Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
psyz.psyche.med - Virus
Komischer - Ich hab seit 2 Tagen ein problem, und zwar wenn ich mein laptop ( windows vista) hochfahre kommt eine art Fehler meldung auf der steht : " pisz.psyche.med.pl.. " wenn ich dort auf " ok " klicke , friert der bildschirm ein und wenn ich nichts klicke öffnet sich irgendwann 2 internet Explorer Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperAntiSpyware Version Update geht nicht ..
Komischer - Hallo, habe SuperAntiSpyware in der Version 4.56.1000 auf meinem PC. Auf dem Laptop meiner Frau war die gleiche Version. Da seit einigen Tagen keine Updates mehr laufen und ich nach einem möglichen Fehler gesucht habe, ist mir aufgefallen das die Programm-Version total veraltert ist und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download speed Normal aber im Browser nicht!
Komischer - Moin Moin, Also folgendes Problem, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr sehr Langsam wenn ich surfe. Komischer weise, wenn ich mir irgendeine Datei runterlade ist mein DSLspeed normal da lade ich dann mit 1,5 Mbit runter was ja eigentlich ein wiederspruch ist.:confused: Aus diesem Grund...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" OTLogfile im Anhang
Komischer - Hallo, habe ebenfalls das Problem:# "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" Es tritt zwar komischer Weise im Moment nicht mehr auf, möchte aber vorsichtshalber doch meine Log-Analyse vorstellen! Schon mal Danke vorab!!! ....sollte sonst noch was auffallen,...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Link auf Facebook
Komischer - Hi, ich hab heute einen sehr seltsamen Link eines Bildes bekommen. Dort kann ich dann anscheinend ein Bild herunterladen. Die Endung ist ein JPG.scr. Die Grröße ist -1 byte und dann dachte ich mir das lad ich lieber mal nicht und frag mal bei erfahrenen Leuten nach. Den ich hab kein Plan davon...
Diskussionsforum
Homepage Blackhole Exploit Kit Type 1889
Komischer - Hallo zusammen, ich bin Admin einer kleiner Fußball Seite und hatte heute eine etwas unangenehme Bekanntschaft damit. Ich poste mal den Link, aber bitte nicht auf das erscheinende Popup klicken!!! Ich habe die Datei umgeleitet und in pfusch.html umbenannt. Dort hat sich komischer weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Ordner?
Komischer - Letztens hab ich im Ordner WINDOWS einen Ordner entdeckt, dessen Name mich etwas verunsichert? Der Ordner heißt VIRUS. Darin sind auch relativ viele Dateien enthalten, von unteschiedlichsten Dateiendungen. Ist dieser Ordner normal? Kann man den löschen? Oder ist er für das System wichtig? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.
Komischer - Hallo, unzwar bekomme ich von meinem Arbeitskollegen andauernd Spammails zu geschickt, von dennen auch er nichts weiß. Ich habe ihn darauf angesprochen und hatte den verdacht, dass jemand sich zugang zu seinen Email accounts beschaffen hat. Ich hab nun auf die Mail geklickt ( ABER NICHTS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
Komischer - Hallo Leute irgend so ein komischer Virus löscht daten von meiner Festplatte wie bekommt man den wieder runter formatieren hat nix genutzt :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Erfolg beim löschen vom Virus
Komischer - Guten Tag Habe folgendes Problem. Mein Firefox funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr normal. Immer wenn ich auf schließen geh und ihn wieder öffne passiert garnix. Dann muss ich erst in den Tastmanager und den Prozess beenden, der komischer ausgeführt wird. Mein Spybot hat mir gestern...
Log-Analyse und Auswertung
https-Seiten und die verschiedenen Internetbrowser
Komischer - Hallo, ich habe den Internet Explorer, Firefox und Opera. Eig. nutze ich zum surfen nur Firefox (inkl. no scipt und adblock plus.) Habe aber gelesen, dass Opera etwas sicherer sein solle. Nun ist es aber komischer Weise so, dass auf manchen Https-Seiten kein "Sicher" beim Operabrowser steht....
Überwachung, Datenschutz und Spam
SystemTool 2011 - und nun?
Komischer - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn kam heute aus den USA zurück und erzählte mir, an dem PC seines Vaters war so ein komischer Virus und nichts ging mehr. Dann dauerte es 1 Stunde, und er kam zu mir - mit seinem Lappi - und zeigte mir, "genau so sah es bei Papa auch aus". Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Google Chrome stürzt immer ab / Mozilla = Absturzmelder
Komischer - Hallo Profis, ich habe mir Google-Chrome installiert...weil es schnell sein soll. Das stürzt mir immer wieder ab, ich weiss nicht warum :confused: Davor hatte ich Mozilla Firefox... Das kann ich momentan weder nutzen noch deinstallieren...ich werd verrückt ! Immer wenn ich auf den Ikon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbefugter Admin Account!
