Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwerwiegende Internetprobleme
Rechts - Guten Abend, ich habe schon mal so einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit und dieses Problem konnte ich lösen, indem ich meinen Computer aus einem Funkloch in meinem Raum gestellt habe.(Seit dem lief alles flüssig) Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen PC (Windows 10) und der steht genau...
Netzwerk und Hardware
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Rechts - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
Rechts - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Rechts - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Rechts - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
ouc.exe - Datei beschädigt & Rechner sehr langsam
Rechts - Hallo, bei unserem PC kam kürzlich die Fehlermeldung Die Datei oder das Verzeichnis \Users\xxx\AppData\Roaming\Telekom Internet Manager\log\ouc.log ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Gleiche Meldung ploppte auch noch einmal als Warnung unten rechts auf. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Rechts - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
ChromePlugin verschwunden mit Meldung
Rechts - Hallo Heute war ich mal eine zeit nicht am pc und als ich wieder hinschaute war rechts oben in der Ecke von Chrome eine Nachricht Dass das Bitdefender Plugin entfernt wurde und ich mit ok bestätigen soll. Das entsprechende Plugin ist auch wirklich verschwunden und trotzdem kam 2 stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows-Explorer
Rechts - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: Auffälligkeiten: Seit kurzem macht der Windows-Explorer keinen refresh, wenn im Dateiverzeichnis etwas geändert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows-Explorer
Rechts - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: https://www.dropbox.com/s/0gn2tcnsb1iz0v8/Report%20G%20Data%20Leerlaufscan.jpg?dl=0 Auffälligkeiten: Seit kurzem macht...
Alles rund um Windows
Windows XP arbeitet im Zeitlupentempo, langsamer geht nicht
Rechts - Ich habe hier einen Pentium 4 Rechner, der ganz zu Anfang gut lief, und seit mindestens einem halben Jahr extrem langsam geworden ist. Zum Vergleich habe ich auf einem alten AMD K6 III Rechner die W98 Partition mit Partition Magic zusammengeschoben und XP auf einer anderen Partition installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Rechts - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Wörter plötzlich Links (unterstrichen, grüner Pfeil)
Rechts - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox. Auf allen Seiten die ich aufrufe, sind einzelne Wörter plötzlich unterstrichen und rechts daneben (höhergesetzt) ist ein kleiner grüner Pfeil mit einem Halbkreis darum (ähnlich wie ♂). Fährt man mit dem Zeiger drüber öffnen sich kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup + Werbung
Rechts - Guten Abend! Und zwar hab ich folgendes Problem bzw ob mir hier von euch jemand helfen kann den PC zu untersuchen. Wie ich heute im Firefox war hab ich die Meldung bekommen das Popups geblockt wurden und wenn ich auf einer Seite war hatte ich rechts einen Balken mit unseriöser Werbung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Werbetabs Windows 7
Rechts - Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop installiert und mir die gespeicherten Lesezeichen usw. aus dem vorher schon länger genutztem firefox auf den neuen geladen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 sehr langsam, Antivira Fund,
Rechts - Hallo zusammen, seit Wochen ist mein Laptop Windows 7 sehr langsam. Ich habe zweimal oben rechts im Desktop gesehen das sich etwas installiert hat, dies ging jedoch so schnell das ich nichts lesen konnte. Malwarebytes Anti-Malware findet nichts. Antivir hingegen fand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
Rechts - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Video-Stream (Youtube, ...) läuft der Stream und nach einiger Zeit ist der Ton weg. Die Windows-Anzeige unten rechts zeigt mir aber, dass noch Ton eingespielt wird... Wenn ich den Stream resete (F5) funktioniert der Ton wieder für kurze Zeit. Seit wann...
Alles rund um Windows
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Rechts - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Rechts - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Firewall lässt sich nicht starten
Rechts - Hallo! Ich verwende Windows 10 auf einem Dell Precision M6800. Nach einigen Viren Scans, die auch lt. der Software diverse Probleme behoben hat, besteht immer noch das Problem, dass ich die Windows Firewall nicht starten kann, bzw. beim Hochfahren eine Meldung rechts unten erscheint, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )
Rechts - Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots habe ich schon probiert es deutlicher zu machen, jedoch wird dieses Symbol bei jedem Screenshot...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Rechts - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen
Rechts - Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop installiert und mir die gespeicherten Lesezeichen usw. aus dem vorher schon länger genutztem firefox auf den neuen geladen,...
Mülltonne
Weiterleitungsvirus Firefox
Rechts - Liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe :) Ich habe seit Gestern Abend einen Weiterleitungsvirus beim Firefox den ich einfach nicht loswerde. Ich werde auf andere Seiten umgeleitet, außerdem ploppen Werbebanner links, oben und rechts auf. Ich habe malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Rechts - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.