Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32k.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Anwendungen reagieren nicht und viele fehlermeldungen nach Schädlingsbefall!
Win32k.sys - hallo! Habe malewarebytes die letzten tage laufen lassen und es wurden mir 222 viren angezeigt und in Quaratäne gestellt, der rechner ist sehr langsam geworden und firefox und andere anwendungen reagieren teilweise nicht oder muss diese abbrechen! desöfteren kriege ich eine meldung das meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bekomme sehr viel Werbung/PC langsam
Win32k.sys - Hallo zusammen! Erstmal sorry wenn ich hier etwas falsch mache, bin auf diesem Gebiet der Technik nicht so begabt, das Wort "Logfile" hab ich heute auf der Suche zum ersten Mal gehört... Seit gestern Mittag bekomme ich hier in Firefox auffällig viel Werbung, an der Seite, der Mitte, oben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Win32k.sys - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Agent-ARRQ, Rootkid-Gen, Generic-IF
Win32k.sys - Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Nichte hat Avira einen Virus gefunden, den sie gelöscht hat (leider weis sie nicht mehr welcher es war). Danach hat sie mich angerufen und nach einen neuen Antivir Programm gefragt, weil ich damit zufrieden bin habe ich ihr Avast in Verbindung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
Win32k.sys - Hallo! Seit einigen Wochen öffnen sich Tabs selbstständig. Meistens wenn ich im Internet surfe (ich benutze Google Chrome), manchmal aber auch wenn ich nicht im Internet bin. Meistens sind es ''komische'' Werbungen oder Warnmeldungen. Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32k.sys - Moin Leute, Ich bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einigen Tagen öffnet mein Chrome Browser nur noch mit dieser Startseite: hxxp://de.search.yahoo.com/?type=800236&fr=spigot-yhp-ch Weiterhin öffnet sich folgende Seite desöfteren beim Surfen im...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
Win32k.sys - Vor einem Jahr etwa wurde mein PC dank trojaner-board "gesäubert", seit kurzem aber geht es wieder los, bei YouTube haken die Videos, Firefox stürzt ständig ab und alles ist insgesamt etwas nervig. Ich möchte anmerken, dass ComboFix bei meinem PC nicht läuft, und dass Service Pack 3 meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: Avast meldet Virenbefall
Win32k.sys - Guten Tag, nachdem ich Avast Antivirus installiert habe und einen Systemcheck durchführte meldete mir das Programm 13 infizierte Dateien. Insgesammt läuft der Pc seit längerem auch etwas langsamer. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-08-2013 01 Ran by Ralf...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Links in Internetseiten und PopUps von bannersdontwork.com (Windows 8)
Win32k.sys - Hallo TB-Team, seit einiger Zeit erscheinen auf meinem Laptop (Windows 8) beim Internetbrowsen Unterstreichungen (wie bei normalen links), an denen sich Werbefenster öffnen, wenn man mit der Maus drübergeht. Alternativ erscheint auch der Text "Klick to continue". Nach einem Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware: Pfund eines Trojaners, Antivir: keine Funde
Win32k.sys - Hallo liebes Support-Team, nachdem ich mich vor zwei Tagen in meinen Battle.net-Account einloggen wollte, und das Support-Team dort gesagt hat, dass mein Account samt meine E-Mail-Adresse "gehackt" worden sei, bin ich etwas kritisch geworden. Da nach meinem MBAM-Scan ein Trojaner namens...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\windows\installer\...\80000032.@ Avira Fund auf Vista PC
Win32k.sys - Hallo Community Auf dem Vista-PC meiner Frau haben sich Schädlinge eingenistet, die unsere PC-Fähigkeiten leider überschreiten. Zugegebenermaßen beschränkten sich diese Fähigkeiten auch nur auf die Avira Antivir Reinigung und Spybot Search and Destroy. Avira macht ständig den Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
Win32k.sys - Hallo Trojaner-Board! seit geraumer Zeit kann ich meine Browser nicht mehr ganz funktionstüchig benutzen. Es blenden sich immer wieder Pop-Up Fenster und Werbungen auf, die teilweise auch nicht zu schließen sind. Zudem bauen sich einige Seiten teilweise sehr schlecht auf und die Seiten lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware
Win32k.sys - Hallo zusammen, nachdem mein System dank Eurer Hilfe wieder Trojaner-frei ist, bleibt noch mein Problem mit Systemabstürzen nach Ausführung diverser Anwendersoftware (anbei URL zum Trojaner-Thread): http://www.trojaner-board.de/136499-gvu-trojaner.html Hierfür möchte ich um Hilfe bitten. ...
