Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart des pcs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet verbindung wird getrennt - logfile - bitte um hilfe
Neustart des pcs - Meine Verbindung wird seit gestern alle paar Minuten getrennt, dabei sieht man kurz den alten Windows Style, und kann dann nur durch Neustart des PCs wieder erstellt werden. Bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:39:02, on 02.01.2008 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
kein seitenaufbau/Hijacker????
Neustart des pcs - Hallo, ich glaube ich habe ein Problem(oder mehrer auf dem Rechner sitzen? Da mein Seitenaufbau/Seite nicht gefunden letzte Woche absolut nicht hingehauen hat(kein Seitenaufbau, weder im Moz. noch im IE, nach ein paar Min. im Internet, auch ohne zu surfen, also nur online) haben wir 2 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährlicher CIA Trojaner!!!
Neustart des pcs - hi. mein PC ist von den CIA 1.3 B Trojaner verseuchtwie er genau heisst weiss ich nicht mehr.es war ein hackangriff.er hat mir den taskmanager kaputt gemacht,die registry und die eingabeaufforderung und er hat heimlich über icq den trojaner an meine kontakte verteilt,wenn ich den PC starte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Win32.Bube.d
Neustart des pcs - Hi @ all, ich hoffe Ihr könnt mich mit weiteren Informationen versorgen?!?!? Ich habe mir den "Virus.Win32.Bube.d" eigefangen. Leider kann ich zu diesem Virus keine Informationen finden. Habt Ihr mehr Informationen für mich? AVK 2004 findet diesen Virus, kann Ihn aber weder in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Neustart des pcs - Hallo erstmal hab da ein Problem jedesmal wenn ich den Internetexplorer öffne, öffnet sich ein Popup mit von irgendwelchen firmen sogar von telekom. Naja soweit so gut normaler weise habe ich google als startseite. Nur nach einer zeit oder bei neustart des pcs oder neu öffnen des IE wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, bekomme hijacker nicht los
Neustart des pcs - Hi ! HAbe einen Hijacker, der stellt bei jedem neustart des PCs wieder folgende Startseite im IE ein: http://69.31.79.100/index.php. Ausserdem werden mir immer zwei Favoriten hinzugefügt. Wenn ich nun HijackThis laufen lasse, bekomme ich folgende Auswertung: Logfile of HijackThis v1.97.7...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.