Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart des pcs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Auswertung; Rechner startet unmittelbar neu
Neustart des pcs - Hallo zusammen, seit einiger Zeit startet mein Rechner sich nach dem Start (häufig innerhalb der ersten 5 Minuten neu.) Zunächst friert das Bild ein, Ton von Videos läuft oft noch weiter, bis dann der Rechner wirklich neu startet. Nachdem sich dieses Verhalten gehäuft hat , habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Neustart des pcs - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Neustart des pcs - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fehlermeldung "Your PC ran into a problem restart in..."
Neustart des pcs - Hey Leute, ich bin neu hier und habe schon in vielen Foren verzwifelt nach einer Lösung gesucht... :( Ich habe seit einem Monat das Lenovo Ideapad V110, bin eigentlich zufrieden bis auf ein Problem, welches gestern auftrat... Also, ich habe mit Photoshop gearbeitet und mein PC hat gelaggt, habe...
Alles rund um Windows
Bei Neustart des Pcs werden die vorhandenen Updates nicht installiert.
Neustart des pcs - Moin, ich habe Updates zur Verfügung, diese werden beim Herunterfahren des Rechners aber nicht installiert. Habe jetzt die Sorge, dass sich bereits ein Trojaner eingeschlichen hat oder dass ich jetzt anfälliger für einen bin. hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
Alles rund um Windows
PC startet immer einmal neu nach Systemstart. "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neugestartet werden."
Neustart des pcs - Hallo, mein PC startet seit Neustem immer mindestens einmal nach dem Systemstart neu. Dies kommt meist unverhofft und plötzlich. Es kommt dann der Bluescreen, mit der Warnschrift "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Üblicherweise ist dort ja ein Fehlercode...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
Neustart des pcs - Hallo, ich habe gestern eine Fake-Paypal-Mail erhalten und glorreicher Weise die dort angehängte PDF-Datei aus Unachtsamkeit geöffnet. Danach habe ich vorsichtshalber sämtliche Passwörter geändert (Paypal, email-Konto, etc.) und auch dies unternommen: 1.) Ad-aware hat beim 1. Suchlauf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Pua Somoto Gen 2
Neustart des pcs - Hallo Trojaner Board Team, Ich bräuchte Hilfe bei der Bereinigung meines Pcs von der Malware die mir Avira meldet. Jedes Mal nach dem Neustart des PCs meldet Avira diese Malware 2 Mal! Bin leider überhaupt kein PC Fachmann. Freue mich über Hilfe. LG Jule
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung spinnt rum
Neustart des pcs - Hallo, seit kurzem hab ich jedes Mal nach dem ersten Hochfahren des PCs das Problem, dass ich über den PC (Laptop geht) nicht ins Internet komme. Die Problemanalyse der Verbindung sagt mir, dass der DNS nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart des PCs ging es bis jetzt immer. Gestern bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Neustart des pcs - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
Neustart des pcs - Hallo, ich habe seit gestern abend nach jedem Neustart des PCs kein Internet mehr und dafür ein weiteres Netzwerk. Das heißt Heimnetzwerk und ein nicht Indentifizerbares Netzwerk. Sobald ich den Netzwerk Adapater Deaktiviere und wieder Aktiviere komme ich ins Internet. MSE und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangs-Neustarts: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten." Kein Scanner findet etwas. Zudem Spoofing
Neustart des pcs - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit etwa drei Wochen erscheint unter Windows 7 Pro 64-bit kurz nach dem Booten folgende Meldung: http://666kb.com/i/c69d70lcemm412das.jpg Eine Minute danach wird tatsächlich neu gestartet. Da die Meldung nicht "original" aussieht, gehe ich von Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
Neustart des pcs - Auf meinem Computer wurden nach einem vermeintlichen Flashplayerupdate tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 gefunden. Ohne weitere Versuche zu starten hab ich direkt meinen Computer formatiert mit der Winrecovery-CD, die unmittelbar nach dem Kauf meines Computers gebrannt hab. Datensicherung hab ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Nicht Lizensierte Software 100 € Zahlen
Neustart des pcs - Hey Leute, Habe mir einen (nehme ich an, kenne mich aber nicht aus) Trojaner gefangen, der immer nach neustart des Pcs nach ca. 5 Minuten auftaucht und die Meldung anzeigt, Nicht Lizensierte Software sei auf dem Computer gefunden worden und fordert eine Zahlung von 100€. Nachdem das Fenster sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner entfernt?