Alles rund um Windows
MS DOS file im Anhang einer Mahnung: Habe sie geöffnet.
Win32k.sys - Hej, in einer Mail kam heute eine Mahnung mit einem Anhang. Der Anhang war eine .zip file in der sich noch eine .zip file befand und darin eine MS DOS file. Ich Idiot habe draufgeklickt und erst dann realisiert, dass ich mich blamiert hab. Meinetwegen könnte ich den PC komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
Win32k.sys - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Hooks in diversen Dateien laut GMER
Win32k.sys - Liebe Community, ich habe heute einen Scan mit Gmer durchgeführt und die Auswertung ist wie folgt: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-10 23:58:32 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP4T0L0-6 ****************** rev.****...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
Win32k.sys - Hilfeeee! Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe den Rechner nun im abgesicherten Modus über Netzwerk gestartet und den Quick Scan mit OTL nach eurer Beschreibung durchgeführt. Nun habe ich folgende Logfiles: Extras.txtOTL Logfile: OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
Win32k.sys - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Wen ich Programme starte dauert es sehr lange bis sie sich öffnen. Windows verhält sich allg. sehr lahm / zäh. Danke vorweg für jede Hilfe Gruß Christian HijackThis file
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
Win32k.sys - Hallo, wenn ich den computer einschalte erscheint die meldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe daher OTL.exe runtergeladen und einen suchlauf mit folgendem ergebniss gestartet. OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013 11:50:47 - Run 2 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Bootzeit und ständige Kaspersky 2013 Fehler
Win32k.sys - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin gar nicht sicher, ob etwas im Argen ist, aber das Fehlerbild ist schon seltsam. Ich habe seit einigen Tagen extrem lange Bootzeiten. Ich habe mich noch nicht mit der Stopuhr hingesetzt, würde aber auf 2 - 2,5 Minuten tippen bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows scheint avast deaktiviert zu haben
Win32k.sys - Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Starten meines Laptops läuft einmal der FastScan von Trojan Scanner. Vor einigen Tagen warnte er mich, dass die Windows Registry diverse Dateien über AppInit_DLL läd, die der Scan nicht gefunden hat und die möglicherweise versteckte Ad-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Trojaner Bublik.B, Worm Gamarue.I: PUM.UserWLoad entfernen etc.
Win32k.sys - Durch Unaufmerksamkeit habe ich mir mit einem Schein-pdf einer gefakten Skype-Rechnung einen Plagegeist eingefangen. Ich wunderte mich, dass das pdf nach dem anklicken verschwunden war und sah, dass der Mailprovider einen Backdoor-Trojaner identifziert hatte. Zu spät. Als erstes habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto gehackt! Ist mein PC infiziert?
Win32k.sys - Mein Amazon-Konto wurde nachweislich von einer dritten Person unbefugt benutzt, um massiv damit einzukaufen! Ich versuche nun einzugrenzen, woran das liegen könnte. Ich habe eine PC und einen Laptop, beide mit Windows 8 Pro und hier sind nun die Logfiles: (Username wurde durch *** ersetzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
SHELL32.dll, Version: 6.1.7601.17859 // Windows Explorer Absturz // Kompletter Systemcheck
Win32k.sys - Hallo Trojaner-Board User, seit dieser Woche funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr richtig. Er stürzt immer schon ab, wenn ich links in der Ordnerstruktur nur das Kontextmenü aufrufe. Weitere Aktionen sind nicht möglich. Da ich eine .iso auslesen wollte, habe ich Deamon Tools Lite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain, CouponCompagnion in Firefox und Internet Explorer funktioniert nicht
Win32k.sys - Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen neuen Rechner. Beim Einrichten (Updates einspielen, Virenscanner einrichten, Software installieren) muss ich mir was eingefangen haben. Der MS Internet Explorer reagiert nicht mehr. Er lässt sich starten, reagiert aber nicht, wenn man eine URL eingibt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.