Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32k.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch
Win32k.sys - Seit kurzem fährt mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch. Folgende Fehlermeldung erscheint: ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF8264A5, 0xB97E7E9C, 0x00000000) ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8056E2A2, 0xBAE678F0, 0x00000000) *** win32k.sys - Address BF8264A5...
Mülltonne
Inline-Hook win32k.sys über AVG gefunden
Win32k.sys - Hallo zusammen, AVG hat auf meinem PC bei einem Rootkit-Scan die folgenden 2 Dateien entdeckt, die sich nicht entfernen lassen: Inline-Hook win32k.sys W32pArgumentTable+0x2A2C -> 0xFFFFF95F801F36AB Inline-Hook win32k.sys W32pArgumentTable+0x4944 -> 0xFFFFF95F801F55A7 Entsprechend der...
Log-Analyse und Auswertung
AVG konnte 2 Viren nicht entfernen
Win32k.sys - ich habe vor kurzem AVG Internet Security heruntergeladen und einen Scan durchgeführt bei dem 14 Bedrohungen erkannt und nur 12 entfernt/gesichert wurden und jetzt bräuchte ich Hilfe die anderen 2 zu entfernen. ich hab mir die zwei Infektionen vom bericht kopiert und poste sie mal: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Win32k.sys - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Firefox: ständige neue Werbefenster und Werbelinks im Text
Win32k.sys - Guten Abend liebes Trojaner-Board! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Browser (Firefox) ständig neue Fenster mit Werbeinhalten öffnet (diverse Browserspiele, RegCleanPro, FlashPlayer-Updates usw.). Außerdem werden auf vielen Seiten Wörter unterstrichen als Links dargestellt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: dlprotect und snap do
Win32k.sys - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Punkte bemerkt: 1.) Desktopsymbole der Anwendungen sind nach jedem Start wo anders - nicht wirklich kritisch, aber lästig. 2.) immer wieder gibt der PC die Geräusche von sich, die normaler Weise bei einstöpseln/trennen von usb-geräten entstehen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
Win32k.sys - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen auf allen Seiten jede Menge links. Meist eine Kombination von 2 Wörtern die blau und doppelt unterstrichen sind. Sobald ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich ein kleines Fenster. Klicke ich dort auf ein ?, dann werde ich zu Nav-Links.com...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect ganz vom PC entfernen
Win32k.sys - Hallo Mir ist aufgefallen das ich unter den ausgeblendeten Symbolen Search Protect befindet. Ich habe es unter Sofware deinstalliert. Es wär sehr freundlich wenn sich jemand die Logs anschauen könnte und mir sagen ob es ganz weg ist. Ich bin wegen folgendem Link darauf gekommen das es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbefenster in Firefox öffnen sich ohne Grund+Malewarebefund durch Avast
Win32k.sys - Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich nutze normalerweise Opera als Standardbrowser, jedoch bin gezwungen Firefox zu nehmen, wenn ich mir über die Seite meiner Uni aufgenommene Vorlesungen anschauen will. (lassen sich nur mit Firefox auch anhalten). Das ist soweit kein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64 | Avastsvc.exe lastet CPU 100% aus
Win32k.sys - Hallo liebe Leute, ich habe seit wenigen Tagen Windows 8.1 64Bit inkl. aller Updates installiert. Avast Free Antivirus meldet bei vollem Scan keine Probleme. Avastsvc.exe lastet allerdings meine CPU (Athlon II X3 440) zu 95-100% aus, sodass das gesamte System sehr träge läuft und auch einfache...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Konnektivitätsprobleme und langsames Internet
Win32k.sys - Hallo Forum, ich bin neu hier und bitte jegliche Fehler meinerseits zu entschuldigen. Nun zum Thema... Es geht darum, dass mein Internet in letzter Zeit sehr langsam geworden ist oder eben für mehrere Minuten überhaupt nicht mehr reagiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
Win32k.sys - Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind. Dieses Problem scheinen viele User zu haben. Warum ist das so? "Reicht es", wenn ich Eure Hinweise (Firewall, nur ein Virenprogramm, etc.) beachte? Darf ich spezielle Seiten gar nicht erst ansteuern? Ich benutze als...
Log-Analyse und Auswertung
McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
Win32k.sys - Hallo zusammen, ich wollte "No Panic- Gute Geiseln sind selten", den ich schon einmal ohne Probleme in englisch auf You Tube angesehen hatte, auf deutsch sehen. Nach längerer Suche, fand ich eine Seite, wo ich den Film mit Hilfe einer App aus dem windows-Store runterladen und ansehen konnte. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
Win32k.sys - Ich habe heute eine Nachricht auf fb von einem Freund bekommen, der mich darüber informierte, dass mein Skype Account gehackt wurde. Er hat mir auch einen Screenshot geschickt. Von meinem Account aus wurden Nachrichten mit Links verschickt, mit der Nachricht "I made 4765 dollars this week with "...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Win32k.sys - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
Win32k.sys - Hallo zusammen, Die Familie meiner Freundin hat Post von der Telekom bekommen. In dieser "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang" heißt es, dass von ihrem Interanschluss regelmäßig SPAM-Mails verschickt werden. Auf Nachfrage beim Telekom Sicherheitsdienst heißt es, es würde sich aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird langsam und will ständig ein Java-Update durchführen. Virenfund nach scan.
Win32k.sys - Hallo, vorweg vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen!! Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner wollte in der letzten Zeit jeden Tag mindestens ein Java-Update ausführen. Nachdem ich mir zuerst nichts dabei gedacht habe, stellte ich doch fest, dass das System merklich langsamer wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Rechnungsvirus
Win32k.sys - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden
Win32k.sys - Hallo liebes Trojanerboard, Avira hat heute bei einem Suchlauf o.g. Trojaner gefunden. Ich poste jetzt die logfiles Avira, defogger, frst und addition, Gmer. Bei Starten des Scan von Gmer kam folgende Meldung: C:\Windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen,...
Log-Analyse und Auswertung
PUP optional/iminent Befall und das Internet lhmt
Win32k.sys - Hallo, liebes Forum! Ich brauche wohl Hilfe ... Nutze Win 8, 64-Bit und Internet+Telefonie 100 von Kabel Deutschland sowie Kaspersky Internet Security Folgendes ist geschehen .... ....ich habe mir diesen lästigen PUP Optional Iminent eingefangen, leider erst 2 Tage später bemerkt, als meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spam Email mit anhang geöffnet !
Win32k.sys - Ich habe eine spam email geöffnet, als eine volksbank nachricht getarnt, und deren anhang nochdazu gedownloadet und geöffnet. DIe datei war zip kompromiert. Als ich sie öffnete kam in einem kleinen Fenster, das ich sie nicht öffnen kann. Mittlerweile hab ich die email und die dateien nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Win32k.sys - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
Win32k.sys - Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Full Scan mit dem Windows Defender durchgeführt und folgende 4 Trojaner/Würmer wurden gefunden. Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L Worm:Win32/Ainslot.A Bemerkt habe ich das Problem, in dem mein Ping beim online zocken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64bit - PC Optimizer Pro und SpyHunter4
Win32k.sys - Guten Abend werte Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe es geschafft durch Installation einer Software(SUMo von der Seite chip.de) durch unerwünschten Beifang die Malware "PC Optimizer Pro" auf meinen PC zu bekommen. In meiner Naivität habe ich dann gleich einem der ersten Beiträge die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Win32k.sys - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.