Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32k.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
Win32k.sys - Hallo, ich habe mir irgenwann mal my start bei einem Download eingefangen, ich dachte ich hätte es entfernt aber das scheint nicht so. Der Rechner ist manchmal langsam, schaltet sich von alleine aus und fährt wieder hoch. Ich bin schon Schritt für Schritt eure Hilfe durchgegangen. OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenterdienst
Win32k.sys - Hallo, also ich hatte letztens so nen Virus aufm Laptop und kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass das Sicherheitscenter unten rechts in der Taskleiste nicht mehr aufgeführt wird. Manuell starten lässt es sich auch nicht, denn dann kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner deaktiviert, System ungeschützt
Win32k.sys - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Virenscanner und bin nach einer Google-Suchanfrage zu diesem Board gekommen. Es geht um folgendes: Als ich heute morgen ins Internet ging, schlief der Bildschirm bei den Startseiten für mehrere Minuten ein. Danach funktionierte alles normal. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
runcft.ink im Autostart
Win32k.sys - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht mehr nach ilivid Installation
Win32k.sys - Hallo Trojaner-Board Team, wie einige hier im Forum habe auch ich Probleme nach der Installation von Ilivid. Nachdem ich erfahren habe, dass es sich hier um einen Trojaner handelt, habe ich das Programm sofort deinstalliert. Soweit war alles gut. Seit heute abend kann ich firefox aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
Win32k.sys - Hallo Trojaner Board Mitglieder, habe auf meinem PC unter Software Savings Sidekick gefunden. Mein Virenscanner AVG Antivirus es wohl nicht erkannt und entfernt. Vom Internetverhalten schließe ich es eigentlich aus, da ich dubiose Seiten nicht anklicke. Aber nachdem ich mich schlau gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gelöscht aber wohl nicht ganz
Win32k.sys - Guten Abend zusammen, ich habe vor einem halben Jahr einen "Virus" gehabt der aus meinem Emailaccount selbstständig Werbemails verschickt hat. McAfee hat etwas gefunden und ich habe es dann gelöscht. Nun habe ich seit längerem das Gefühl, dass mein laptop nicht mehr richtig arbeitet bzw....
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, Musik läuft weiter, manchmal Bluescreen, diverse andere Fehler
Win32k.sys - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe seit längerem oben genanntes Problem. Mein Rechner ist merklich langsamer geworden, friert des öfteren ein. Meistens ist dies nach dem Hochfahren der Fall, wenn ich verschiedene Programme offen habe. Falls nebenbei Musik läuft, läuft diese nach dem Einfrieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Artemis!697E81D4CFBD
Win32k.sys - Hallo zusammen, McAfee macht folgende Aussage. Name der Bedrohung: Artemis!697E81D4CFBD (Trojaner) Datei: D:\ xxx\ Backup Set 2011-11-30 190004\ Backup Files 2011-11-30 190004\Backup Files 23.zip Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Win32k.sys - Hallo, Mein Desktop (Windows 7 SP 1 x64) ist seit Weihnachten mit den GVU bzw. BKA-Trojaner infiziert. Die Systemwiederherstellung konnte ich leider nicht ausführen. Aber ich konnte den PC im Abgesicherten Modus starten und Defogger ausführen. Defogger hat keine Fehlermeldung ausgegeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troper-Gen
Win32k.sys - Ich hab mir auf meinem Laptop mit Win8 einen Virus mit dem Namen "Troper-Gen" eingefangen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Extras OTL Gimer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links führen auf falsche Seiten
Win32k.sys - Hallo, ich habe hier den Rechner meines Nachbarn, er hat das ähnliche / gleiche Problem, da in diesem Thread:hxxp://http://www.trojaner-board.de/127866-google-links-andere-fuehren-werbung.html beschrieben wird. Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Lifebook C Series, msinfo32 gibt folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Teil 2 ( Noob2012 )
Win32k.sys - Hallo, ich bin der Kumpel von Noob 2012 bei dem das Zeus problem auftrat. Da wir ausgehn das es von meinem Rechner ausging, habe ich auch mal otl laufen lassen. OTL: OTL logfile created on: 14.12.2012 18:30:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
Win32k.sys - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Repair - nach Anleitung entfernt - weiterhin Probleme
Win32k.sys - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe mir gestern eine Infektion mit einer Version von HDD Repair eingefangen. Ich habe bereits versucht, mein System mittels der Anleitung im Thread "HDD Repair entfernen" zu bereinigen. Die durchgeführten Schritte waren: 1. Einsatz von "RKill"
Log-Analyse und Auswertung
Alle Internetbrowser sehr langsam!