Komischer - Hallo mir sind vor ein paar Tagen 2 unbekannte admin Accounts in Windows Vista Aufgefallen. Einmal Support_XXXX und Komischer Net account Beide Waren Passwort geschützt habe die sofort Gelöscht ich weiß nicht wie Lange die schon Voranden Waren. Nur das Komische Ist konnte nichst böses...
Überwachung, Datenschutz und Spam
So...Dann wollen wir mal anfangen!
Komischer - Mal wieder ein neuer... ^^ ich weiss ich weiss.. Ich hab viel Schwachsinn mit meinem rechner angestellt.. viel müll runtergeladen,etc.:killpc::taenzer: Jetzt hab ich halt den salat..:(:( -Diverse Abstürze -Fake Programme die mich zu einem Neustart marathon zwingen -Wahrscheinlich kennt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschwunden
Komischer - ich hatte vor längerer zeit einen trojaner auf meinem pc (win7). ich glaub ich hab den durch diesen icq virus bekommen. aufjedenfall hab ich den pc vom strom abgeschlossen und meinen alten pc weiter benutzt. jetzt wollte ich mich nach ca 3-4 monaten um den pc kümmern, aber der trojaner ist weg. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger eintrag in AT:Jeden 1 4 7 10 13 16... 14:00 c:\Winddows\system32\cmmd.exe
Komischer - Hi, bin einem Plagegeist auf der Spur. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von Symantec Antivirus einen Trojan.Gen angezeigt. Dabei werden auf einmal so ca. 10 DWH*.tmp Files in meinem AppData\Local\Temp gefunden und gekillt - der Schutz scheint also da zu sein. Ein anschließender Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GIBCE is compressed"
Komischer - Hallo Wusste nicht in welchen <thread.. Also seit heute steht wenn ich booten will, vor dem Windowslogo: "GIBCE is compressed" <Press ctrl+alt+del for restart.. es kommt immer wieder.. google findet komischer weise auch nichts -.- hatte das noch nie... und gestern lief alles noch wie...
Netzwerk und Hardware
Komischer Icon im Infoberei verhindert den start von Antivir
Komischer - Hallo trojan-board user. Habe schon seit längerer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem, zirka ein Mal im Monat startet mein PC nicht richtig. -Nachdem ich einen Benutzer ausgewählt habe läd alles sehr langsam und der Schirm von Avira Antivir öffnet sich erst, ganz anders als sonst, viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage!
Komischer - Hallo liebes Trojaner-Board, und zwar ist mir neulich was passiert in einen Chat namens "Knuddels", dort hatte ich viele der heiß begerten "Knuddel". Dort kan jeder User sich eine eigene kleine Homepage anlegen die vorlagen sind aber von "Knuddels" vorgegeben. Dann hat mich jemand gebeten auf...
Diskussionsforum
Komischer Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It - Trojan:Win32/FakeCog
Komischer - Guten Morgen, bei mir geht grad so ein oder zwei Trojaner rum. Zum ersten wird mir angezeidt : TrojanASPX.JS.Win32.It und dann soll man da drauf klicken um es zu entsorgen-aber es öfnet sich ein Fenster in dem steht:Installing User Protection,wenn man da allerdings draufklickt findet mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
Komischer - Also ich habe das Problem das mein internet immer langsamer wurde, am anfang ist in einer milli sekunde eine seite geladen worden und jetzt dauert das mehr als 1 minute... Der Pc ist leistungsschwächer geworden, und ich kann avira antivir nicht mehr anmachen, das heißt wenn ich die Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Eintrag in netstat -a
Komischer - Hi, ich bräuchte mal einen Denkanstoß^^ Habe neulich meinen Pc mal auf Viren überprüfen wollen, habe dabei auch in der cmd per netstat -a und -b nach Trojanern Ausschau gehalten und entdeckte einen fremden Pc namen der eine Abhör Verbindung mit mir hatte. Seine IP war im Netzwerk unter der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Eintrag - brauche Hilfe
Komischer - Hallo Leute, bei meinem Hijackthis-Log wurde folgender Eintrag rot markiert: R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Deutet das auf einen Virus/Trojaner hin? Konnte dazu nichts brauchbares finden. Woher kann das kommen? Wäre sehr dankbar für einen Tipp! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft.com Problem
Komischer - Hallo ihr lieben Trojaner =þ Ich habe ein großes Problem mit meinem PC ich habe ihn auch schon neu aufgesetzt um das Problem zu beheben weil ich hier schon mit der Sufu unterwegs war. Ich habe auch keine Ahnung wie das mit der HiJackThis Log-File funktioniert und bitte um eure Hilfe =þ ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.