Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Tipps für den Frühjahrsputz :)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.08.2014, 10:55   #1
fanine
 
Tipps für den Frühjahrsputz :) - Cool

Tipps für den Frühjahrsputz :)



hallo,
nachdem ich bis gestern ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm hatte (Gott sei dank gelöst ) dachte ich mir, vielleicht wäre mal eine generelle Überprüfung ned schlecht. So, jetzt habe ich aus Avira noch Spybot und CC Cleaner laufen lassen...was empfehlt ihr sonst noch? Reicht das, oder gibts Sachen die diese teile nicht finden? Bin für jeden Tipp dankbar, man weiß ja nie gelle

Alt 29.08.2014, 01:44   #2
BeRealm
 
Tipps für den Frühjahrsputz :) - Standard

Tipps für den Frühjahrsputz :)



Hallo, ich kann dir eventuell noch das hier Empfehlen.
http://www.trojaner-board.de/83959-s...ector-psi.html

Nebenbei ist natürlich ein sauberer Autostart auch nicht übel, aber das geht ja über Ccleaner
__________________

__________________

Alt 29.08.2014, 14:04   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Tipps für den Frühjahrsputz :) - Standard

Tipps für den Frühjahrsputz :)



Spybot kannst gleich wieder deinstallieren, ist meiner Meinung nicht up-to-date.

Ich an deiner Stelle würde lieber Malwarebytes' Anti-Malware (free version) installieren und wöchentlich scannen lassen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Tipps für den Frühjahrsputz :)
antivirusprogramm, avira, cleaner, dankbar, empfehlt, frühjahrsputz, gelöst, gestern, kleines, laufe, laufen, problem, reich, sache, sachen, spybot, teile, tipps



Ähnliche Themen: Tipps für den Frühjahrsputz :)


  1. Programmier-Tipps für die BIOS-Backdoor
    Nachrichten - 10.07.2015 (0)
  2. Neuer PC Sicherheit Tipps usw...
    Alles rund um Windows - 17.08.2014 (5)
  3. Frühjahrsputz: MSDN mit neuer Startseite
    Nachrichten - 12.04.2013 (0)
  4. Frühjahrsputz-Patchday: Microsoft dichtet Windows-Defender ab
    Nachrichten - 05.04.2013 (0)
  5. PHP: 8 Tipps zur sicheren Web App
    Nachrichten - 07.02.2013 (0)
  6. win32/sality und co. tipps zur beseitigung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2012 (0)
  7. (2x) Frühjahrsputz: Logs auswerten
    Mülltonne - 18.04.2012 (3)
  8. Frühjahrsputz: Oracle gibt 73 Sicherheitspatches heraus
    Nachrichten - 21.04.2011 (0)
  9. HTML - Tipps
    Alles rund um Windows - 29.07.2009 (11)
  10. Tipps zu Lap Top Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2008 (4)
  11. tipps zur partitionierung?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (9)
  12. KAV - Tipps & Tricks !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2005 (4)
  13. Top10 Sicherheits-Tipps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (16)

Zum Thema Tipps für den Frühjahrsputz :) - hallo, nachdem ich bis gestern ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm hatte (Gott sei dank gelöst ) dachte ich mir, vielleicht wäre mal eine generelle Überprüfung ned schlecht. So, jetzt - Tipps für den Frühjahrsputz :)...
Archiv
Du betrachtest: Tipps für den Frühjahrsputz :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.