Neustart des pcs - Hallo liebes Team ich habe mir heute den BKA Trojaner eingefangen. Bildschirm wurde weiß und ich sollte 100 Euro oder so bezahlen. (Ihr kennt das ja alles...) Man konnte halt nix mehr machen und nach dem Neustart des PCs wurde die Datei jashla.exe oder so änlich gestartet. Ich habe den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in /system32/d3dsoh.dll
Neustart des pcs - hey leute,wie bei vielen anderen ist gestern abend bei mir TR/Agent.ruo aufgetreten. bei jedem start von firefox nach neustart des pcs kommt die meldung.habe auch versucht,ihn mit anti vir und maleware byte im abgesicherten modus zu entfernen,aber die meldeten nichteinmal was. ich erbitte um hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unangemeldeter PC Reboot nach Kaspersky AV 2010 Scan
Neustart des pcs - Hallo liebe Community, Es ist ein ruhiger Abend,man schreib im ein oder anderen Forum einen Beitrag lässt 'nebenbei' sein Anti-Virus ein bischen arbeiten und schwups: Der PC startet neu. Infos: Ich hatte heute PHP Edit,Inkscape & Neverball erfolgreich deinstalliert. Kaspersky Anti-Virus 2010...
Alles rund um Windows
Internetbrowser-->weiße Seiten ab unbestimmten Zeitpunkt
Neustart des pcs - Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinen Internetbrowsern. Wenn ich einen von ihnen eine Zeit lang nutze, dann fangen sie irgendwann an, einfach nicht mehr richtig zu funktionieren und laden die Seiten nicht mehr(außer google). Das passiert meist so nach 1-3 Stunden, wenn ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Neustart des pcs - Hallo ihr, ich bin total verzweifelt weil seit kurzem mein Internet Explorer nicht mehr startet. Ich habe Windows Vista und wenn ich ihn starten möchte kommt gleich die Meldung "Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht." Ich weiß nicht woran es...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 7 lässt sich nicht mehr starten
Neustart des pcs - Einen wunderschönen guten Tag! Gleich zu meinem Problem: Nachdem ich gestern eine Datei herunterladen wollte kam eine Fehlermeldung, dass ein Virus auf dieser Datei liegt. Ich habe "verbieten" angeklickt - kurz darauf kam eine neue Fehlermeldung, die sich allerdings gleich darauf geschlossen hat,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.M.35840
Neustart des pcs - Hallo, ich habe wie schon in einem anderen thread den trojaner TR/Vundo.M.35840 eingefangen...da ich in dieser Hinsicht ein Laie bin wäre ich um einfache Hilfe dankbar... Scann ich meinen rechner mit AntiVir so wird der Trojaner erkannt und ich kann ihn mit Neustart des Pcs löschen...doch...
Mülltonne
Altbekanntes Desktop-Spyware Problem + Bediddle.de [Bitte um Auswertung]
Neustart des pcs - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Falls nicht, dann macht mich bitte darauf aufmerksam! Ich hab mir heut nen richtig schönen Virus eingefangen. Aufeinmal war mein Hintergrundbild weg und ich hab einen weißen Hintergrund mit der Aufschrift...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivirus 2008 Problem
Neustart des pcs - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich weiss, das einige hier aehnliche Probleme habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass jedes Problem einen eigenen Thread braucht. Es hat sich bei mir ein Antivirus-Programm installiert, das mir anzeigt, das ich angeblich mehr als 3000 Viren habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner schießt alle gängigen Anti-Spyware, Antivirenprogramme ab !
Neustart des pcs - Hilfe ! Habe seit Ende April,Anfang Mai einen hartnäckigen Trojaner, der alle gängigen Spyware-Viren-Scanner abschießt durch Systemabsturz. Nach dem Neustart des PCs (Windows XP, AMD Athlon 3000, 160GByte HDD, etc.) kommt jedesmal das bekannte Fenster "Das System wurde nach einem schweren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim installieren und starten von Programmen
Neustart des pcs - Hallo! Ich habe seit kurzem(ca 1 Woche) folgende Probleme: - Viele Programme, die ich starten will, zeigen direkt nach dem Doppelklick die Fehlermeldung "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" (der Fehler scheint das Programm nach einem PC-Neustart zu wechseln und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.