Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürtze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Abstürtze - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche PC abstürze
Abstürtze - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira arbeitet nich richtig
Abstürtze - So ich komme gleich zur sache ich bin neu habe keine ahnung und brauche eure hilfe!!!! Mein Avira abeitet nicht richtig es springt beim scan von 16% auf 80% Und ich denk mir dann natürlich da stimmt was nich. Und ich weiß nicht was los is auserdem habe ich vieleicht nen Virus. Dieser läst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appcompat.txt...bringt Progamme zum Abstürtzen
Abstürtze - Seit einer kurzen Zeit stürtzten bei mit immer Programme ab. Im Fehlerbericht steht dann : appcompat.txt Nach dem Zielpfa befindet sich diese Datei im temp-Ordner Aber dort existiert diese DAtei nicht Auch der Suchlauf bringt kein ergebnniss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe häufig Abstürze
Abstürtze - Hi habe häufig Abstürze. Habe auch schon Antivir durchlaufen lassen der auch prompt was gefunden hat. Vielleicht findet ihr ja noch was anderes im Log. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:48:51, on 04.11.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
ansehen bitte
Abstürtze - hallo könnt ihr bitte da mal reinsehen habe immer wieder abstürtze sound technisch oder der usb fällt aus mfg kitto
Mülltonne
Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze
Abstürtze - jo morgen leute! ich habe seid langem ein problem mit meinem pc, wenn ich ihn einschalten will kommt wo normalerweise des "Piep" aber oft kommt er garnicht dazu! er läd die hardware gar nicht oder oder nur die laufwerke und bleibt stehen oder wenn er zum "piep" kommt und nicht alles geladen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze
Abstürtze - jo morgen leute! ich habe seid langem ein problem mit meinem pc, wenn ich ihn einschalten will kommt wo normalerweise des "Piep" aber oft kommt er garnicht dazu! er läd die hardware gar nicht oder oder nur die laufwerke und bleibt stehen oder wenn er zum "piep" kommt und nicht alles geladen hat...
Mülltonne
.Exe + Installationsprobleme...
Abstürtze - Hi, ich habe ziemliche Probleme mit meinem PC... Erstens kann ich sehr viele Programme nicht Installieren, unter anderem Registry Mechanic und Counterstrike Source... Es erscheint die Meldung das die Quelldatei beschädigt sei... Bei Source die Datei "css7.cab"... NetFramework3 geht...
Alles rund um Windows
betriebssystem nur welches ?
Abstürtze - habe probleme mit abstürtzen bei windos xp home edition . ist linux besser . wie ist der vergleich linux zu windos . oder ist zeta besser . bin neu im umgang mit pc`s .
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner-IE im absoluten chaos-HILFE
Abstürtze - hallo.... bis heute morgen hatte ich mehrere trojaner.... die hab ich dann (ich denke schon erfolgreich) mit hilfe der a2 software gelöscht.... nur leider hat sich mein IE 5 ins chaos gestürtzt...er lässt sich nicht mehr direkt öffnen nur noch üner die adresszeile in den ordnern auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.