzwerk aufzuspüren. Wir werden 1 mal wöchentlich von Spamhaus in die CBL aufgenommen. Es wurden bereits schon alle Rechner und Server im Netz mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gescannt. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von 1&1 über Trojaner Torpig informiert
Torpig - Hallo und guten Abend liebe Board-Gemeinde, hab vor 2 Tagen Info in meiner Mail von 1&1, das bei mir der Trojaner Torpig festgestellt wurde. Nun laufen bei uns 3 Rechner: 1 PC Win7 1 PC Winxp 1 Laptop win 7 wobei der laptop nicht immer da ist ,da er meiner großen Tochter gehört. der xp-pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
Torpig - Hallo, und zwar geht es darum dass meine Bank (Sparkasse) mir einen Brief geschrieben hat, worin steht, dass mein online-banking gesperrt wurde, da verdacht auf "trojaner torpig_v6" besteht :wtf: Ich habe den brief mal hochgeladen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Befall von "Torpig".
Torpig - Hallo Wollte mich auf einer Spieleseite registrieren, doch dann wurde gesagt, meine IP Adresse wäre geblockt worden, der Grund sei das mein MBR mit Torpig infiziert sei und ich weiß jetzt nicht, wie ich herausfinden kann, ob das überhaupt stimmt. Ich hab mal ein Hijackthis angehängt, vll...
Log-Analyse und Auswertung
Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?
Torpig - Hallo an alle erstmal :), ich habe vor kurzem von meiner Bank einen Brief bekommen, indem Stand dass mein Rechner mit dem Torpig Trojaner infiziert ist und deswegen mein Online Account gesperrt wurde. So ich habe dann mein Betriebssystem neu aufgesetzt und meine Festplatte formatiert. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
torpig - Neues System - Daten retten?
Torpig - Hallo, habe von meiner Bank die Meldung erhalten, daß ic einen torpig auf meinem System habe. Die Bank hat daraufhin meine Online-Zugänge gesperrt. Habe mich informiert und will auf Nummer Sicher gehen und mein System komplett neu aufziehen. Ich will es einfach und schnell und Sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig durch Neu-Installation von Windows XP entfernen?
Torpig - Funktioniert das? Oder muss ich auch noch Gedanken haben, den Virus zu besitzen, wenn ich das Betriebssystem komplett neu installiere?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausspähen persönlicher Legitimation - Onlinebanking - Trojaner
Torpig - Hallo, wie mein Benutzername schon erahnen lässt, bin ich recht unbeholfen mit der Computerwelt und erhoffe mir Hilfe in diesem Forum. Hier zu meinem Problem – welches ich auch bei anderen hier im Forum schon in ähnlicher Art und Weise gelesen habe: Seit ca. 1 Wo läuft mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
möglicherweise Torpig_2-Infektion, Bank-Account gesperrt
Torpig - Hallo, ich habe von meiner Bank einen Brief bekommen, daß Daten zu meinem Account im Web gefunden worden seien, und mein Rechner wohl von Torpig_2 infiziert worden sei. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, welcher Rechner infiziert ist, da ich an zwei Notebooks und einem stationären PC arbeite....
Log-Analyse und Auswertung
T-Online meldet Torpig und Mebroot
Torpig - Hallo Profis, ein Freund von mir hat letzten Samstag bei Surfen eine englischsprachige Meldung der Art "Sie haben 50 Viren. Hier klicken zum Entfernen" erhalten. Er hat nicht geklickt, sondern das Fenster einfach nur geschlossen. Ist aber offensichtlich trotzdem schief gegangen. Browsen ist z.T....
Log-Analyse und Auswertung
Torpig - Troyaner Infizierung von der Bank gemeldet!
Torpig - Hallo, heute rief mich meine Bank an und teilte mir mit, dass mein Rechner von einem Troyaner namens "Torpig" infiziert sein. Mein Rechner ist schon seit bei paar Tagen ein bisschen lahmer. Wie bekomme ich den Troyer weg? Oder muss ich mein OS neu aufsetzen? Für einen Rat wäre ich dankbar. LG...
Log-Analyse und Auswertung
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde
Torpig - Hallo! Ich habe meinen PC mit Spybot gecheckt und es wurde nix gefunden, i-net war aus. Dann hab ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag hatte ich dann auch nicht mit i-net verbunden das hier gefunden.. WinFixer2005 Smitfraud - C. Torpig FunWebProducts Smitfraud & Torpig hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.