Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
Freeze - Hallo liebe Community, bevor ihr euch fragt, warum ich so etwas nicht im Hardware-Bereich poste, bitte erstmal folgen! :) Ich hatte bereits einen Thread eröffnet, indem ich das Problem beschrieben habe: Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert...
Log-Analyse und Auswertung
Win7:Pc startet erst mit dem"start up repair"-Programm
Freeze - Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer (Betriebssystem: Windows 7) nicht richtig startet, sodass ich den Pc neustarten muss. Der Computer startet sich beim zweiten mal an sich "normal" dann öffnet sich jedoch das "start up repair"-Programm und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Freeze - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
Freeze / Bluescreen nach Formatierung
Freeze - Hallo liebe Leute, undzwar habe ich ich Anfang Dezember den Windows Vista PC formatiert und auf Windows 7 geupgradet. Einen Monat später fing er wieder an, beim anschalten (1-10 Minuten) zu freezen bzw mir einen Bluescreen anzuzeigen, welcher öfters mittendrin auch freezed. Auf diesem PC wird...
Alles rund um Windows
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Freeze - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium Stürzt ab/PC Neustart
Freeze - Guten Abend, ich habe seit heute Mittag das Problem, das mein Windows crasht und anschließend neubootet. Es kommt ohne langen freeze oder irgendeine Vorwarnung und immer geringeren Abständen. So war es heute um 13:00, dann 14:00 dann 14:30 und dann jede 15 Minuten, vorhin ist es sogar...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Malware (Win7, nicht dringend)
Freeze - Hallo, der Rechner meiner Freundin zeigt folgende Symptome: 1) Freeze von Websiten mehrmals täglich ohne die üblichen Fehlermeldungen auch ohne Browser- Plugins (IE10, Win7prof. 64bit) 2) Zunahme von Scam-Mails aller Art (Paypal, Abmahnungen.....) 3) Regelmäßige Scans mit Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 nur noch abgesicherter Modus möglich (aka Systemwiederherstellung)
Freeze - Hallo Ihr Lieben, ich habe oben genanntes Problem. Mein Rechner fuhr hoch, doch nur bis zum Windows-Logo. Dann frohr er ein. Meine Reaktion: Startknopf lange drücken > PC aus. Beim dann Hochfahren bot mein PC mir den (ich hoffe, ich nenne es richtig) abgesicherten Modus an. In diesem erfolgte...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert beim Neustarten des WLAN-Adapters ein
Freeze - Hallo liebe Leute des Trojaner-Boards! Zunächst einmal vielen Dank im Voraus für diese tolle Seite und alle womöglich folgenden Ratschläge! Wenn ich meinem mit meinem Laptop über WLAN das Internet durchstöbere verliere ich nach einiger Zeit die Verbindung zum Internet und der...
Alles rund um Windows
PC friert beim Surfen sporadisch ein
Freeze - Guten Tag, mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine Hand und bleibt auch für mehrere Sekunden hängen und funktioniert nicht. Und ein paar Minuten später friert dann...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung / Freeze
Freeze - Wunderschönen guten Abend. Wieder einmal bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Und zwar habe ich ein Problem. Meine CPU-Auslastung springt gerne mal auf 100% hoch und somit friert mein ganzer PC ein. Ich kann nichts mehr machen. Vorbildlich wie ich bin, habe ich direkt mal hier im Bord gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert neuerdings regelmäßig ein
Freeze - Seit ein paar tagen friert mein System relativ willkürlich ein (nur stecker ziehen hilft) mein Virenprogramm (avast) und malwarebytes haben nichts gefunden. Mein system: Windows 7 Prozessor: amd phenom 2 x4 955; 4gb ram; Grafikkarte: nvidia geforce gtx 560ti; asus mainboard; 500w netzteil. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows wird gestartet" freeze, Festplatte macht sich selbstständig, Was ist denn jetzt los?
