Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: kein seitenaufbau/Hijacker????

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.06.2006, 18:39   #1
Hexe
 
kein seitenaufbau/Hijacker???? - Standard

kein seitenaufbau/Hijacker????



Hallo, ich glaube ich habe ein Problem(oder mehrer auf dem Rechner sitzen?
Da mein Seitenaufbau/Seite nicht gefunden letzte Woche absolut nicht hingehauen hat(kein Seitenaufbau, weder im Moz. noch im IE, nach ein paar Min. im Internet, auch ohne zu surfen, also nur online) haben wir 2 mal formatiert. Wenn ich keine seitenaufbau hatte half nur ein kompletter Neustart des PCs,wenn ich Glück hatte konnt ich wenige Minuten surfen, wenn ich pech hatte nichtmal eine halbe Minute.

Dann hab ich gestern den Yahoomessi installieren wollen, nachdem ich tagelang ohne Probleme im www surfen konnte.
Während dem installieren brachte er mir eine fehlermeldung und ich sollte doch bitte den Messi über www.download.... (hab leider keinen screen gemacht) runterladen.
Hab alles abgebrochen und wollte mein Postfach öffnen: wieder keine Seite zum anzeigen Geht eine Seite nicht, gehen alle anderen auch nicht. Ab und an kann ich dann über google suchen

Hab dann alles von Yahoo runtergeschmissen, seither geht es wieder ohne Probleme.

Nur, nun habe ich mir XP Clean Free runtergezogen und dort in der Kategorie Spyware unter Spyware eine ellenlange Liste (Screen vorhanden), darunter standen auch etliche Hijacker und Dialer.
Tune Up hat einiges am system verändert und bereinigt, Probleme behoben, unter anderem auch in der Registrierung.
Spybot Search & Destrroy findet nur Webtrackings, die nicht in dieser Liste stehen.
Aber die ellenlangen Einträge in der Registrierung nehmen nicht ab, die bleiben gleich.

Also ich denke ja, das das ganze ehemalige(*hoff*) Hauptproblem durch den Yahoomessi verursacht wurde.
Nur irritieren mich nun die Einträge bei XP Clean Free
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis1b.txt (3,7 KB, 300x aufgerufen)

Alt 06.06.2006, 19:19   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

kein seitenaufbau/Hijacker???? - Standard

kein seitenaufbau/Hijacker????



Also deinem Log nach zu urteilen, ist alles in bester Ordnung! Bestehen denn jetzt noch Probleme wo du sagen würdest das nervt mich?!

Zitat:
Wenn ich keine seitenaufbau hatte half nur ein kompletter Neustart des PCs,wenn ich Glück hatte konnt ich wenige Minuten surfen, wenn ich pech hatte nichtmal eine halbe Minute.
Hast du vielleicht irgendwelche Probleme mit deinem internetzugang? Modem, Router, irgendwas falsch konfiguriert?

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 06.06.2006, 20:38   #3
Hexe
 
kein seitenaufbau/Hijacker???? - Standard

kein seitenaufbau/Hijacker????



Dankeschön.

Hatte vorhin nach diesem Posting nochmal XP Clean Free drüberlaufen lassen und da ist unter der Kategorie Spyware mehr als die Hälfte der Registrierungseinträge verschwunden*grübel*
Nichts mehr von Hijacker/Dialer zu lesen.
Hatte mir aber von hier: HijackFix geholt. Der sagte mir, das nichts infiziert sein*grübel*

Aber umsobesser, wenn wirklich nichts drauf ist.



Tja, was mich noch stört: bereits nach dem ersten formatieren kann ich den PC nicht mehr über "Start", "ausschalten" "auschalten" auschalten. Der fährt mir dann gleich immer wieder hoch. Das kommt aber erst nach SP2.
Ohne SP2 hab ich aber auch kein Seitenaufbau bzw wird keine Seite gefunden
Runterzufahren und auszuschalten geht er nur über das Knöpfchen vorne am Tower. Also wenn ich das noch hinbekommen würde
Da das Internet ja die ganze Zeit lief würd ich sagen, es war schon alles richtig angeschlossen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu kein seitenaufbau/Hijacker????
abgebrochen, anzeige, anzeigen, clean, fehlermeldung, free, google, heulen, hijacker, internet, neustart, neustart des pcs, nicht gefunden, online, pcs, problem, probleme, rechner, screen, seite, spyware, suche, surfen, system, träge, verursacht, verändert, web, öffnen



Ähnliche Themen: kein seitenaufbau/Hijacker????


  1. probleme bei seitenaufbau
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (10)
  2. Kein Seitenaufbau im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (22)
  3. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  4. Hijacker Log Gdata Antivirus 2010 macht kein Update kein Scan ! (Dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  5. Msn&Icq läuft problemlos, nach einiger Zeit aber kein Seitenaufbau mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  6. Nach gewisser Zeit kein Seitenaufbau !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  7. kein Seitenaufbau nachdem ich Norton installiert habe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2009 (10)
  8. IE7+8 - Kein Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  9. kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  10. kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2008 (2)
  11. WWW-Seitenaufbau lahmt
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (8)
  12. Kein Upload und Seitenaufbau sehr, sehr langsam!!!
    Alles rund um Windows - 12.10.2006 (14)
  13. svchost zu 99% ausgelastet, Ping ins www möglich, kein Seitenaufbau !!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2005 (5)
  14. kein oder langsamer seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (15)
  15. Langsamer Seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (8)
  16. IE Seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (2)
  17. Absturz bei Seitenaufbau
    Alles rund um Windows - 07.11.2004 (4)

Zum Thema kein seitenaufbau/Hijacker???? - Hallo, ich glaube ich habe ein Problem(oder mehrer auf dem Rechner sitzen? Da mein Seitenaufbau/Seite nicht gefunden letzte Woche absolut nicht hingehauen hat(kein Seitenaufbau, weder im Moz. noch im IE, - kein seitenaufbau/Hijacker????...
Archiv
Du betrachtest: kein seitenaufbau/Hijacker???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.