Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc-sicherheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Pc-sicherheit - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Windows 10: updatepush.com auf dem Desktop & Trojaner (mynodejs) von MBAM erkannt
Pc-sicherheit - Hallo Trojaner-Board, nachdem ich mir Audacity von audacity.de heruntergeladen habe fiel mir auf dass sich die Verknüpfung updatepush.com auf dem Desktop befand. Ich konnte diese unter Programme und Features jedoch nicht finden. Audacity habe ich wieder deinstalliert. Die Windows Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Trojaner-Board!
Pc-sicherheit - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner installiert sich immer wieder neu (diskdriver.exe)
Pc-sicherheit - Hallo! Ich habe folgendes festgestellt: als ich letztens meinen PC gescannt habe, fiel diesem unter C:\windows\system32 eine Datei auf, die er als Trojaner erkannte(DiskDriver.exe). Zur Sicherheit habe ich noch eine Webseite besucht, die diese Datei unter verschiedenen Virenscannern gecheckt...
Log-Analyse und Auswertung
Danke COSINUS!
Pc-sicherheit - Falls du das andere Thema schon deabonniert hast, dann nochmal hier :) Wirklich ein großes großes großes Dankeschön an dich und deine super Hilfe und großes Dankeschön für dein Know-How und deine geduldige Umsetzung mit mir als Laie. Durch die Tipps am Ende habe ich noch viel dazugelernt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Pc-sicherheit - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
"Bergmann & Söhne" Email geöffnet
Pc-sicherheit - Hallo, kurz und bündig die Anamnese: Email von Bergmann und Söhne geöffnet - idiotischerweise ohne das zu hinterfragen. Sofort ist die Avira-Software angesprungen, allerdings im selben Moment der PC abgestürzt. 1) Folgende Fragen, ist der PC-Absturz zufällig-koinzident oder gibt/kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Fund PUA/searchprotect.5058352
Pc-sicherheit - Hi... Ich habe da eine Meldung von meinem AVIRA-Programm gemeldet bekommen. Was muss ich tun? Der PC performt ohne Probleme, aber laut Dr.Google kann diese Software ja die PC-Sicherheit stören. Avira-Meldung Exportierte Ereignisse: 21.01.2016 19:59 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
Pc-sicherheit - Dies ist das erste Mal dass ich ein Anliegen in einem Forum zu einem Problem oder Problemen mit PC-Sicherheit eintrage und ich habe diesen Post in keinem anderem Forum gestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen versteckten Virus in meinen Windows System habe, trotz mehrmaligen formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitlesen ist dann doch was anderes als aktiv Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danke an Schrauber
Pc-sicherheit - Ich möchte mich herzlich für zeitaufwendige und gründliche Hilfe von Schrauber bedanken und seine Arbeit loben. Durch Zufall bin ich über Google auf das Forum gestoßen und erst als ich durch mitlesen nicht weiter kam, habe ich mich hier dann kurzerhand angemeldet. Ich Nachhinein bin ich sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira pc sicherheit update nicht moeglich
Pc-sicherheit - Avira PC-Sicherheit update nicht möglich: Antivirus Pro Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Freitag, 16. Januar 2015 19:02:01 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate () 32 bit Produktinformationen:
Alles rund um Windows
Ist das links unten mein PC?
Pc-sicherheit - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Pc-sicherheit - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN
Pc-sicherheit - Hallo Leute, Ich bekomme seit heute auf Windows 8 ca. alle 30 Sekunden eine Sicherheitsmeldung mit einem Fund vom Antivir. und jedes mal muss ich auf entfernen klicken um die Schadsoftware loszuwerden und das Popup vorübergehend zufriedenzustellen :). Sekunden später wieder das gleiche...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung
Pc-sicherheit - Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung oder so ähnlich lautete der Text, der nur kurz auf dem Bildschirm erschien. Tage davor meldete ein User in einem Forum, dass er von mir Vireninfo per PM erhalten habe mit grün...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
Pc-sicherheit - Moin Schrauber, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das waren nicht einmal 24 Stunden! Wahnsinn. :dankeschoen::dankeschoen: An alle Helfer hier: Das ist eine richtig geile Nummer, die ihr hier ins Leben gerufen habt. Macht weiter so. Viele wüssten gar nicht, was sie tun sollten....
