Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie beurteilt ihr die Sicherheit meines Systems?
Msn messenger - Guten Abend, nachdem ich in den letzten jahren doch immer mal wieder Schwierigkeiten mit Trojanern und anderer Malware bekam und mich als Hilfe-Suchender hier in diesem Forum angemeldet hab, wollt ich euch mal fragen, wo Sicherheitslücken in meinem System liegen. Ich hab vor paar Tagen neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann keien Microsoft seiten aufrufen
Msn messenger - Hey, wie der titel schon sagt, kann keine seiten von MS aufrufen, alles andere geht. Naja der MSN Messenger geht dann natürlich auch net. Hatte das prob schonmal vor nem halben jahr, hab dann das system neu aufgesetzt und dann gings wieder...aber es muss doch auch ne andere möglichkeit geben,...
Alles rund um Windows
MSN Messenger Virus
Msn messenger - Hallo, ich habe ein Problem und zwar Folgendes: ich bekam per MSN Messenger folgenden text: Ist das dein video? :-O ht*p://w3tag.com/video03349/ ich das angekilckt weil ich mich fragt was das ist, schön und gut: VIRUS!!! naja ich dachte Kaspersky reagiert darauf, aber nichts. Goggle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Internetproblem
Msn messenger - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem/meinen Internetbrowsern. Ich kann ohne Probleme ca. 30min surfen. ( Standard Browser Firefox ) danach habe ich plötzlich keine "Internet-Verbindung" mehr via Browser. egal ob im noch aktiven Firefox noch im IE oder im Safari... auch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell störender Müll auf etwas älterem Firmenrechner
Msn messenger - Hallo, ich wollte nun mal unseren Rechner in der Arbeit ein wenig "reinigen", da viele damit arbeiten und sich wohl einiges an ungewolltes Zeugs darauf befindet. Das meiste ist beseitigt. Jetzt wollte ich lediglich mit dem bewährten HJT prüfen ob noch etwas störendes drauf ist. Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde
Msn messenger - Hallo an das ganze Board :) Ich habe seid heute das Problem, dass mein Messenger einfach an alle die Online sind, irgendeine Nachricht mit einem Rapidshare Link verschickt.. Habe schon ethliche Virenprogramme durchlaufen lassen, sowie Malwaresoftware, jedoch hat das alles nichts gebracht.......
Log-Analyse und Auswertung
Mindestens 250 Fehlermeldungen beim starten des Pcs
Msn messenger - Hei, immer wenn ich meinen Pc (Melenium Edition) anschalte und er den Windows geladen hat erscheinen mindestens 250 oder sogar mehr fehlermeldungen von RUNDLL. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich habe schon alles durchforscht um nach lösungen zu suchen nur es gibt nichts was ich gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Computer leistung sehr schwach
Msn messenger - Guten Tag allerseits, ich habe Windows Xp SP 2, jedoch ist mein Computer sehr langsam ! Obwohl ich 1 Gbyte Arbeitspeicher hab - 2,6 Ghz und eine ATI Readeon X 1650 pro 512 MB was kann es sein ? Sieht sehr verdächtig aus oder nicht? hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Msn messenger - hallo können sie mir Bitte helfen? Ich vermute das ich etwas auf meinem PC habe. Ich hatte mein System mit SDFix und HijackThis gescannt Vielen dank im voraus Gruß,MaxPeter SDFix: Version 1.182 Run by Frank on 06.08.2008 at 15:08
Mülltonne
Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
Msn messenger - Guten Morgen, ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass mein Messenger ihnen ebenfalls diesen Link schickt, während ich offline bin. Antivir...
Mülltonne
Werde Trojaner nicht los
Msn messenger - Ich habe mir den Trojaner Downloader Agent AIEQ eingefangen. AVG findet ihn nach jeden Scan obwohl ihn den Trojaner ins Vault verschoben oder gelöscht habe. Habt ihr eine Löschung für mich? Vielen Dank vorab. Mein HiJackThis Log-File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Was ist B26056H5.exe?
