Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HTML - Tipps

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2009, 19:53   #1
sky
 
HTML - Tipps - Standard

Problem: HTML - Tipps



Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine Webseite erstellen lassen. Nun will ich auch dass sich die sehen lassen kann.
Kann mir einer von euch ein paar Tipps geben? Ich wäre sehr dankbar.

mfg
Unbenannt

PS: Wisst ihr auch wie man ein Forum erstellt? Ich meine so richtig mit HTML.

Alt 27.07.2009, 21:01   #2
Michaela2
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps Anleitung / Hilfe



Hallo Unbenannt,

Kommt darauf an was du genau machen möchtest.

Du kannst alles wenn er dir volle zugriffsrechte gab ihm Quellcode ändern sogar neu Formatieren.

Nur wenn du das nicht kannst rate ich dir davon ab den du kannst mehr kaputt machen als gewollt und den Fehler zu finden ist scheußlich..

Das ist nicht abwertend gemeint, wenn man es einmal kann ist es verdammt leicht.

Ich habs ihn einer Woche gelernt alles.

Wenn du ein Forum machen möchtest also dazu so wie Gästebuch hier:

http://www.meine-erste-homepage.com/forum.php

Sind Kostenlos und dauert nicht alzu lange.

Wenn du fragen hast frag mich ruhig, ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

LG Michaela
__________________


Alt 28.07.2009, 08:39   #3
sky
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps Details



Hallo Michaela,
Ist das Forum wirklich kostenlos?
Wenn ich auf Domain ändern gehe, steht da ich muss was zahlen! Oder bleibt es kostenlos wenn ich in der URL nichts ändere?

mfg
Unbenannt
__________________

Alt 28.07.2009, 09:17   #4
Michaela2
 
HTML - Tipps - Standard

Lösung: HTML - Tipps



Hallo Unbennant,

soweit ich weiß ist dies alles Kostenlos.

Natürlich musst du die vorgegebenen verwenden sonst geht es nicht mal, oder sie müssen es anpassen und dies kostet natürlich etwas.

Schau dich durch da gibt es ja weitere unterlinks zu den verschiedensten Websites wo du das her bekommst dafür bekommst du einen Code den du nur noch eingeben musst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

LG Michaela

Alt 28.07.2009, 09:31   #5
sky
 
HTML - Tipps - Standard

Wie HTML - Tipps



Zitat:
Zitat von Michaela2 Beitrag anzeigen
Natürlich musst du die vorgegebenen verwenden sonst geht es nicht mal,...
???
Könntest du das bitte etwas ausführlicher erklären?
Zitat:
Zitat von Michaela2 Beitrag anzeigen
Schau dich durch da gibt es ja weitere unterlinks zu den verschiedensten Websites wo du das her bekommst dafür bekommst du einen Code den du nur noch eingeben musst.
???
Könntest du das bitte etwas ausführlicher erklären?

Ich hoffe ich nerve dich nicht
mfg
Unbenannt


Alt 28.07.2009, 10:07   #6
Michaela2
 
HTML - Tipps - Standard

Wo HTML - Tipps Lösung!



Hallo Unbenannt,

Nein du nervst nicht ich habe mich vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt. Sorry

Ich hoffe die beissen mich nicht die Cheffs..

Ich habs damals im Kurs auch nicht auf anhieb kapiert wie das ging.

Wenn du auf dieser Seite Bist also aufmachst hast du dann weitere Links wie zum beispiel:

www.homepagemodules.de

oder Webmart Forum

oder Bee Free .de

Dort musst du dich natürlich Regestrieren dann kriegst du dein eigenes Forum.

Auf vielen dieser HP kannst du es dir dann auch selbst gestalten wie du es haben möchtest.

Was meinst du mit Domain ändern?

Ich weiss nicht so genau was du meinst.

Du möchtest ein Forum machen ja das wusste ich aber welche Domain ändern?

Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung..

LG Michaela

Alt 28.07.2009, 12:52   #7
Omnibus
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps



Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Michaela2
Natürlich musst du die vorgegebenen verwenden sonst geht es nicht mal,...
???
Könntest du das bitte etwas ausführlicher erklären?
Die Domain, weist auf den Webspace, auf denen das Forum liegt. Die kann man nicht so ohne weiters ändern, bzw. muss manuell durch entsprechende Mitarbeiter geändert werden. Falls sowas Angeboten wird, wird sowas wahrscheinlich auch kostenpflichtig sein, da ein "Aufwand" entsteht.

Mfg
Omnibus

Alt 28.07.2009, 20:20   #8
sky
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps



Zitat:
Zitat von Michaela2 Beitrag anzeigen
Dort musst du dich natürlich Regestrieren dann kriegst du dein eigenes Forum.
Danke, aber ein eigenes Forum habe ich schon bei foren-cityDas am beginn des Themas habe so gemeint:
Ein Forum richtig selbst erstellen. Mit HTML. Ohne irgendwo anmelden. Aber das ist nicht so wichtig. Ich wollte nur wissen wie das geht.
Egal...

