Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitsmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
Sicherheitsmeldung - PC fährt mehrmals nicht hoch. Alle externen Festplatten und USB-sticks entfernt. PC fährt hoch, stürzt aber nach einigen Minuten wieder ab. Manchmal mit blauem Hintergrundbildschirm und Sicherheitsmeldung, manchmal ohne.
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Sicherheitsmeldung - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir 13.0.0.4052 Sicherheitshinweis DEAKTIVIEREN
Sicherheitsmeldung - Hallo Leute, Ich bekomme seit heute auf Windows 8 ca. alle 30 Sekunden eine Sicherheitsmeldung mit einem Fund vom Antivir. und jedes mal muss ich auf entfernen klicken um die Schadsoftware loszuwerden und das Popup vorübergehend zufriedenzustellen :). Sekunden später wieder das gleiche...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA
Sicherheitsmeldung - Hallo ihr lieben Helfer, ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder eine Sicherheitsmeldung von Windows: Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus Windows hat TrojanDownloader:Win32/Adload.DA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. TrojanDownloader:Win32/Adload.DA...
Log-Analyse und Auswertung
oqel.exe ???
Sicherheitsmeldung - Hallo zusammen, gestern habe ich, beim Start von Windows, eine Sicherheitsmeldung der Firewall erhalten, dass die Datei "oqel.exe" versucht aufs Internet zuzugreifen (hab ich natürlich nicht zugelassen). Weiß jemand was die Datei macht? Danke und Gruß, Alex
Log-Analyse und Auswertung
Google nicht aufrufbar/Firefox Sicherheitsmeldung
Sicherheitsmeldung - Hallo, Vor ca 3/4 Tagen konnte ich Google nicht mehr benutzen sprich ich hab ein Time out bekommen, andere Seiten haben allerdings funktioniert. Ein Tag später hatte ich kein Problem mehr und am Abend ging es wieder los, nur Wikipedia und Google wollten nicht. Youtube und generell Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic
Sicherheitsmeldung - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Icon (Symbol eines Schutzschildes) auf meinem Rechner/Desktop. Es handelte sich hierbei um eine Verknüpfung nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\isecurity.exe. Ich habe die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschlandflagge-Trojaner in ganz neuer Form
Sicherheitsmeldung - Hallo Miteinander, Meine Frau hat den oben genannten Trojaner auch gekriegt, jedoch in einer anderen Form. Vor etwa 10 Tage hatte meiner Frau die schon berühmte Sicherheitsmeldung, umarmt mit der deutschen Flagge auf unseren Notebook gekriegt. Ich war auch zuhause und habe gleich mit dem Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam und Sicherheitsmeldung beim Online-Banking
Sicherheitsmeldung - Hallo, ich bitte das Logfile zu checken. Auf dem Rechner war vor ca. 6 Monaten der BKA-Virus. Eine EDV-Firma hat den Rechner dann bereinigt (ohne Neuinstallation). Jetzt fällt aber auf, dass der Rechner beim hochfahren und beim Öffnen vom Internetseiten ziemlich langsam ist. Ausserdem erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Trojaner gefunden, u.a. hiddenext/crypted
Sicherheitsmeldung - Liebes Trojaner-Board, Für diejenigen, die es eilig haben und nicht so viel Text lesen wollen: weiter unten befindet sich das Ergebnis des Scans mit Malwarebytes Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Es sieht nach einem Viren-/Trojanerbefall aus - ich bin da aber leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 -> Gelöscht und System zerschossen.Scans da.
Sicherheitsmeldung - Hallo 2 wichtige Frage zu Beginn. Was ist bei Onlinebanking. Habe seitdem nichts mehr daran gemacht. Muss ich vorsichtshalber irgendwelche Maßnahmen ergreifen? Ich arbeite derzeit im abgesicherten Modus.Den gerade laufenden Malewarebytes Scan, lasse ich auch im abges. Modus laufen. Richtig? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und keine Lösung gefunden
Sicherheitsmeldung - Hallo! Habe folgendes Problem. Gestern kam eine Windows Sicherheitswarnung, dass ich den Trojaner Trojan-Keylogger.WIN32.Fung auf meinem System habe. Habe ewig gegoogelt und keine Lösung gefunden. Ich benutze Zonealarm und Antivir und da kam keine Warnmeldung. Habe dann Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Meldung durch Windows Firewall alle 5 Minuten
Sicherheitsmeldung - Hallo Zusammen!!! So wie´s aussieht hab ich mir nun auch einen ätzenden Trojaner eingefangen. Auf jeden Fall bekomme ich seit ein paar Tagen alle paar Minuten eine Sicherheitsmeldung meiner Windows Firewall über z.B. einen Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq. Die Namen wechseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung dank csrss.exe /explorer.exe
Sicherheitsmeldung - Hallo Also ich schildere mal mein Problem: Immer wenn ich windows hochfahre kommt nach einiger zeit eine sicherheitsmeldung das jemand meinen PC über Internet hacken will. Das komische ist das die Nachricht auch kommt wenn ich offline bin. Wenn ich das fenster dann schliese kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt VUNDO etc. Keine Downloads mehr !
Sicherheitsmeldung - Hallo zusammen, ich brauche wirklich Eure Hilfe !:heulen: Habe gestern in einem ZIP ( so ein Cr..ck ) einen Trojaner Cocktail eingefangen, benutze IE6, XP SP2 und alle aktuellen ( Original XP, jawoll ) Patches sowie SYMANTEC Internet Sec. 2007 ( bitte kein Kommentar;) ) Drei wurden sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner *hit!!!
Sicherheitsmeldung - hallo ich habe ein problem bei mir kommt immer die sicherheitsmeldung das ich einen trojaner downloader habe und einen trojan horse clicker!!! habe hier mal ein hijack this logefile bitte helft mir!!!!!!!!!!!:heulen: :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:08:49, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fiese Maleware und ich krieg nicht raus wo´s herkommt!
Sicherheitsmeldung - Hallo Expertengemeinde! Mein Internet Explorer ist befallen! Hab versucht mit Hijack this und der Anleitung auf dieser Seite alles selbst weg zu bekommen. Allerdings hab ich immernoch ungewollte Popups des IE (benutze zur Zeit aushilfsweise Netscape und lass diesen nicht als Standartbrowser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.