Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32k.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Malewarefunde über Spybot, Mysearchdial im Suchfenster von Mozilla Firefox
Win32k.sys - Hallo, nach einem Download einer Software die ich zum synchronisieren meines Kallenders zu benötigen hat sich das Aussehen meines Mozillas Firefox verändert: Neue Startseite und Mysearchdial in der Suchleiste. Beim löschen dieser Software über die Systemsteuerung habe ich dann noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
Win32k.sys - Guten Tag! Folgendes Problem: Im September habe ich in c:\downloads den Virus WIN32:InstallCore-HG mit Avast entdeckt. Dann: Am 22.11.2013 hat mein Antivirusprogramm (Avast) erneut den Virus entdeckt. Er wurde wieder als WIN32:InstallCore-HG bezeichnet.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Internetexplorer (Werbefenster in den Ecken )
Win32k.sys - Wir haben uns im Internet einen Virus oder Trojaner eingefangen. Immer wenn ich den Internetexplorer öffne, tauchen in den Ecken Werbefenster auf, die sofort wiederkommen, wenn ich sie wegklicke. Avira kann nichts finden... Ich habe versucht die 4 Schritte zu machen...der 2. hat nicht geklappt. ...
Log-Analyse und Auswertung
XP sehr langsam, outlook meldet Termine immer wieder
Win32k.sys - Hi, mein Rechner ist sehr langsam, speedswitch zeigt meist sehr hohe CPU Auslastung. FRST wird abgebrochen. gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-24 10:29:27 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-3 SAMSUNG_HM160HC...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8.1: Malwarebytes Pro stoppt Zugänge zu bösartigen Seiten während Battle.net läuft
Win32k.sys - Hi, ich habe vor 2 Wochen eine neue SSD gekauft und Windows 8.1 installiert - das System ist also frisch. Heute habe ich mit der Battle.net-Software von Blizzard Starcraft 2 heruntergeladen. Während des Downloads blockierte Malwarebytes Pro mehrmals Zugänge zu gefährlichen Seiten. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
Win32k.sys - Hallo, ich habe versehentlich auf www.vlc.de den Media Player heruntergeladen und mir somit die Startfenster.de App auf meinen Rechner installiert. Es erscheint auf der Startseite des Desktops als Verknüpfung, als App im Metrofenster und setzt dies Startseiten der Browser um. Ich konnte das...
Log-Analyse und Auswertung
win32k.sys Firefox Blue Screen
Win32k.sys - Hallo ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem , wenn ich mit Firefox ins Netz gehe stürzt nach kurzer Zeit mein Pc ab und es erscheint ein Blue Screen win32k.sys !! Mit dem Internetexplorer gibt es kein Problem !!
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
Win32k.sys - Hallo, ich habe mit Hilfe von Spybot einen Trojanerbefall festgestellt und daraufhin mein System neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation erkannte Spybot allerdings immer noch einen Trojaner. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. --Scan Results Spybot: Search results from Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox benutzt immer 80 - 100 % CPU-Leistung
Win32k.sys - Hallo Trojaner-Board Team, mein Problem ist folgendes: Seit kurzem öffnet sich immer die firefox.exe ohne mein zutun im Hintergrund, sodass ich diese auch nur über den Taskmanager schließen kann. Dazu verbraucht Firefox immer 80% oder mehr an CPU-Leistung. Nach meinem Kenntnisstand habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop rechnet sich zu tode nach hochfahren
Win32k.sys - Hallo, mein Laptop rechnet sich nach dem Start von Windows zu tode. Üblicherweise wird Windows normal gestartet, der Desktop erscheint und dann dauert es Win XP typisch noch ein wenig, bis ich ordentlich arbeiten kann (Win XP das schon länger nicht mehr neu aufgesetzt wurde). Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail mit Mahnung von einem Anwalt über eine unbekannte Bestellung
Win32k.sys - Hallo, Ich hab heute eine Mahnung von einem "Online Anwaltschaft" bekommen über eine unbekannte Bestellung in Höhe von ca. 400€. Darunter war ein Anhang mit einer Zip-datei und darin befand sich eine MS-DOS Datei, die ich geöffnet habe, dabei ist aber nix passiert. Nun möchte euch fragen, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7(64bit) do-search ist nicht wegzubekommen
Win32k.sys - Hallihallo, ich habe keine Ahnung wie diese do-search-Seuche meinen Rechner(Familienrechner) befallen hat. Fakt ist, ich bekomm's nicht weg. Ich habe es auch mit SpyHunter4 versucht. Hab dann aber gelesen, dass es sich dabei auch um "Schadsoftware" handeln soll. Ich habe es dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.ZAccess.eqwk / .epsi und HEUR:Exploit.Java.Generic auf meinem Rechner
Win32k.sys - Guten Tag! Kaspersky auf meinem Win7 Rechner sagt mir, ich hätte folgende Probleme: HEUR:Exploid.Java.Generic und BackdoorWin32.ZAccsess.eqwk, sowie BackdoorWin32.ZAccsess.epsi Der Rechner läuft eigentlic relativ normal, eventuell etwas langsamer als sonst. Keine besonderen Fehlermeldungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd auf Windows 7 64-bit
Win32k.sys - Hallo, ich bitte um Hilfe beim Beseitigen der o.a. Schadsoftware. Es poppt ständig ein Fenster der rvzr...Malware auf. Problem existiert seit ca. 2 Wochen. Habe es vorher mit ADW Cleaner versucht, hat nichts gebracht. Logfiles habe ich erstmal nicht angehängt (weiß nicht, wo ich die finde)....