Win32k.sys - Hallo Community, von jetzt auf gleich sind alle Browser (Mozilla, IE und Chrome) stark verlangsamt. Seitenaufbau lag vorher bei ca. 3 Sekunden und nun bei über einer Minute. Alle anderen Programm haben keine Probleme, nur die Internetbrowser. Anbei die Logfiles.
Log-Analyse und Auswertung
Facebookmail Spyware versucht keple.pl/images.php aufzurufen
Win32k.sys - Hallo liebe Helfer, heute hat eine Kollegin von mir eine E-Mail mit der domain "facebookmail.com" erhalten. Sie hat die Nachricht geöffnet und seit dem bekommt sie eine Meldung vom Virenscanner. Ich hab diese Angehängt. Unser Virenscanner blockt den Zugriff auf diese Seite zum Glück. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet (Trojan.Ransom.ANC)
Win32k.sys - Hallo, habe heute meinen PC mit Malwarebytes scannen lassen und den (Trojan.Ransom.ANC) gefunden. Zur Info: Ich surfe immer mit ,,Gastrechten" bei Windows XP. Ich habe vor Tagen eine Warnung von meinem Avast Virenscanner bekommen, als ich eine verseuchte Seite besucht hatte. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
Win32k.sys - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein yahoo-mail ACC versendet Spam-mail an meine Adressliste mit nur einem link darin. Ich habe schon gesehen das einige betroffen sind von den Usern hier im Board. Der scan mit Avast hat nichts gebracht. Vll. kann mir einer von euch weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung von Adobe Flash Player
Win32k.sys - Guten Abend, Seit einigen Tagen bekomme ich beim Ansteuern von einigen Websites, eine Sicherheistwarnung vom Adobe Flash Player (siehe Anhang). Die Suche bei Google brachte leider keine genauen Antworten, manchmal wird gesagt, dass es sich um einen Tracking-Cookie handeln kann oder auch um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Win32k.sys - Vor einigen Tagen wurde mir beim Versuch, etwas über Google zu suchen, ein weißes Feld angezeigt mit dem Hinweis "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und der Aufforderung, einen Sicherheitscode einzugeben. Ich kam der Aufforderung nicht nach Ein Scan mit Avira (bei mir immer...
Log-Analyse und Auswertung
Diese webseite kann nicht angezeigt werden
Win32k.sys - Seit drei Tagen habe ich den Trojaner: "Diese webseite kann nicht angezeigt werden" Ich habe das logfile von otl.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.08.2012 15:30:13 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Google Kontoeinstellungen mit Firefox
Win32k.sys - Einloggen war kein Problem. Wenn ich allerdings zu meinen Kontoeinstellungen wollte, kam eine Warnung von avast. Daraufhin hab ich meinen CPU mit avast gescannt und alles was so gefunden wurde, in den Container stecken lassen. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
boo/whistler.db im Masterbootsektor gefunden
Win32k.sys - Hallo und einen guten Morgen, ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dazu ein neues Thema starte, da in den vorhandenen Themen ja explizit gesagt wird, dass man die Lösungen dort nicht unbedingt auf alle Systeme übertragen kann. Ich habe mir durchgelesen, was ich hierzu hier bereits gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.Hiderun in c:\windows\installer und Java.Trojan im Cache entdeckt
Win32k.sys - Hi, nachdem ich gestern dummerweise die Zip-Datei (nicht die exe) des aktuellen "Paket nicht zustellbar, ihre Deutsche Post"-Spams geöffnet hatte, dachte ich mir es könnte nicht schaden mal eine aktive Suche nach Schädlingen zu starten. Indizien für einen Schädlingsbefall kann ich auf dem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.