Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spannungsspitzen und USB-Tastatur
Rechts - Ich dachte wirklich meine Tastatur hat einen Schlag. Im BIOS und beim Auswahlmenü (F8) gingen nur noch die Cursortasten links rechts - nicht aber hoch runter. Der Medionsupport schreibt mir: ... und tatsächlich. Das läuft wieder. Kann mir das jemand bitte erklären? :confused:
Netzwerk und Hardware
ASK Toolbar, bzw. Umleitung von google auf ASK
Rechts - http://www.trojaner-board.de/125759-falsche-seiten-internetexplorer-firefox-aufgerufen.html Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe, so wie die meissten "Neuen" wahrscheinlich, ein Problem am Laptop. Da ich mich bereits über die Suchfunktion etwas eingelesen habe bin ich auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Rechts - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich leg einfach mal los: Am 16.7.2012 hatte ich einen BKA-Trojaner mit der KWU_1.0.3.upd.iso erfolgreich bekämpft. Erfolgreich insofern als dass mein Netbook wieder einwandfrei lief. Am 3.10.2012 habe ich mir mit dem Netbook wieder so was ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
Rechts - Hallo, Ich habe exakt das gleiche Problem, wie das von drei anderen beschriebene: http://www.trojaner-board.de/114906-werbung-falsche-weiterleitungen.html http://www.trojaner-board.de/120090-werbung-unten-rechts-falsche-weiterleitung.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von "Cyber-Polizei Schweiz" gesperrt
Rechts - Hallo zusammen Ich kann praktisch nicht mehr in mein Computer eingreifen. Es ist total gesperrt. Wenn ich mein Computer anschalte, sehen ich nicht mehr als diese Meldung "dein Computer ist von Cyber-Polizei gesperrt", oben rechts das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Ich kann nur mit...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up unten rechts
Rechts - Ich habe nun schon seit einiger Zeit folgendes Problem: unten rechts erscheint immer mal wieder ein PopUp und außerdem wird wenn ich Links im Hintergrund öffne die aktuelle Seite umgeleitet (meist www2.beinhome.com). Das ist ziemlich nervig und deshalb würde ich gerne was dagegen unternehmen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Mausrad dreht sich andauernd, außerdem browser hat lange ladezeiten
Rechts - Hallo Seit 2 Wochen funkioniert mein Lappi nicht mehr wie Früher. Vor Kurzem habe ich es mit Norton probiert, aber es hat sich nichts geändert und es fand auch keine Bedrohungen. Andauernd dreht sich rechts an der Maus das runde Sympol, obwohl ich keine Anwendung öffne oder irgendetwas mache....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ............????
Rechts - hallo mitteinander bin nun ganz neu bei euch und habe gleich ein problem . da ich ein totaler laie bin redet bitte verständlich , habe keine ahnung von computer sprache . habe gestern ein update von java gemacht und nun habe ich diese probleme . - wenn ich seiten aufmache wird sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam...abgesicherter Modus nicht möglich
Rechts - Hallo Leute, bin ein richtiger Neuling hier im Forum und nicht gerade der Computer-Experte. Jedenfalls wie ich richtig gelesen habe sollte man nicht die Anleitungen aus vorhergehenden Posts anwenden sondern selber für sein Problem einen eignen Thread öffnen :D Also zu meinem Befall: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Rechts - Hallo zusammen, ich habe ein problem auf diesem computer auf dem ich diese nachricht schreibe habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich den loswerde habe bereits im Internet geschaut aber leider nix gefunden ... Ich habe (leider) bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)
Rechts - Seit ein paar Tagen habe ich bei Nightly rechts oben in der Ecke (neben dem Pfeil-Symbol für Donwloads und dem Haus für die Starting Page) einen eckigen Smily. Der ist schwarz und guckt grimmig wenn ich "es" ausschalte und ist rot und lacht, wenn ich "es" einschalte. Meine Frage ist: Was ist "es"?...
