Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Ablauf des Symantec-Abos kann keine Antivirenseite mehr aufgerufen werden
Freeze - Hallo Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen: Ich habe seit langem Symantec Norton Antivirus 360° auf meinem Rechner installiert (früher: Norton Internet Security). Nun habe ich das Abo ablaufen lassen, weil ich eine andere Lösung ausprobieren wollte. Derzeit ist also keine aktive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Freeze+ Geräusch
Freeze - Hi, seit 2 Wochen friert der PC ca. alle 4 Tage beim Surfen ein. Er friert immer nur ein wenn ich mit dem Brwoser surfe, benutze Firefox. Es kommt gleichzeitig so ein ziemlich lautes Geräusch so ich weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll ( ungefähr so PRRRRRRRRRRRRRRRRRRR) und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
installflow.xx.xxx.exe Windows platt
Freeze - Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt. Mein kleiner Bruder war an meinem Laptop und hat irgendetwas runtergeladen und installiert, woraufhin mein Laptop nicht mehr startfähig ist. Er sagte mir es handelte sich um eine exe, die eine Installation eines Flashplayers mimte, diese es aber nicht...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht ohne Fehlermeldung zusammen
Freeze - Hallo liebe PC-Helferlein, nach mehreren Stunden Recherche resigniere ich nun und frage euch zu dem folgenden Problem: Meine Internetverbindung bricht auf mysteriöse Weise zusammen. Ich habe eine Fritz!Box SL, an der zwei Computer hängen, ein Laptop mittels USB und ein Desktop-PC über den...
Netzwerk und Hardware
Abstürze nach Entfernung von Antimalware Doctor
Freeze - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Antimalware Doctor eingefangen, mitsamt den üblichen Begleiterscheinung (langsamer PC, IE öffnet sich unaufgefordert, Fakemeldungen, ließ sich nicht entfernen). Mithilfe der hiesigen Anleitung hat dann aber alles ganz gut geklappt: Ich habe zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe // freeze nach ~15min.
Freeze - Hallo, also ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und habe auch schon einige Sachen dazu gesehen.. Nach ca. 15min. freezt der PC ein, ich kann nichts mehr machen (ausser rebooten). Außerdem läuft immer die iexlore.exe obwohl ich keine gestartet habe. Wenn ich den Prozess beende, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler - Hardware defekt oder Systemfehler?
Freeze - hallo erstmal, habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber habe hier immer gute tipps und hilfe bekommen und hoffe auf diesem wege wieder ein paar kompenente meinungen zu meinem problem zu hören, die bei der fehlerbehebung helfen : ) nun zu meinem problem, es ist gestern aufgetreten, als ich...
Netzwerk und Hardware
PC Freeze nach einiger Zeit?
Freeze - Hallo, ich habe seit 1 Tag ein Problem mti meinem Computer, ich vermute Tronajer/virus, sonstiges...mein pc friert nämlich nach einer gewissen Zeit ein!(Ohne dass aufwendige programme laufen, ich surfe z.B. nur, oder chatte im icq/skype) Jetzt versuche ich folgendes, ich gucke zur Zeit, ob er nur...
Log-Analyse und Auswertung
Dhcp fehler, grund für freeze?
Freeze - Hi, erstmal hoffe ich, dass das unterforum stimmt... Mein computer gefriert seit etwa 3 wochen immer wieder ein, neuaufsetzen brachte nix, memtest 86 und n CPU test (burn in oder so hiess der) waren beide fehlerfrei. In der computerverwaltung habe ich dann diese Fehlermeldung gefunden, und...
Netzwerk und Hardware
Windows7 Virus/Trojaner? Freeze?
Freeze - Hallo, ich habe seit 1 Tag ein Problem mti meinem Computer, ich vermute Tronajer/virus, sonstiges...mein pc friert nämlich nach einer gewissen Zeit ein! hier mal ein hjackthis ausschnitt (mein System/Windows7 ultimate 64bit, 4gb ram, 2kernprozessor @2.1 ghz ****************** Logfile of...
Alles rund um Windows
iexplore läuft mehmals
Freeze - Der Prozess iexplore.exe ist gleich nach dem Start im Taskmanager am laufen. Wenn ich den Prozess beenden will stürzt alles ab. Hier das HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:17:13, on 27.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei Internetanwendungen ein und Virenprüfungen bleiben stehen
Freeze - Hallo liebe Gemeinde, ich hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil mir euer Board schon öfters geholfen hat (= Ich habe die Suche, sowie Google verwendet, aber nichts nützliches gefunden. Folgendes Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf: Bei Internetanwendungen (Firefox, msn,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
Freeze - Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema dem einen oder anderen schon mächtig auf den Keks geht. Habe schon in vielen Foren nachgeschaut, ob ich da eine Lösung finde.. Allerdings ohne Erfolg. Mein Rechner bzw. mein System friert meistens bei Belastung mitten drin ein. Der Sound loopt...
