Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.02.2015, 00:03   #1
LNGLF
 
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9 - Standard

Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9



Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. als hätte ich garnicht drauf geklickt.
Nach recherche bin ich auf dieses hier gestoßen: http://www.trojaner-board.de/143236-...ode-0x6d9.html
Hab aber nicht ausprobiert da ich mir unsicher bin.
Muss dazu sagen mein Java war länger veraltet und seit heute dem 5.02 schmiert mein i-net extrem oft ab (hatte sowas heftiges noch nie) ist halt son ausrufezeichen bei der netzwerkverbindung . Ob es damit was zu tun hat? kaa...
Mein Anti virus (Kaspersky PURE 3.0) hat länger kein alarm gegeben wenn ich mich recht erinnere. Scane sehr oft mein PC ca. 2 mal die Woche (mit manuell max. einstellungen)
Benutze auch CCleaner Free. Hörte auch das es daran liegen kann das firewall nicht mehr funkt. So nun eig nichts mehr ungewöhnliches gewesen. Würde zwar gerne logs von Kasperky mit schicken finde aber nicht wo er die versteckt und google spuckt auch nichts gescheites aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen und das es nichts ernsthaftes ist.
grüße

Geändert von LNGLF (06.02.2015 um 00:20 Uhr)

Alt 06.02.2015, 08:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9 - Standard

Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9



Hallo und

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
alarm, anti, ccleaner, checken, einstellung, einstellungen, fehlercode, firewall, google, heute, i-net, java, kaspersky, klicke, länger, manuell, netzwerkverbindung, nicht mehr, recht, schmiert, virus, windows, windows firewall, woche, würde



Ähnliche Themen: Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9


  1. Fehlercode 0x8007042c Windows & GData-Firewall starten nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2015 (160)
  2. Windows 7 Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (12)
  3. Windows 7: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" Fehlercode 0x6D9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2015 (15)
  4. Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (7)
  5. Windows Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (13)
  6. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0x80070424
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2014 (10)
  7. Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (15)
  8. Windows 7: Windows Firewall nicht aktivierbar, Fehlercode: 0x6D9
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (13)
  9. Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
    Mülltonne - 18.10.2013 (0)
  10. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (26)
  11. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (13)
  12. Windows 7 Firewall funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (12)
  13. Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (27)
  14. Windows Firewall/Defender reagieren nicht Fehlercode 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (5)
  15. Windows Firewall lässt sich nicht einschalten Fehlercode 0X80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (12)
  16. Symptome verschwunden, Firewall nicht bedienbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (11)
  17. Windows Firewall funktionier nicht Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (5)

Zum Thema Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9 - Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. - Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9...
Archiv
Du betrachtest: Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.