Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2013, 16:38   #1
Hufi12345
 
Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN - Standard

Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN



Hallo Leute,

Ich bekomme seit heute auf Windows 8 ca. alle 30 Sekunden eine Sicherheitsmeldung mit einem Fund vom Antivir. und jedes mal muss ich auf entfernen klicken um die Schadsoftware loszuwerden und das Popup vorübergehend zufriedenzustellen . Sekunden später wieder das gleiche...ich kann quasi nichts machen außer Sicherheitsmeldungen wegzuklicken.

Kann ich diese Meldung irgendwie deaktivieren und von vorn herein einstellen, dass Funde SOFORT gelöscht werden sollen ohne dass ich da was von mitkriege? Denn es is ja wohl klar dass man jedwede Schadsoftware sofort gelöscht haben will. Dafür gibts ja Virenprogramme.

Ich habs schon versucht indem ich unter "Avira Free Antivirus konfigurieren" -> PC-Sicherheit -> System Scanner -> Suche -> Aktion bei Fund den Punkt bei Automatisch gesetzt und als primäre Aktion Löschen gewählt hab. Bringt aber genau GAR NIX.

Vielen Dank schon mal an alle Helfer!

Alt 29.09.2013, 17:56   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN - Standard

Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN





es ist nicht normal dass staendig was gefunden wird.

Meistens ist es dann der Fall wenn die AV-Software selbst eine Infektion nicht beheben kann.

Log von Antivir so erstellen: http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
__________________

__________________

Alt 07.10.2013, 15:01   #3
Hufi12345
 
Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN - Standard

Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN



Hallo t´john und danke für deine Hilfe!

Ich hab mir jetz allerdings schon anders geholfen. Da ja alles soweit noch ging hab ich alle Dateien auf meiner externen Festplatte gesichert und Windoof 8 neu installiert . Jetzt funktioniert wieder alles ohne Viren....trotzdem Danke!
__________________

Alt 07.10.2013, 15:12   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN - Standard

Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN



Alles klar
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN
aktion, antivir, antivirus, automatisch, avira, avira antivir, deaktivieren, entfernen, free, fund, gelöscht, gen, klicke, klicken, konfigurieren, leute, löschen, nichts, popup, scan, scanner, sekunden, sicherheitsmeldung, suche, system, windows, windows 8



Ähnliche Themen: Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN


  1. Sicherheitshinweis TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2015 (3)
  2. Avira und Windows Defender deaktivieren sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2015 (17)
  3. Avira Sicherheitshinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2015 (5)
  4. Sicherheitshinweis bei Virenprogramm und Änderung ProxyEinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (16)
  5. Windows 7: automatisches Öffnen von GNU-Bild + Avira Sicherheitshinweis auf Virus Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (17)
  6. Windows 8: Durch JS/Gfilter.Ba infiziert, Avira lässt sich nicht deaktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (16)
  7. Avira fordert Android-Nutzer auf, Schutzfunktion zu deaktivieren
    Nachrichten - 10.07.2014 (0)
  8. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  9. Sicherheitshinweis von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (39)
  10. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  11. AVIRA Sicherheitshinweis; Datei: 'C\$Recycle.Bin\...\n'; Virus: 'BDS/ZeroAccess.Gen'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (29)
  12. Sicherheitshinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (2)
  13. Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (27)
  14. Avira Antivir 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (0)
  15. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2007 (8)
  16. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2006 (1)
  17. Sicherheitshinweis! auf Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (4)

Zum Thema Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN - Hallo Leute, Ich bekomme seit heute auf Windows 8 ca. alle 30 Sekunden eine Sicherheitsmeldung mit einem Fund vom Antivir. und jedes mal muss ich auf entfernen klicken um die - Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN...
Archiv
Du betrachtest: Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.