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Win32k.sys - Guten Tag, ich bin relativ selten an meinem Laptop und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Ich habe früher wohl mal Programme downgeloadet und auch wieder gelöscht und bin davon ausgegangen, dass diese nun weg sind... nun ja anscheinend ist dies nicht der Fall. Mein Problem: Es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
Win32k.sys - Guten Abend, Windows hat mir kürzlich gesagt das sich der Virus: Win32/Small.CA auf meinem Rechner befindet. Antivir und ein Scanner von Microsoft konnten ihn aber nicht finden. Auch Stürzt mein PC ab und zu ab, vorallem bei Videos. Dachte es liegt evtl. an meiner Grafikkarte oder -treibern,...
Log-Analyse und Auswertung
GMER, FRST, ADWCleaner Auswertung. Festplatte defekt. Neustart
Win32k.sys - Hallo, mein Rechner hing sich gestern und heute zweimal auf, mit direktem NS. Auch wurde meine Systemplatte, nach einem NS nicht gefunden. Beim nächsten NS wurde sie wieder erkannt. Warum schreibe ich hier? Folgendes : Vor ein paar Monaten habe ich eine fehlerhafte (ich dachte (!),...
Log-Analyse und Auswertung
VirusTotal Trojanerfund 12/47 in Trash Email Datei
Win32k.sys - Habe Trojaner fund in einer E-Mail Trash Datei mit VirusTotal gefunden. Ist das ein Fehlarlam oder nicht? Danke! SHA256: d9789eb76b53893954cbdf2074c6a0d8472a5f2977e7817c7f9512632ab60bff SHA1: bd9cf72d7a8396e50e9ef1d5b49cf569d1bc464b MD5: cbd588d52503ac701899694b48eafb6e Dateigröße: 9.7...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Maleware nach Download (u.a. Serach.New.Tab). GMER meldet Rootkit
Win32k.sys - vHi Ich habe einen Android Stick für meinen Fernseher den ich mit einer neuen Firmware flashen musste. Die Firmware wurde auf folgender Seite hochgeladen: hxxp://uploading.com/ Da es eine sehr bekannte Seite war (geekbuying) habe ich auch nicht besonders aufgepasst beim download. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
Win32k.sys - Hallo, habe leider den Fehler gemacht und einen Freund an meinen Laptop gelassen, dieser hat das Programm "Free m4a to mp3 Converter" von chip.de heruntergeladen, installiert und auch verwendet. Seitdem geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. erste Symptome: Kleine Einblendungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Skype und fehlermeldungen aller ar
Win32k.sys - Der lapptop hat viele fehler und will skype auch nicht instalieren GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 18:43:50 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 ST9500325AS rev.0003HPM1 465,76GB Running: gmer_2.1.19163.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
Win32k.sys - Grüße Euch Allerseits Ich weiß nicht mehr weiter,kenn mich allerdings auch nicht sonderlich aus.<<<ich bräuchte guten Rat wie ich mich verhalten soll. Mein AVG Virusscanner meldet 32 Rootkits die sich allerdings nicht mit AVG beseitigen lassen. wenn ich mit malwarebyte scanne findet der nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: lange Startzeit, Einfrieren, Automatischer Neustart nach Standby, Weiterleitung und Pop-Ups im W-Lan
Win32k.sys - Hallo liebe Leute, Habe folgende Probleme: -Meine Startzeit wird immer länger und länger. -Es gibt Tage, an denen mein LapTop bis zu 10x einfach einfriert (an anderen funktioniert er problemlos). -Gelegentlich startet sich der LapTop nach dem Standby einfach neu. (ohne normales...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
Win32k.sys - Hallo, seit kurzer Zeit startet das Betriebsystem nicht mehr von alleine. Musste immer eine Auswahl treffen oder halt warten. Seit heute Abend kommt auch dieser Bildschirm nicht mehr, sondern ein anderer (leider kann ich keine Bilder anhängen da das Gerät nicht mehr erkannt wird) mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Win32k.sys - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.