Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2017, 17:22   #1
Zonama
 
Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert - Unglücklich

Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert



Folgendes Problem. Wenn ich den Laptop mit Windows 10 starte, bekomme ich nach den Ladebildschirm einen Blackscreen. Ich sehe eine Maus, ich kann strg+alt+entf drücken, und das entsprechende Menü dadurch öffnen, mehr jedoch auch nicht. Starte ich das ganze im abgesicherten modus mit Internet, habe ich das selbe Problem, ohne Internet gehts. Ich habe allerdings keine Administrator Berechtigungen mehr, ich kann nichts deinstallieren und auch nicht auf die Festplatte zugreifen. Wenn ich mir selbst Rechte zuweisen möchte, freezen die Einstellungen &Systemeinstellungen. Wenn ich die Festplatte Formatieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung die sagt, dass noch andere Dienste auf die Festplatte zugreifen. Des weiteren kann ich Windows nicht über das Uefi zurücksetzen, es wird einfach gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Des weiteren ist der Windows Defender deaktiviert, und die Einstellungen freezen, wenn ich ihn aktivieren möchte.

Alt 22.01.2017, 17:24   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert - Standard

Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert




Mein Name ist Rafael und ich werde dir bei der Bereinigung helfen.

Damit ich dir optimal helfen kann, halte dich bitte an folgende Regeln:
  • Bitte lies meine Posts komplett durch bevor du sie abarbeitest
  • Wenn ein Problem auftauchen sollte oder dir etwas unklar ist, unterbreche deine Arbeit und beschreibe es so genau wie möglich.
  • Bitte kein Crossposting
  • Installiere oder Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung
  • Bitte verwende nur die Tools, welche hier im Thread erwähnt werden und führe sie nur gemäß Anweisung aus
  • Bitte antworte innerhalb von 24h um eine sinnvolle Bereinigung zu ermöglichen
  • Poste die Logs immer in CODE-Tags (#-Button), zur Not die Logs einfach aufteilen
  • Wichtig: Nur weil dein Problem mit einem Schritt plötzlich behoben ist, bedeutet das nicht, dass dein PC auch sauber ist. Mache solange weiter, bis ich dir sage, dass dein PC "clean" ist
  • Wir machen unsere Arbeit freiwillig und ehrenamtlich neben unserer normalen Beschäftigung im Leben. Dennoch, wenn ich dir nicht binnen 36h antworte, sende mir bitte eine persönliche Nachricht!
Los geht's

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows 10)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Anleitung für Windows 10: Scan mit FRST im Recovery-Modus von Windows 10
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer. Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein. e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert
abgesicherten, administrator, aktivieren, berechtigungen, deaktiviert, defender, dienste, einfach, einstellungen, fehlermeldung, festplatte, folge, folgendes, formatieren, freeze, internet, laptop, maus, modus, nichts, platte, rechte, strg, virus, windows, zurücksetzen, öffnen



Ähnliche Themen: Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert


  1. Zugriffsrechte entzogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (5)
  2. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  3. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  4. Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (18)
  5. Windows 8.1 mit Thunderbird (IMAP): Möglicherweise Emails manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (6)
  6. Win 7: Flashplayer manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (2)
  7. Internet Startet und Admin-Rechte wurden entzogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (21)
  8. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ---> Externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (23)
  9. Windows Konto Rechte
    Alles rund um Windows - 02.02.2012 (8)
  10. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  11. Windows Host-File manipuliert ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (2)
  12. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  13. Internet Explorer - Zugriffsrechte entzogen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (1)
  14. Problem mit der Festplatte: RECYCLER wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (11)
  15. Problem mit Festplatte: Recycler wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (3)
  16. SATA Festplatte wurde nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2009 (25)
  17. Desktop manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (6)

Zum Thema Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert - Folgendes Problem. Wenn ich den Laptop mit Windows 10 starte, bekomme ich nach den Ladebildschirm einen Blackscreen. Ich sehe eine Maus, ich kann strg+alt+entf drücken, und das entsprechende Menü dadurch - Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.