Alles rund um Windows
file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.html
Rechts - Hallo TB- Team, ich habe seit gestern regelmäßig eine Script Fehlermeldung von Avira erhalten(die klassische vonwegen ob die Seite weiter ausgeführt werden soll), in der Ecke unten rechts ist ständig eine "Meldung" von Avira mit 2 Buttons Ja/Nein und davor steht nur "alles löschen". Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Rechts - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Windows XP
Rechts - Hallo Leute, BKA Trojaner ähnlich der Version 1.09 nur dass andere Firmenlogos im rechten Bereich auftauchen (zB Post, Spar). Österreichisches Wappen links oben, rechts daneben Text "Einheit 5.2" Antivir + Malwarebytes haben nichts gefunden, adwcleaner.exe bereits durchgeführt - hat aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................
Rechts - Dachte mein GROSSE B rechts in meiner Taskleiste ist die Nummer 1 unter den Antivireren programmen aber ... ... wie so vielen anderen Benützern zuvor ist es jetzt auch mir passiert, dass ich mir auf meinem Rechner eine Desktop-Blockierung mit Zahlungsaufforderungen wegen angeblicher...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Rechts - Hi, ich habe blöderweise einen der Polizeiviren auf meinem Rechner. Wenn ich meinen Laptop vom Internet trenne kann ich mein Windows normal benutzen und Avira Antivir findet auch keinen Schädling. Sobald ich den Laptop mit dem Internet verbinde sperrt der Bildschirm und es wird die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy - Linkury Smart Bar
Rechts - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich meinen PC starte, kommt eine Fehlermeldung von RunDLL. Darin steht folgendes: Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner mit Webcamfenster - Aufforderung zur Zahlung von 100€
Rechts - Hallo, ich habe mir heute auch zum ersten Mal diesen Polizeitojaner eingefangen. Wohl die neuere Version mit der Webcam rechts oben (Betriebssystem: Windows 7, 64bit). Mein bisheriges Vorgehen: Ich habe den Laptop ausgeschaltet (Ausschaltknopf lange gedrückt), danach im abgesichtern Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt, kann mit 100€ über Ukash entsperrt werden
Rechts - Während dem surfen erschien die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen (wie beim Thema: Ihr Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search im Firefox
Rechts - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe vor 2 Wochen beim Download einer Freeware (leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, da ich es wieder deinstalliert habe) mir Babylon Search eingefangen, was nun in meinem Firefox (und Internet-Explorer, den ich aber nie benutze) steckt und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivierenprogramme starten nicht mehr
Rechts - Hoffe mal ich poste im richtigen Forum: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleineres Problem gehabt. Der Antivir Echtzeitschutz lies sich nicht mehr aktivieren. Nun dachte ich mir schau ich mal nach worans liegt und bekämpf das mal. Während dessen fing es dann an: Bundestrojaner (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
Rechts - Hallo! Ich (schreibe gerade vom PC meines Freundes (Betriebssyst.: Windows Vista) habe folgendes Problem: Mein Laptop (Betriebssyst.: Windows 7) geht nicht mehr. Wenn ich starte, dann sehe ich ganz kurz den Desktop und die Taskleiste - kann aber nichts klicken/bedienen. Sofort danach wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus
Rechts - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Pc verhählt sich komisch
Rechts - So, nachdem ich jetzt meine Festplatte formatiert hatte, dachte ich alles wäre wieder in Ordnung, aber mein Pc verhält sich immer noch komisch, wenn ich spiele komme ich einfach so auf den Desktop, unten rechts war ein schwarzer Strich(Weiß nicht warum) und er will jetzt die ganze Zeit neustarten...
Mülltonne
infiziert mit polizeitrojaner / österreich-version
Rechts - hallo liebe helfer dieses trojaner-boards! seit gestern abend ist mein computer von der österreichischen version des polizeitrojaners gesperrt. den screenshots nach, die ich bisher auf foren gefunden hab, sieht der trojaner aus wie die version 1.13; nur eben mit dem österreichischen polizeilogo...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.