Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adminkonto sichtbar! warum?
Komischer - Hi, bei meinem PC ist komischer weise nach der XP Prof. Installation immer das Administrator-Konto, welches ja normalerweise unsichtbar ist, von meinem anderen Benutzer-Konto aus sichtbar, kann sogar unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\usw. dann Dateien löschen. Andersherum geht das...
Alles rund um Windows
Keine Ahnung was los ist :(
Komischer - Hi Leute, ich habe folgendes Problem, seid gestern Abend habe ich ne Menge Trojaner Meldungen bei AntiVir. Ich habe die durch das Programm löschen lassen und AntiVir findet nun nichts mehr. Außerdem hatte ich einen Dialer den ich dann über das Programm "a²" entfernen oder ausgeschaltet?! habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCAFE32.EXE und Generic Host komischer Internetraffic???
Komischer - Hallo an alle Ich war in der letzte Nacht unvorsichtig und hatte die Firewall Zonealarm ausgestellt. Bis ich einen komischen Download bemerkte. Danach fand ich das hier. MCAFE32.EXE die Variante schreibt sich ständig um. So in etwa MCAFE32.EXE-0595774B.pf. Jetzt habe ich öfter gelesen das dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein komischer sound!!!
Komischer - Hi leute, ich habe seit ein par tagen einen sound, der alle par minuten wiederkommt. Das ist so ein Tropf-geräusch, wovon ich keine ahnung habe, wo es herkommt. Hat davon jemand schon was gehört???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Viren problem
Komischer - also... mir wurde ein link geschickt und da war so ein komischer trojaner drauf und auf einmal wurde mein bildschirm schwarz und da steht: " WARNING! YOU'RE IN DANGER! ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK. WHEN YOU VISIT SITES, SEND EMAILS... ALL YOUR ACTIONS ARE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Spam [Body: When the....]
Komischer - Hallo... seit ein paar Tagen bekomme ich mails mit flogendem Inhalt: ------- When the Santa Claus Nicole Kidman NFL in 1911 in 1859 ------- Dabei ändern sich die Jahreszahlen sowie die Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massen E-Mails mit Anhang...
Komischer - Hi u. guten Morgen@all! War früher schon mal hier und jetzt wieder da redface.gif ) Grüsse Euch. Habe seit einigen Wochen jede Menge unbekannter E-Mails in meinem Postfach (ca 2-5 die Woche!!) mit unbekanntem Anhang. Ich öffne die natürlich nicht. Die Dateiendungen sind manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....
Komischer - Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner und Keylogger gefunden. Vorher hatte ich Norton Anti-Virus drauf und der hat nie was gemeldet. Dann habe ich mich aus kostengründen für Anti Vir XP entschieden von www.free-av.com und ich muss sagen das Programm gefällt mir um einiges besser vorallem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt
Komischer - Hi @ all, nachdem mein Computer (win me :mad: ) eingefroren war, hatte ich die Resettaste gedrückt. Am Punkt beim Hochfahren, wo das Bioas genannt wird (schwarzer Bildschirm) blieb er am Punkt "Boot from ATAPI" stehen. Nachdem ich nochmal die Resettaste gedrückt hatte blieb er irgendwie an der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.