Msn messenger - Hallo erstmal! Folgendes, ich habe seit ein paar Tagen einen seltsamen Prozess in meinem Taskmanager, der, wenn ich ihn beende nach einigen minuten wiederkommt. Dieser Prozess(oder Wurm) ist iwie so blöd programmiert, dass dieser in den Vordergrund kommt, wenn er gestartet wird, d.h. wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
überprüfen des hijacks bitte
Msn messenger - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:48:12, on 06.07.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
TR/drdl/Swizzor.gen
Msn messenger - Hallöchen. Ich hab ein Problem und zwar den oben genannten TR... nun hab ich mir schon andere Beiträge durchgelesen, komme aber bei mir selber nicht weiter... Hier mein Scanergebniss von O2 und O4, da scheinbar nur die von interesse sind: O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
manche seiten laden nicht
Msn messenger - hallo ich hab zwar schon viel in allen möglichen foren gelesen, aber immer noch keine lösung gefunden. mein prob is folgendes: seit einiger zeit laden einige seiten einfach nicht mehr. weder im ie noch im firefox noch in opera. immer steht da "warte auf antwort" bzw. "warte auf ..." eine dieser...
Netzwerk und Hardware
Virus oder Fehler ??
Msn messenger - Hola habe folgendes Problem ? Ich arbeite mit Win 2000 Professional Bisher hatte ich nie ein Problem. Seit Samstag, nachdem ich eine Zip Datei IMG0011.zip über MSN Messenger bekam. Diese habe ich runtergeladen.
Alles rund um Windows
Fenster öffnen sich automatisch im IE
Msn messenger - Moin, der Notebook meiner Tochter macht mich wahnsinnig. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung. Könnt Ihr helfen ?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:36:28, on 20.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log nachschauen - evtl. Messenger Virus
Msn messenger - Hallo. Meine Freundin hat vor ein paar Tagen über den Windows live messenger eine Nachricht bekommen mit einem Foto-Link. Da die Nachricht von einer guten Freundin kam, hat sie die Datei angenommen und ausgeführt. Seither schickt sie automatisch diese Datei an ihre Kontakte weiter - unter...
Log-Analyse und Auswertung
wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
Msn messenger - :crazy::crazy:wird MSN wirklich kostenpflichtig? habe von einem kontakt die nachricht bekommen glaube das zwar nicht wirklich das was da drinn stand! Aber jetzt möchte ich gerne noch wissen ob es tatsächlich kostenpflichtig wird?? die nachricht ab nächsten 10. July wird MSN kostenpflichtig man...
Alles rund um Windows
IE öffnet sich von selbst
Msn messenger - Hi! Auch bei mir öffnet sich der IE ständig von selbst... ich konnte bei mir keine der Dateien entdecken, die sonst zum Löschen empfohlen wurden... kann mir vielleicht jemand helfen? -------------------------------------------------------------------------- SmitFraudFix v2.274
Log-Analyse und Auswertung
IE 7 Verlauf lässt sich nicht löschen
Msn messenger - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein Active-X Update beim IE6 gemacht. Danach ist der IE direkt beim öffnen abgeschmiert. Habe daraufhin IE 7 installiert. Funktionierte auch eigentlich, wobei ich es schon suspekt fand dass er ewig brauchte um meine Startseite zu finden (www.google.de)....
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab, bitte um hilfe
Msn messenger - Seit einigen Wochen bricht bei mir die Internetverbindung nach wenigen minuten ab. Hab schon alles versucht(Kabel gewechselt, Modem ausgetauscht) jedoch hat mit noch nichts geholfen.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:33:54, on 15.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeiten kaum noch möglich!!!!
Msn messenger - Ich grüße euch! Also selbes Problem wie die meisten hier :headbang: Das Arbeiten am Pc ist kaum noch möglich..nur mehr am ruckeln.. Inet baut sich mühesam und langsam auf..wenn ich mehr als 3 oder 4 Masken/Programme am Desktop hab geht kaum noch was bist gar nicht usw pp .. Also ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
Msn messenger - Hallo ich habe ein riesiges Problem und das schon seit Monaten. Hatte Jahre lang den MSN Messenger 7,5 auf meinem Dell PC. Vor ein paar Monaten hab ich aktualisiert und den Windows Live Messenger erworben doch der ging nicht also Retourkutsche und den alten wieder auf den PC. Nun kann ich den alten...
Alles rund um Windows
MSN --> Upload?
Msn messenger - Hallo! Ich möchte hiermit zu einer Discusion über MSN Messenger anregen! Ich hatte das Problem das ich beim Start des Messengers einen plötzlichen Upload feststellte. Das Programm selber ist im 1. Fall einfach nur noch im Task Manager sichtbar, im 2. Fall friert es einfach ein. Das beenden...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.