Zitat:
Zitat von Omnibus Beitrag anzeigen
Die Domain, weist auf den Webspace, auf denen das Forum liegt. Die kann man nicht so ohne weiters ändern, ...
FALSCH.
Ich habe die von meiner Homepage und von meinem Forum auch schon geändert. Da kannst du deine URL ändern. Nur dass halt statt ".com",".net", ...
".tk" steht. Das ist das Zeichen des Domain-Änderer. Hier kann man es ändern. Den Link hat mir "Error_2002" gezeigt:
Domain-Änderer

_______________
Was ich nun suche ist jemand der mir HTML etwas beibringen kann. Ein bisschen was kann ich schon (Ich habe im Internet verschieden Tutorials gemacht.)Das will ich nur lernen, damit sich meine Homepage sehen lassen kann.
Weiß das vielleicht jemand:
Wie lade ich ein Video auf meine Homepage

mfg
Unbenannt

Alt 28.07.2009, 20:41   #9
Omnibus
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps



Zitat:
Zitat von Unbenannt Beitrag anzeigen

FALSCH.
Ich habe die von meiner Homepage und von meinem Forum auch schon geändert. Da kannst du deine URL ändern. Nur dass halt statt ".com",".net", ...
".tk" steht. Das ist das Zeichen des Domain-Änderer. Hier kann man es ändern. Den Link hat mir "Error_2002" gezeigt:
Domain-Änderer

Hier liegst du falsch. Lies dir die Seite mal genau durch, dann erfährst du das es sich lediglich um eine URL-Weiterleitung handelt.
Z.B. Die Adresse testname.tk leitet den weiter zu testname.bplaced.net. testname.bplaced.net zeigt wiederum auf deinen Webspace.

Man legt also eine beliebige Adresse über die eigentliche. Den Tip habe ich dir auch schon in deinem alten Thread gezeigt, allerdings mit einem anderen Dienst, wobei der von "Error_2002" scheinbar besser ist, aber den kannte ich vorher nicht. Dennoch bleibt die eigentlich Adresse, die dir von Webspaceanbieter, deinen Forumanbieter oder sonst wem zugewiesen wurde erhalten und ist die einzige, die direkt auf dein Webspace bzw. Forum zeigt.
Wenn man einfach so die "Hauptadresse" ändern könnte wäre das nicht grade angenehm, schließlich könnte ja dann jeder x-beliebige einfach deine Adresse ändern und du könntest nicht mehr auf deine Seite zugreifen.

Mfg
Omnibus

Alt 28.07.2009, 20:47   #10
sky
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps [gelöst]



ABER...
Wenn ich auf die URL im Browser schaue, (da wo immer das "http://.../" steht) steht da immer noch testname.tk

mfg
Unbenannt

PS:Was noch komisch ist:
Ich habe die URL von meinem Forum überdeckt. Wenn ich da auf z.B."Antworten" klicke, steht da immer noch "http://testname.tk/"
Früher ist da immer was weiteres gekommen.
Wieso da nicht?

Alt 28.07.2009, 21:39   #11
Omnibus
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps [gelöst]



Zitat:
Zitat von Unbenannt Beitrag anzeigen
ABER...
Wenn ich auf die URL im Browser schaue, (da wo immer das "http://.../" steht) steht da immer noch testname.tk
Gibst dir die Antwort ja schon praktisch selber.
Zitat:
Zitat von Unbenannt Beitrag anzeigen
Ich habe die URL von meinem Forum überdeckt.
Für einen Außenstehenden soll ja nur die URL testname.tk sichtbar sein. Entsprechend wird das auch konsequent durchgezogen


Mfg
Omnibus

Alt 29.07.2009, 17:27   #12
sky
 
HTML - Tipps - Standard

HTML - Tipps [gelöst]



Zitat:
Zitat von Omnibus Beitrag anzeigen
Gibst dir die Antwort ja schon praktisch selber.
??????
WIE?!

Zitat:
Zitat von Unbenannt Beitrag anzeigen
Wie lade ich ein Video auf meine Homepage?
Schätze, das wurde übersehen...
Bitte antworten.

mfg
Unbenannt

Antwort

Themen zu HTML - Tipps
erstelle, erstellen, erstellt, forum, html, kurzem, richtig, tipps, webseite, wisst



Ähnliche Themen: HTML - Tipps


  1. Programmier-Tipps für die BIOS-Backdoor
    Nachrichten - 10.07.2015 (0)
  2. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  3. Tipps für den Frühjahrsputz :)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.08.2014 (2)
  4. Neuer PC Sicherheit Tipps usw...
    Alles rund um Windows - 17.08.2014 (5)
  5. PHP: 8 Tipps zur sicheren Web App
    Nachrichten - 07.02.2013 (0)
  6. win32/sality und co. tipps zur beseitigung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2012 (0)
  7. Windows 7 Tipps und Tricks gesucht!
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (19)
  8. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  9. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  10. Tipps zu Lap Top Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2008 (4)
  11. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  12. Neuer Laptop - Eure Tipps
    Alles rund um Windows - 25.01.2007 (5)
  13. tipps zur partitionierung?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (9)
  14. KAV - Tipps & Tricks !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2005 (4)
  15. Top10 Sicherheits-Tipps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (16)

Zum Thema HTML - Tipps - Hallo Ich habe mir vor kurzem eine Webseite erstellen lassen. Nun will ich auch dass sich die sehen lassen kann. Kann mir einer von euch ein paar Tipps geben? Ich - HTML - Tipps...
Archiv
Du betrachtest: HTML - Tipps auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.