Netzwerk und Hardware
Irgendwas hab ich...
Freeze - Hi ich habe gestern erst einen Thread aufgemacht weil mein PC während dem RoM zocken ab und zu einfriert. Jetzt habe ich seit ungefair 6 Stunden einen Neuen Treiber. Seitdem neuen Treiber gibt es ein Neues Problem: (Wieder) Whärend dem RoM zoggen passiert was. Aber diesmal kein freeze sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
Freeze - Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken. Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes: WMI...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung am Desktop: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64
Freeze - Hallo! Hab schon gesehen, dass einige dasselbe Problem wie ich haben, jeder schlägt aber etwas anders vor und ich kenn mich bald gar nicht mehr aus...:balla: Kann mir vielleicht jemand mein Log.-File überprüfen und mir die nächsten Schritte vorschlagen? Mein Hijackthis.log-file: ...
Log-Analyse und Auswertung
explorer defekt?
Freeze - Hallo an alle Leser, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Explorer (nicht der Internet Explorer). Nachdem ich mein PC hochfahre und sich alles aufgebaut hat und mein MSN automatisch aufgerufen wird, kann ich mich gerade noch beim...
Mülltonne
Runtime Error 216 bei Rechtsklick auf Datei - und anderes
Freeze - Hallo zusammen, also der Reihe nach: Vor einiger Zeit trat das Problem auf, dass wann immer ich einen Rechtsklick im Explorer oder "Start" gemacht habe der Explorer abgeschmiert ist. Nach einigem Rumprobieren hab ich dann einen neuen Account erstellt und alles lief wunderbar. In letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Freeze, Bluescreen und Symbole in der Systemsteuerung
Freeze - Guten Abend Bin hier mehr oder weniger zufällig über Google auf euer Board gestoßen. Mein Problem ist folgendes: Betriebssystem: Windows XP SP2 (Originalversion) Es vergeht kein Tag an dem ich nicht 2 oder 3 mal die Reset-Taste verwenden muss, da sich mein Notebook einfach aufhängt....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Logfile-Auswertung
Freeze - Hallo, Wie der Titel schon sagt, bitte ich darum, dass sich Jemand einmal meinen Logifle anschaut, denn ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen unbestimmten Zeit von ca 30min bis 2Std, bekomme ich die Fehlermeldung des Generic Host Process..., anschliessend kommt der Disc und ein Freeze,...
Log-Analyse und Auswertung
Ashampoo Antivirus! System freeze
Freeze - Hi leute, habe mehr oder weniger ein Problem mit meinem Antiviren Programm (Ashamapoo Antivirus), ich weiß es ist jetzt nicht das non-plus-ultra Programm, aber bisher hat es gute Dienste geleistet und von daher hab ich auch nicht vor mir andere kostenpflichtige Alternativen zuzulegen. Nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Problem beim PC Start und Betrieb
Freeze - Hallihallo :) Mein Vater hat ein Problem: Beim PC Start summt ja der Kühler(oder was auch immer^^) auf, und der Pc startet sich. Im Moment summt der Kühler auf es klickt ganz leise, er summt wieder auf, es klickt, summ, klick, summ, klick... Nach 20 Mal oder so, ist der Pc gestartet, das...
Alles rund um Windows
Hilfe Merkwürdiges passiert !!!!! Hilfe
Freeze - Hallo , ich bitte um hilfe seit ungefair einem monat hab ich das Problem das wenn ich auf einen ordner mit der rechten maustaste anklicke oder versuche den Papierkorb zu leeren dann kommt die fehler meldung kernel32.dll muss beendet werden und dann friert alles ein ich bitte um eure hilfe hier hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel32.dll muss beendet werden
Freeze - Hallo , ich bitte um hilfe seit ungefair einem monat hab ich das Problem das wenn ich auf einen ordner mit der rechten maustaste drücke oder versuche den Papierkorb zu löschen dann kommt die fehler meldung kernel32.dll muss beendet werden und dann friert alles ein ich bitte um eure hilfe hier hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NV4_Disp Geforce 8800gts
Freeze - Also mein Problem ist nun:Ich habe mir einen NEUEN komplett PC geholt und ürgendwas stimmt mit der Grafikarte(Geforce 8800GTS 320MB) nicht.Wenn ich in Ordnern rumstöbere kommt nach ner unbestimmten Zeit ein freeze Bild,dann 1-2 Min später kommt ein Blue Screen wo draufsteht das was nicht mit dem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.