Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ist das links unten mein PC?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 22.12.2014, 15:22   #16
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Zitat:
Zitat von Bretter76 Beitrag anzeigen
Vermutlich.
War neugierig, ob andere Foren das selbe Problem haben, und suchte mal auf die Schnelle:
hxxp://mygully.com/thread/43-netsat-ergebnis-3535296/
hxxp://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=92435
Grüße.
Schauschläger ja Schaumschläger .Denn du hast zufällig also auf Anhieb das al SO brisante von mir gefunden.Also ist sind es nur 2 Beispiele von sicher viellen oder.Denn diesen Eindruck willst du ja hinterlassen.Mein Freund finde noch 1 oder 2 Beispiele und ich gratuliere dir.Das es eigentlich um ganz was anderes geht worüber du sicher Kenntnis hast ,aber darüber darf man nicht schreiben.Spar dir lieber deine unqualifizierten Aussagen ,denn ich bin kein Problem
wie du mich so nett betitelte ist eine Frecheit.Das wars tschü!

Alt 22.12.2014, 16:06   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist das links unten mein PC? - Icon22

Ist das links unten mein PC?



Zitat:
Zitat von viennaesel Beitrag anzeigen
Schauschläger ja Schaumschläger .Denn du hast zufällig also auf Anhieb das al SO brisante von mir gefunden.Also ist sind es nur 2 Beispiele von sicher viellen oder.Denn diesen Eindruck willst du ja hinterlassen.Mein Freund finde noch 1 oder 2 Beispiele und ich gratuliere dir.Das es eigentlich um ganz was anderes geht worüber du sicher Kenntnis hast ,aber darüber darf man nicht schreiben.Spar dir lieber deine unqualifizierten Aussagen ,denn ich bin kein Problem
wie du mich so nett betitelte ist eine Frecheit.Das wars tschü!


So zugedröhnt, und das nachmittags um drei?
__________________

__________________

Alt 22.12.2014, 16:14   #18
werner1958
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Cosinus schrieb:
Zitat:
So zugedröhnt, und das nachmittags um drei?
Naja, aber immerhin eine schöne Weihnachtsgeschichte oder nicht?
Hat ja auch was :-)

Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht direkt beim ersten Eintrag in der Mülltonne gelandet?

Gruss

Werner
__________________

Alt 22.12.2014, 16:54   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Weil er nicht gemeldet wurde
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.12.2014, 22:51   #20
Keckrem
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Weil er nicht gemeldet wurde
Erinnert mich an visionhelp, nur nicht ganz so geil...


Alt 23.12.2014, 13:54   #21
Luxenbourg
Gesperrt
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



..erinnert mich an geil.exe

Alt 23.12.2014, 19:28   #22
werner1958
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Luxenbourg schrieb:
Zitat:
..erinnert mich an geil.exe
Du bist noch gerade der Richtige dieses weihnachtliche Trauerspiel zu kommentieren.

Gruss

Werner

Alt 23.12.2014, 23:25   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Für ein Trauerspiel ist das ganze doch etwas zu komisch
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.12.2014, 12:13   #24
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Na das freut mich das Ihr Spaß hattet.Ich reiche allen fridlich die Hand und wünsche allen die das lesen ein frohes Fest.

Alt 24.12.2014, 13:04   #25
Luxenbourg
Gesperrt
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Oke, das ist vielleicht nicht die geile Art auf die Abgründe der Seelen zu blicken;
denn das machen schon andere. Siehe auch: Christkind - Heiland - Jesus

Alt 24.12.2014, 16:33   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Dann wurde ja alles gesagt. Allen ein frohes Fest.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Ist das links unten mein PC?
adaware, anderen, avast, board, euro, gekauft, internet, job, kaspersky, konto, links, nerven, neu, neustart, nicht mehr, nichts, offen, pc-sicherheit, pc_security, please help, schnell, schreibfehler, schädlinge jeder art "fast", seite, sicherheit, spybot, verlangen, windows, wissens, überhaupt




Ähnliche Themen: Ist das links unten mein PC?


  1. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  2. Werbung unten links im Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (15)
  3. Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (11)
  4. *Popup-Fenster und Werbung unten links und Rechts in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  5. Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (18)
  6. Popup links unten bei Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  7. Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (5)
  8. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (36)
  9. The Document has been removed+ werbung links sowie rechts unten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (1)
  10. Werbepopups unten rechts bzw. links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (4)
  11. PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (27)
  12. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Mülltonne - 03.09.2012 (1)
  13. Falsche Links und Werbung unten rechts im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  14. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (16)
  15. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (36)
  16. kann sich unten ma einer mein thema durchlesen???hallo????
    Mülltonne - 21.04.2008 (1)
  17. Mein PC scrollt seiten automatisch nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (2)

Zum Thema Ist das links unten mein PC? - Zitat: Zitat von Bretter76 Vermutlich. War neugierig, ob andere Foren das selbe Problem haben, und suchte mal auf die Schnelle: hxxp://mygully.com/thread/43-netsat-ergebnis-3535296/ hxxp://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=92435 Grüße. Schauschläger ja Schaumschläger .Denn du hast zufällig - Ist das links unten mein PC?...
Archiv
Du betrachtest: Ist das links unten mein PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.