Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.03.2008, 15:07   #1
Alex.B
 
Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze - Standard

Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze



jo morgen leute!
ich habe seid langem ein problem mit meinem pc, wenn ich ihn einschalten will kommt wo normalerweise des "Piep" aber oft kommt er garnicht dazu! er läd die hardware gar nicht oder oder nur die laufwerke und bleibt stehen oder wenn er zum "piep" kommt und nicht alles geladen hat fähr er nicht hoch.
wenn er mal hochfährt fängt der pc nach ner zeit an zu hängen mit darauf volgenden bluescreen
ich muss am tag mein pc mindestens und nicht übertrieben 10 mal hoch fahren lassen damit er läuft

mein avast antivir sagt mir ich habe den Win32:Agent-SIU troyaner
auf google hab ich nix über SIU gefunden

hoffe ihr könnt mir helfen

 

Themen zu Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze
abstürtze, antivir, avast, bluescree, bluescreen, confused, einschalten, fahren, fängt, garnicht, gefunde, geladen, google, hardware, helfen, hänge, hängen, laufwerke, leute, morgen, problem, schwierichkeiten, start, stehe, troyaner, win, win32




Ähnliche Themen: Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze


  1. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  2. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  3. Grafikkarte GTX 470 abstürtze
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2013 (4)
  4. Trojan-spy.win32 agent + system volume viren + pc abstürtze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (4)
  5. Windows 7 - Viele Abstürtze und hoher Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  6. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  7. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  8. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  9. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  10. Probleme mit Tr/win32.Tiny.h Tr/Win32.Agent.bq! Hilfe
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  11. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  12. Sind Win32.Agent.frl und Win32.Rungbu.a Schadprogramme???
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  13. Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2008 (9)
  14. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  15. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze - jo morgen leute! ich habe seid langem ein problem mit meinem pc, wenn ich ihn einschalten will kommt wo normalerweise des "Piep" aber oft kommt er garnicht dazu! er läd - Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze...
Archiv
Du betrachtest: Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.