Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens und Freezes
Freeze - Guten Abend :) Habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner und habe mich jetzt mal dazu durchgerungen in ein forum zu posten :killpc: Es treten gefühlt zufällig freezes und bluescreens auf, nach mehrmaligen neu starten läuft er aber auch irgendwann stabil... Prozessor AMD Phenom II X4 965...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Freeze - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
Netzwerk freeze ohne erkennbare Ursache
Freeze - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir leider nicht selber weiterzuhelfen weiß: Seit einigen Tagen habe ich beim zocken Probleme mit meinem Ping. Über ca. 4,5 Sekunden läuft alles ruckelfrei, dann ein ca 1,5 Sekunden Lag. Anschließend immer wieder das Gleiche. Im...
Netzwerk und Hardware
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen
Freeze - Guten Tag Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab. (Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert) Computer ACPI x64 based PC - NVIDIA Geforce GTX 970 Gaming 4GB GDDR5 MSI - Netzteil 650 W Corsair VS 650 - Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Freeze von Laptop; Win 7N
Freeze - Hallo zusammen, habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop immer wieder ein Total-Freeze vorkommt wenn ich im Internet surfe. Die aufgerufene Seite ist hierbei egal, wobei der Fehler häufiger auftritt auf Seiten die Videos abspielen als auf denen wo "nichts" vorhanden ist....
Alles rund um Windows
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Freeze - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata geht auf 100% PC friert für Minuten ein
Freeze - ... und es geht erstmal gar nichts mehr. Fangen wir mal von vorne an. Hallo Forum, ich bin neu hier und ich bin mir nicht Sicher ob ich Software auf dem Rechner drauf habe die nichts zu suchen hat oder mein Antivirenprogramm einfach nur beschi** ist oder ob ich dank der ganzen Sicherheitsprogs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
Freeze - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
Freeze - Liebe Trojaner-Kenner und -könner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber...
Alles rund um Windows
PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
Freeze - Hallo! Mein PC macht seit wenigen Tagen Probleme, zwar hängt er sich immer wieder auf. Ich kann dann die Maus nicht bewegen und auch die Tastatur sendet keine Befehle mehr. So kann ich beispielsweise nicht mit Alt+Tab switchen und auch nicht den Task-Manager öffnen. Manchmal kann ich die Maus...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
Freeze - Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss und mich vor einer evtl. Neuinstallation absichern möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Situation: Ich habe vor etwa 4 Wochen unvorsichtigerweise einen Video-Torrent geladen, den ich eigentlich als DVD besitze, jedoch nicht mehr finden...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter lauter als normal, stellenweise hohe pings sowie deutlich schlechtere PC performance
Freeze - Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit circa einem halben Jahr sehe ich wie die Performance meines Laptops mehr und mehr abnimmt und nun wird es stellenweise richtig nerfig. Ich habe heute verschiedene Virenscanner laufen lassen (Avira schläft irgndwan ein und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Freeze - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
CPU Läuft für ca. ne stunde und hat danach nen Freeze der zum Bluescreen führt.
Freeze - Guten Tag, Ich bin Ivan und bräuchte Eure hilfe zu meinem Problem; Mein CPU lässt sich ohne weiteres starten und führt alles zweckmässig aus, wie er es sollte. Nun tritt aber seit dem 08.03.2015 immer das Problem auf, das er nach einer Stunde (+/-), egal was ich mache einen Freeze bekommt,...
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmässiger Computer Freeze ohne ersichtlichem Grund
Freeze - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Computer immer wieder freezed. Das einzige was ich beim Freeze tun kann, ist das ich ihn manuell neustarte. Ich habe anfangs gedacht das es an meinem Antivirusprogramm liegt (Kaspersky, gekauft), ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 langsam & hängt sich auf
Freeze - Hallo Community, heute wende ich mich mit folgendem Problem an euch und hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein. Vorgeschichte: Gestern Abend habe ich nach einem Festplattentausch (durch Defekt) Win 7 neu installiert. Dabei habe ich die Ersatzkarte komplett formatiert (Windows Setup) und...
Log-Analyse und Auswertung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Freeze - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Freeze - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standbild beim spielen von League of Legends
Freeze - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
Freeze - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, das erste Problem bezieht sich auf mein WLAN-Stick. Ich hatte Probleme mit meinem alten WLAN-Stick, er hatte nach langer Zeit wohl den Geist aufgegeben da er sich manchmal einfach Abgeschaltet hat und ich...
Netzwerk und Hardware
Haufenweise Abstürzen /Freezes und seltsames "Löschen" Fenster bei Win7
Freeze - Hallo, Wies aussieht hat sich mein Pc wieder mal was eingefangen. Die Probleme sind wie folgt: Ich guck mir gemütlich ein Youtubevideo an... Aufeinmal fängt irgendein Fenster das grade offen ist an zu Freezen. Dann Kommts soweit dass ich nichts mehr klicken kann also alles eingefrohren ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 x64 - Freez und Bluescreen // oft bei Firefox 34.0 // System Platte bei Boot ab und zu nicht erkannt
Freeze - Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit Win 8 formatiert und wieder Win 7 x64 drauf gespielt. Seit dem kommt es vermehrt zum einfrieren des Rechners und dann zum bluescreen ... vor allem während des Browsens mit Firefox. Neben dem Bluescreen finder der Rechner die Systemfestplatte...
Alles rund um Windows
PC friert komplett ein - keine Fehlermeldung
Freeze - Guten Abend (oder fast schon guten Morgen) Ich habe folgendes Problem - mein PC friert manchmal / öfters komplett ein und zwar wirklich komplett - nichts geht mehr, kein Klammergriff, gar nix, nur noch "hartes Reset" über Reboot Knopf. Fehlermeldungen - Fehlanzeige Das Ganze fing vor etwa 2...
Alles rund um Windows
System freeze, Wordprobleme, touch screen und thunderbird laufen nur teilweise .... Trojanerbefall?
Freeze - Liebe Formumsmitglieder, seit einigen Wochen laeuft mein Computer immer schlechter: - Word macht komische Sachen: Aenderung der Maus - Die virtuelle Tastatur springt von selber an - Mein Thunderbird funktioniert nucht mehr - Das System friert ein - Control - Alt - Delete funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
Freeze - Hallo, Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft und wollte die vorinstallierte Norton AntiVirus Version durch AntiVir mit Comodo FIrewall ersetzen. Bei dem Deinstallationsprozess habe ich mir wahrscheinlich Schadsoftware und Viren eingefangen! :stirn: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.