Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer - ständig keine Rückmeldung und hohe Last im Taskmanager
Windowsexplorer - Hallo liebe User, nach langer Zeit bin ich mal wieder online hier im Forum. Mein oben beschriebenes Problem hatte ich bisher noch nicht mit einem Virus od. Trojaner in Verbindung gebracht. Daher hatte ich im "Administrator.de"-Forum meine Frage gestellt. Dort konnte man mir jedoch bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
Windowsexplorer - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese...
Alles rund um Windows
PC plötzlich langsamer
Windowsexplorer - Hallo, ich habe das Problem das der PC promt langsamer geworden ist. Ohne Veränderung. Alter: 1/2 Jahr. Windows 7 Ultimate 64 bit GTX 660 Ti Graka i5- 3570K CPU 16 GB RAM
Alles rund um Windows
Windows und Firefox immer langsamer - ein Virus?
Windowsexplorer - Hallo, an meinem Rechner mit Windows 7 bemerke ich in den letzten Wochen, dass er immer langsamer wird. Insbesondere der Windowsexplorer und Firefox. Beide hängen sich auch immer wieder auf und geben "keine Rückmeldung" mehr, obwohl keine besondere Belastung besteht. Da dieses Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung durch megamoney
Windowsexplorer - Hallo Zusammen, auch uns ist es nun passiert, das wir auf einen Trojaner gestoßen sind. Dieser hat die eigenen Dateien (docx; xlsx; jpg; usw.) mit der zusätzlichen Endung ".megamoney" versehen. Also Bild.jpg.megamoney Nun hatten wir auf einem anderen Rechner noch einige Bilder im Original, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen
Windowsexplorer - Hallo Zusammen, ich kann CD`s und DVD`s im Explorer nicht öffnen. Dachte erst das Laufwerk ist defekt, allerdings habe ich dann bei der "automatischen Wiedergabe" eingestellt, dass Musikcds automatisch bei Itunes eingelesen werden. Dies hat auch funktioniert und DVD´s werden automatisch über...
Netzwerk und Hardware
Catdb und danach funktionierte der Windowsexplorer nicht mehr
Windowsexplorer - Hi Leute, Als ich heute meinen Computer anmachte und wie üblich eigentlich jeden Tag Hitmanpro seinen kleinen autoscan drüberfuhr,fand das programm eine datei namens catdb oder was es auch immer ist,ich kenne mich damit ehrlich gesagt 0 aus dieses programm wurde allerdings am ende nicht als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich mein Windows Live Programm von Kaspary schützen lassen?
Windowsexplorer - Hallo ich habe ein Kaspersky Sicherheitsprogramm . Ich kann aus den Programm ersehen das es das Outlook schützt was ich aber nicht benutze ! Von den Windows Live steht da nichts aber ich möchte es dazufügen . Wie macht man das .- Ich benutze Windows XP und den Windowsexplorer unde Kaspersky...
Alles rund um Windows
Reportdatei von AntiVir
Windowsexplorer - Hallo ich habe seit einiger Zeit immer diese Warnungen nach dem Scannen mit AntiVir: ------------------------------------------------------------------- C:\WINNT\system32\config default Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/NoAvHost.A
Windowsexplorer - Hallo Kennt jemand den Trojaner TR/NoAvHost.A AntiVir hat den aufgespürt, kann ihn aber nicht entfernen. Meldung im Verzeichnis C:\WINNT\Sytem32\Drivers\ETC\HOSTS ist dieser Trojaner gefunden worden. Wahrscheinlich ist der Trojaner selbst daran schuld, dass ich mit dem WindowsExplorer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker-log: Bitte um Überprüfung
Windowsexplorer - hatte auf meinem PC einiges an Sypware/Keylogger... zwar nur jeweils kurz, aber dafür harnäckige. Ich hatte zum 1mal mit sowas zu tun. Hoffe nun, nach langer Mühe alles beseitigt zu haben. Diverse Scanner mit aktuellen Updates haben nichts mehr gefunden. ABER: Internetexplorer und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.