Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.12.2008, 21:07   #1
J1978R
 
kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde - Standard

kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde



Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen Norton Internet Security 2009 auf meinem Rechner installiert. Seit dem kann ich mich auf der Seite von "Wer kennt wen" nicht mehr einloggen. Sobald ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint:
Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


Auch nachdem ich Norton wieder deinstalliert habe und ohne "Schutz" ins Internet gegangen bin, kann ich mich nicht einloggen.
Auch die Telekom-Hotline (über die hab ich Norton bezogen) konnte mir nicht weiterhelfen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es überhaupt an Norton liegt, oder ob evtl. etwas mit meinem Rechner nicht stimmt.
Ich hab mal ein LogFile beigefügt:
Schonmal vielen Dank
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von J1978R (30.12.2008 um 21:16 Uhr)

 

Themen zu kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde
angezeigt, aufbau, benutzer, benutzernamen, installiert, interne, internet, internet security, links, logfile, netzwerkverbindung, nicht mehr, nicht sicher, norton, norton internet security, passwort, rechner, schutz, security, seite, seitenaufbau, server, verbindung, woche, wochen, überhaupt



Ähnliche Themen: kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde


  1. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (19)
  2. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (2)
  3. Kein Seitenaufbau im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (22)
  4. BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (3)
  5. Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (24)
  6. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  7. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  8. computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  10. Nach gewisser Zeit kein Seitenaufbau !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  11. kein Seitenaufbau nachdem ich Norton installiert habe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2009 (10)
  12. IE7+8 - Kein Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  13. Rechner starte alle 10 min neu und kein norten update möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (7)
  14. kein seitenaufbau/Hijacker????
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2006 (2)
  15. Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (2)
  16. kein oder langsamer seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (15)

Zum Thema kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Norton Internet Security 2009 auf meinem Rechner installiert. Seit dem kann ich mich auf der Seite von "Wer kennt wen" nicht mehr einloggen. - kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde...
Archiv
Du betrachtest: kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.