Lob, Kritik und Wünsche
Google öffnet sich eigenständig
Pc-sicherheit - Hey Leute, Ich habe bei der Erstellung dieses Threads bewusst die Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast-Abteilung gewählt. Folgendes: März 2012 hatte ich einen Trojaner auf dem PC. Der konnte erfolgreich entfernt werden und seitdem bin ich etwas paranoid geworden. Kurz: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Einstellungen
Pc-sicherheit - Auf dem PC_XYZ wird auch Torrent (Torrent-Plug-In" Torrent Stream Plug-in Version 2.0, Copyright (c) 2012 Innovative Digital Technologies" hxxp://de.systemexplorer.net/file-database/file/npts_plugin-dll, die Version auf dem PC hier ist aber 2.0.7.0 und auf systemexplorer.net 2.0.0.0 ) ferngeschaut....
Alles rund um Windows
TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
Pc-sicherheit - Nach einem Online-Banking-Besuch erschienen vor zwei Wochen auf meinem PC kurz Trojaner-Meldungen und anschließend brachte Avira Free Antivirus im Minutentakt jeweils zwei kurz hintereinanderfolgende TR/ATRAPSGEN2-Meldungen. Die wegzuklickenden Meldungen erfolgten einige Tage bis sie vor etwa fünf...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS Attacke gegen das Trojaner-Board
Pc-sicherheit - DDoS Attacke gegen das Trojaner-Board Offensichtlich sind unsere Bemühungen gegen den sog. Verschlüsselungstrojaner einigen Elementen übel aufgestoßen. Das Trojaner-Board konnte als erste Anlaufstelle überhaupt - Tools und Hilfe zur Entschlüsselung anbieten (Übersicht). Nachdem wir...
Diskussionsforum
Frage zu Avira
Pc-sicherheit - Hallo zusammen, ich habe kürzlich auf meinen Lapi Avira Free Antivirus installiert und dachte, das is so okay wie es is. Als mein Mann auf seinem PC das Programm aufgerufen hat, stand da u.a. Browser-Sicherheit an Als ich dann bei mir nachgeschaut habe, weil ich das nich gesehen hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Spy.ZBot.asur in FXYCNO.dll
Pc-sicherheit - Hallo Allerseits, wie ihr seht, bin ich neu hier und in Sachen PC-Sicherheit usw. nicht gerade beschlagen. Ich versuch mal, mich an die für mich schon verwirrenden Regeln hier zu halten. Wenns noch nicht so hinhaut, bitte nicht schimpfen, ich lerne gerne dazu! Folgendes Problem hab ich nun:...
Log-Analyse und Auswertung
7 Malwarebytes Funde ("cxlacuxatx.exe")
Pc-sicherheit - Hallo Forum Team, habe folgendes Problem: Habe mein System lange Zeit eigt. ausschließlich mit AntiVir geschützt. Selbstverständlich darauf geachtet dass regelmäßig die neuesten Updates da sind und es auch ab und zu mal drüberlaufen lassen. In letzter Zeit habe ich mich aus gegebenem Anlass...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
Pc-sicherheit - Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit 4 Trojanern die zum zweiten mal schon auftauchen. Zuerst in einem HP Ordner und dann im Systemherstellungsordner. Meine Schwester hat sich eigentlich nie so richtig darum gekümmert. Haben nämlich Avira Antivir Personal – Free Antivirus und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen, TR/Trash.Gen, ADSPY/SaveNow.CG und weitere
Pc-sicherheit - Hallo, Ich hoffe, dass ich die 7 goldenen Regeln einigermaßen befolgt habe und nun etwas posten kann. Zu meinem Problem: Kriege von Antivir sowie Malwarebytes des öfteren Meldungen zu unerwünschtes Programmen wie 'TR/Trash.Gen', 'ADSPY/Hotbar.BE.9.B', 'ADSPY/SaveNow.CG', 'TR/Patched.131072',...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.