Freeze - Hallo Trojaner-Board. Ich habe folgendes Problem, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal runtergefahren. Windows 7 64bit 24gb RAM GTX 675M i7
Alles rund um Windows
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
Freeze - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen wieder das Problem, dass mein PC einfach stehen bleibt also freezed. Es passiert rein garnichts, ich muss den Stecker ziehen und ihn wieder reinstecken, dass mein PC überhaupt eine Reaktion zeigt. Nach dem starten gibt es meistens einen Bluescreen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ernergiesparmodus wird eingeschaltet spätestens nach 3 Minuten fährt der Rechner wieder hoch
Freeze - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig öffenen sich BIZCOACHING oder ähnliche Fenster...
Freeze - Hallo liebe Forum-Mitglieder, leider habe ich in letzter Zeit bei jedem Klick in meinem IE10, das sich zusätzlich auch noch ein Bizcoaching Fenster öffnet, ich habe verfolge gerade Eure Anleitung und poste was die Programme ausspucken hier: OTL.txt OTL logfile created on: 7/4/2013 2:19:25...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching Popup öffnet sich bei fast jedem Klick im IE10
Freeze - Hallo liebe Forum-Mitglieder, leider habe ich in letzter Zeit bei jedem Klick in meinem IE10, das sich zusätzlich auch noch ein Bizcoaching Fenster öffnet, ich habe verfolge gerade Eure Anleitung und poste was die Programme ausspucken hier: OTL.txt OTL logfile created on: 7/4/2013 2:19:25...
Mülltonne
Versetze den Computer in den Energie Stromsparmodus keine 3 Minuten später fährt er wieder hoch!
Freeze - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Alles rund um Windows
PC Performer (Log-Files)
Freeze - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe hier den PC von einem Arbeitskollegen meines Vaters stehen, der leider mit wenig Ahnung im Internet unterwegs ist und sich deshalb den PC Performer eingefangen hat. Installierter Virenscanner ist der Avira (Free Edition), Virendefinitionsdateien sind auch...
Log-Analyse und Auswertung
Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
Freeze - Sehr geehrte Helfer und Mitarbeiter dieses wunderbaren Forums, ich bin über Google zu euch gestoßen. :daumenhoc Ein anderer User hatte offenbar schon ein sehr ähnliches Problem wie ich: http://www.trojaner-board.de/132335-firefox-stuerzt-ab-ungewolltem-software-download.html Leider wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Update, Absturz und Fund 'Win32:Aluroot-B [Rtk]' in 'csrsrv.dll' von Avast 8
Freeze - Hallo, seit einigen Tagen verhielt sich mein PC (Win7 Home Prem SP1 32Bit) merkwürdig: Bluescreen nach Update, Blackscreen beim Start (einmalig), Freeze und insbesondere Probleme bei der Verwendung von Firefox, AV-Software Avast 8 Internet Security und angehaltenem Dienst Windows Defender, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Start Incredibar bei Google Chrome
Freeze - Ich hab google durchforstet aber da ich die enddateien von OTL hier hinposten soll, tu ich das auch direkt mal. Ich muss dazu sagen ich bin was das angeht ein totaler Anfänger. Daher bitte ich direkt mal um eure Hilfe und hoffe ich krieg das durch euch schnell gebacken also einmal der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC immer langsamer und freezed
Freeze - Hallo, habe in letzter Zeit das grobe Problem festgestellt dass sich mein Rechner immer wieder einfriert und gleichzeitig seeehr langsam arbeitet. Daraufhin habe ich auch gemerkt, dass sich mein Java jeden tag updaten will, wobei gar kein update existiert. Nach dem ich einfach mal vermutet habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP bleibt komplett hängen
Freeze - Hey Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem helfen: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe (XP SP3) wurden beim start alle Programme auch geladen. Ich habe ein Programm gestartet und nach etwas 3 Minuten fängt der PC an zu hängen bis er vollkommen stecken bleibt. Ich kann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vorhanden?
Freeze - Hallo, nach einem Update von Firefox habe ich Probleme mit meinem Rechner bekommen: freeze, keine Rückmeldung, Datenverlust beim Speichern. Nach Beratung im FF Forum, weiterem Update verhält sich der PC normal, ist nur etwas langsam. Dort meinten sie, daß ich einen Virus hätte, doch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.